CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit - MiniMaus81 - 17.11.2008
Bei uns nicht

Wenn man 2x im Jahr zur Kontrolle geht under nachschaut und alles ok ist, dann bekommt man das Geld zurück. Er darf nur kein weiteres Werkzeug in die Hand nehmen
CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit - Joanna - 17.11.2008
Doenermann schrieb:Aber bin ich das Geld nicht schon los, sobald ich mich auf den Stuhl setze? Schon allein für die Kontrolle muss ich doch die Praxisgebühr dalassen 
hätt ich jetzt auch gedacht

Moin Döni!
Dann müsst ihr mal zu meinem doc gehen
CN Smalltalk 56 - Oh Du schöne Herbstzeit -
Doenermann - 17.11.2008
MiniMaus81 schrieb:Bei uns nicht 
Wenn man 2x im Jahr zur Kontrolle geht under nachschaut und alles ok ist, dann bekommt man das Geld zurück. Er darf nur kein weiteres Werkzeug in die Hand nehmen 
Wow

Echt ne gute Alternative
Joanna schrieb:hätt ich jetzt auch gedacht
Moin Döni!
Hey Ruth
MiniMaus81 schrieb:Dann müsst ihr mal zu meinem doc gehen 
Vielleicht n wenig weit um 10 Euro zu sparen. Wären ja dann an die 100 € für Sprit
Zitat:Vielleicht n wenig weit um 10 Euro zu sparen. Wären ja dann an die 100 € für Sprit
Viell. finden wir ja noch mehr Ärzte hier in der Gegend wo du Geld sparen kannst und dann lohnt es sich
heysenberg - 17.11.2008
MiniMaus81 schrieb:Viell. finden wir ja noch mehr Ärzte hier in der Gegend wo du Geld sparen kannst und dann lohnt es sich 
Bei meinem Zahni muss ich gar nix vorher bezahlen....
Wäre auch nur logisch ... bei meinem gibst du sie vor der Behandlung ab und wenn dann nichts gemacht werden musste bekommst du deinen 10er wieder
Doenermann - 17.11.2008
MiniMaus81 schrieb:Viell. finden wir ja noch mehr Ärzte hier in der Gegend wo du Geld sparen kannst und dann lohnt es sich 
So oft geh ich nicht zum Arzt.

Nur wenns irgendwie bedenklich wird

Wäre mir bei nem Zeckenbiss fast mal zum Verhängnis geworden. Als ich dann zum Arzt (Urlaubsvertretung meines Hausarztes) gegangen bin, hielt er es für nen normalen Wespenstich. Als es immer schlimmer geworden ist und ich auch nicht mehr "alle beisammen hatte", bin ich nochmal zum Hausarzt, der mir sofort Antibiotika usw. verschrieben hat.

Seit dem geh ich auch mit leichteren Wehwehchen nicht zu diesem Arzt, der im selben Haus wie mein Hausarzt ist. Der Typ hat echt verschissen
Doenermann - 17.11.2008
heysenberg schrieb:Bei meinem Zahni muss ich gar nix vorher bezahlen....

Wie heißt eigentlich diese "Krankheit" überall am Ende n "I" zu lassen?

Wintis waren schon geil, aber Zahni
holliewood - 17.11.2008
Doenermann schrieb:
Wie heißt eigentlich diese "Krankheit" überall am Ende n "I" zu lassen?
Wintis waren schon geil, aber Zahni

Ich sach nur "Wintis"

Mein Name ist Winti, Winti Xxxxx