CRM Smalltalk 121 - The race goes on... -
TO:LL - 19.10.2008

Marc
SebastianS schrieb:
äähm sorry Marc aber
du passt nich in die Geschichte 
Er ist a jetzt der Gärtner....aber er ist wohl ehr der personal trainer oder sowas
cram - 19.10.2008
SebastianS schrieb:
äähm sorry Marc aber
du passt nich in die Geschichte 
Joh, wird wohl so sein. Ich bekomm hier eh nichts mehr mit, von daher kann ich es auch lassen.
TO:LL schrieb:Er ist a jetzt der Gärtner....aber er ist wohl ehr der personal trainer oder sowas
Machts gut.
cram schrieb:Joh, wird wohl so sein. Ich bekomm hier eh nichts mehr mit, von daher kann ich es auch lassen.

Machts gut.
Bist du bös auf uns

?
cram - 19.10.2008
TO:LL schrieb:Bist du bös auf uns
?
Nö. Aber da ich bei euren Spielchen nicht mitmachen kann - aufgrund fehlender Kenntnisse bei was auch immer - lass ich es einfach.
cram schrieb:Nö. Aber da ich bei euren Spielchen nicht mitmachen kann - aufgrund fehlender Kenntnisse bei was auch immer - lass ich es einfach.
Wir spielen doch gar nicht

...
Krümelmonster - 19.10.2008
cram schrieb:N´Abend 
@Andreas: War heute bei dir in der 'Nachbarschaft' in Friesenheim. Ist ja eine tolle Gegend
Bei Regen einfach raus auf den Balkon und man wird nie mehr krank...
Nabend Marc

Du meinst wohl den Stadtteil Friesenheimer Insel? Was machsten da? Ist ein reines Industrie- und Hafengebiet, da gibt's ja kaum Balkone
SebastianS - 19.10.2008
cram schrieb:Joh, wird wohl so sein. Ich bekomm hier eh nichts mehr mit, von daher kann ich es auch lassen.
och du,der daach dreht hier auch an mir vorbei

is irgendwie gerad nix schlimmes

wassn Glück is morgen erst Sonndach
Scotty - 19.10.2008
cram schrieb:Nö. Aber da ich bei euren Spielchen nicht mitmachen kann - aufgrund fehlender Kenntnisse bei was auch immer - lass ich es einfach.
du müsstest einfach diesen Thread ab Post #117 nachlesen
cram - 19.10.2008
Krümelmonster schrieb:Nabend Marc 
Du meinst wohl den Stadtteil Friesenheimer Insel? Was machsten da? Ist ein reines Industrie- und Hafengebiet, da gibt's ja kaum Balkone 
Genau. War da beim Handball. Schön ist es da nicht, auch wenn es Kleingartenbauanlagen und Seen gibt...
cram - 19.10.2008
Scotty schrieb:du müsstest einfach diesen Thread ab Post #117 nachlesen 
Hab ich... Und?