5. MINI Treffen des CSP in 2oo9 23.5.o9 - Ayita - 24.05.2009
Red Baron schrieb:Hab mir gerade 2 Stunden Aufzeichnung von den 24 h angesehen : Schleife is einfach der Wahnsinn
Muss unbedingt dieses Jahr noch einmal GLP fahren - bevor nextes Jahr mein Helm nich mehr gilt 
F1 in Monte Carlo is das Saisonhighlight - aber i.V. zu 24h leider nur Kinnergeburtstag 
Aber zum Thema :
War ein wonderfuller Tag heute 
Wetter Leute Strecke Burg Location Pfirsich-Maracuja 
Schee wars
Gerne wieder !
Eine Erkenntnis hab ich noch gewonnen :
nich alle Mädchen fahrn wie Mädchen 

@Ayita: haste nen gültigen Helm für GLP ? 

@die53: ich hab mich nich "verfahrn" (furchtbares Wort! nich wahr Hendrik? ) >> ich hab die Ausfahrt vom Pre-Park gecheckt, damit wir auch alle locker rauskommen
@P@: (geil ne?) [für die Pälzer: um die Pointe zu verstehen einfach laut für sich lesen
] für die ausm Mayen-Kreis schreib ichs sicherheitshalber aus : "ätPät" - (geil ne ? )
ach so, wo war ich ? ach jo "Hasegespräch" >> wer hatten Hasegespräch gehall ?? Is mir ned uffgefall 
Hi,hi, hab leider keinen Helm

freu mich aber, auf mein Fahrsicherheitstraining

macht bestimmt auch viel Spaß!

Das Hasengespräch führte Andreas mit der Bedienung, abgelöst von Günni und Torsten!

Ich kann nur nochmal sagen, es hat richtig Spaß gemacht mit euch, war echt ein netter Haufen!
5. MINI Treffen des CSP in 2oo9 23.5.o9 -
die 53 - 24.05.2009
PaT schrieb:1. war nur weil der corsa teurer war als nen cooper...hab ja nixn gegen corda, meine oma fährtn einen (in silber
)
2.ist der mini von mir selbst bezahlt worden
(zum größten teil
)
3.net großindustriell^^

ihr corsa 17.xxx €
cooper 19.200 €
PaT - 24.05.2009

da hatte ich wohl den preis vom alten in Erinnerung?! Gabs den net ma ab 16.xxx?! Oder bin ich da aufm falschen Dampfer?^^
die 53 - 24.05.2009
Preisliste September 2005 sagt:
ONE 15.100
ONE D 16.900
Cooper 17.000
Cooper S 20.800
aber sie hat ja ne vollausstattung
PaT - 24.05.2009
is ok, ich bin im Unrecht
2crazy - 25.05.2009
Ayita schrieb:Hi,hi, hab leider keinen Helm
freu mich aber, auf mein Fahrsicherheitstraining
macht bestimmt auch viel Spaß!
Das Hasengespräch führte Andreas mit der Bedienung, abgelöst von Günni und Thorsten!

Ich kann nur nochmal sagen, es hat richtig Spaß gemacht mit euch, war echt ein netter Haufen!
ihr habt mein haasisch noch gar net kennengelernt
2crazy - 25.05.2009
@Andrea............war ne top veranstaltung, klasse strecke, schöne lokale........und beim nächsten mal beeile ich mich auch etwas, brauchst dann nicht mehr warten
5. MINI Treffen des CSP in 2oo9 23.5.o9 - Ayita - 25.05.2009
2crazy schrieb:@Andrea............war ne top veranstaltung, klasse strecke, schöne lokale........und beim nächsten mal beeile ich mich auch etwas, brauchst dann nicht mehr warten

Der war gut, beim nächsten mal, fährst du doch vorne

oder nicht!
War auch nicht schlimm, hatte nur Angst als es anfing zu regnen, ihr geht ein oder so, weiß ja nicht, wie viel Wasser so ein Saarländer verträgt
2crazy - 25.05.2009
Ayita schrieb:
Der war gut, beim nächsten mal, fährst du doch vorne
oder nicht!
War auch nicht schlimm, hatte nur Angst als es anfing zu regnen, ihr geht ein oder so, weiß ja nicht, wie viel Wasser so ein Saarländer verträgt
sind doch ein gemischtes doppel 1/2 saar + 1/2 palz.........habe cordu doch asyl gewährt