MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) (/showthread.php?tid=27865)

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Muckelita - 18.12.2008

Julia9688 schrieb:Achsoooooooooo, oh nein du arme !
Warum denn schon wieder ein Gespräch, du bist doch jetzt in der Firma erst neu ? Schon wieder wechseln ?
Mir gehts ganz gut, hab heute nicht soviel zu tun und bin die ganze Woche schon einen Tag voraus mim Denken !
Denk die ganze Zeit heute ist Freitag .. In Ohnmacht fallen Oh mann !

Mein Cheffe mag mich doch nit... *lach* Aber ich ihn auch nit, also von daher... Ich würde zwar en guten Job machen, aber die Chemie stimmt einfach nicht... Auf gut Deutsch: Er mag mich nit... Püh!

Wär schön, wenn schon Freitag wär, dann hätt ich des Mistgespräch schon hinter mir... -.- Frankfurter Messeturn - Ösch hab überhaupt keine Lust... -.-

Schoki schrieb:Jep alles ok.

Ahhhsooo Mr. Orange

Schön=))

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Julia - 18.12.2008

Muckelita schrieb:Mein Cheffe mag mich doch nit... *lach* Aber ich ihn auch nit, also von daher... Ich würde zwar en guten Job machen, aber die Chemie stimmt einfach nicht... Auf gut Deutsch: Er mag mich nit... Püh!

Wär schön, wenn schon Freitag wär, dann hätt ich des Mistgespräch schon hinter mir... -.- Frankfurter Messeturn - Ösch hab überhaupt keine Lust... -.-

Aber hey, wäre Frankfurt nicht näher ?
Zumindest könnte man sich dann öfter mal treffen nach der Arbeit Pfeiff

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Missis@ - 18.12.2008

CoolBlue schrieb:Hat sie Top und wenn ich dann aussteige seh ich im Gesicht wieder ganz grün aus.........vor Neid Mr. BRG
Daran kann ich mich nicht erinnern No No Ich weiss nur noch, dass die Mundwinkel in etwa auf Höhe der Ohren festgetackert waren und du so merkwürdige gieksende Geräusche von dir gegeben hast Devil!

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - CoolBlue - 18.12.2008

Missis@ schrieb:Daran kann ich mich nicht erinnern No No Ich weiss nur noch, dass die Mundwinkel in etwa auf Höhe der Ohren festgetackert waren und du so merkwürdige gieksende Geräusche von dir gegeben hast Devil!

ich kann mich noch seeeeehhhhhrrrr gut an diese fantastische Geblubber und Gesprotzel erinnern Party 01 Yeah!

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - CrisKross - 18.12.2008

Muckelita schrieb:Umarmen Ja, soweit... Meine Zeitarbeitsfirma sagt mir erst en Vorstellungsgespräch ab, das heute sein soll, jetzt sagen ses wieder zu... Ein Stress heute... Investmentfirma... Spitze, jetzt hau ich hier um viertel nach eins ab, heim, umziehen, in Zug, alle Infos durchlesen und sprechen... Ich hatt mich eigentlich gefreut, dass ösch nit hin muss, weil ich mir nit sicher bin, ob das was für mich is.... Aber sonst ganz gut und bei dir??

Umarmen Hey Lieblingscris=)

Na du, is ja blöd das de da jetzt doch hin sollst Traurig

Julia9688 schrieb:Achsoooo Idee
Allet klärchen !!!

Joa so is des Mr. Orange

Schoki schrieb:Er ist schon bei allen in der Abteilung als Knipser bekannt.
Und er bekommt von seinen Azubinen immer was zu naschen Mr. Orange

No No Der Checker Mr. Orange Heut vertauschst du aber ach alles Mr. Gulf
Aber des mim Naschen stümmt Yeah!

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Julia - 18.12.2008

Soooooooo ich wünsche Mahlzeit !

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - CrisKross - 18.12.2008

Julia9688 schrieb:Soooooooo ich wünsche Mahlzeit !

Ösch auch Woohoooo!

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Muckelita - 18.12.2008

Julia9688 schrieb:Aber hey, wäre Frankfurt nicht näher ?
Zumindest könnte man sich dann öfter mal treffen nach der Arbeit Pfeiff

Aber ösch fahre nit mim Auto... Alte Oper/Messeturm tu ich der Knutschkugel nicht an... Zwinkern Da fahr ösch Zuch... Aber vielleicht könnte man sich treffen irgendwie mal... Ja... Kommt drauf an wie die Zugeverbindungen sind...

CrisKross schrieb:Na du, is ja blöd das de da jetzt doch hin sollst Traurig

Die wollen mich wahrscheinlich eh nit... Wenn ich mir überleg, dass ich da am besten im Kostümchen auflaufen soll, weiß ich eh nit, was ich anziehn soll, weil en Kostüm hab ich nit... Ich kann mich zwar chic anziehn, aber das wird wohl für den Laden nit reichen... Meine Haare sind überhaupt net gescheit gefönt - ich seh aus, wie son Besen momentan... Aber gut, man kanns ja probieren... Nein, Angst Das sind vielleicht auch Scherzkekse... Entweder hop oder top... Motzen

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Missis@ - 18.12.2008

CoolBlue schrieb:ich kann mich noch seeeeehhhhhrrrr gut an diese fantastische Geblubber und Gesprotzel erinnern Party 01 Yeah!
Können wir gerne wiederholen Nicken Zwinkern

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - CoolBlue - 18.12.2008

Missis@ schrieb:Können wir gerne wiederholen Nicken Zwinkern

Yeah!

ich meld mich, wenn es so ein sollte Top

ich könnte mich kaputt Totlachen wie unser Grünzeug in einer Tour am *ööööööööööschen* is Mr. Orange