***Rumquatsch Thread #3/2oo9*** - Ayita - 12.03.2009
***Rumquatsch Thread #3/2oo9*** -
2crazy - 12.03.2009
firestarter20 schrieb:Hmm ein doppel T-Träger... gute Idee ich glaube aber das sich dieses unmerkliche Mehrgewicht ungünstig auf die Beschleunigung auswirkt 
Aber ich bin ja kein Experte 
das mit der schlechtern beschleunigung ist schon richtig, aber danach hast du nicht gefragt
firestarter20 - 12.03.2009
2crazy schrieb:das mit der schlechtern beschleunigung ist schon richtig, aber danach hast du nicht gefragt
Das ist Haarspalterei
Naja auch egal heute kommen erstmal die Sommerschlappen drauf

und dann darf ich bis Samstag warten bis ich wieder fahren darf
Achso
Guten Morgen
minick - 12.03.2009
von mir auch guten morgen.
bin heute mal ganz ordentlich zur berufsschule gefahren.
mal sehen was das fuer ein tag wird. lust hab ich wie immer keine.
wenigstens ist es trocken.
gruß
Fieldguide - 12.03.2009
2crazy schrieb:das mit der schlechtern beschleunigung ist schon richtig, aber danach hast du nicht gefragt
Guten Morgen CSP,
Doppel T-Träger hört sich gut an. Was empfiehlst Du für eine Stärke beim Selbstzünder? 25x25mm mit 10cm Aussenmaß?
@Hendrik: mit dem Frontspoiler kannst Du zu mir kommen meinen Rasen mähen. Sofern Du bis hier her kommst.
Kannst ihn ja alternativ nur beim Treffer auf´m Parkplatz montieren und zum Fahren wieder abnehmen (lassen).
@minick: Wann mache ma´ denn McMini Stammtisch?
***Rumquatsch Thread #3/2oo9*** - Ayita - 12.03.2009
firestarter20 schrieb:Ok Ok ich geb ja zu das der ein wenig scharfkantig ist und eventuell auch ein wenig zu groß... aber ich find der sieht Hammer aus 
Achso und für die Downforce könnte man das
http://cart.fomsport.com/index.php?p=product&id=12&parent=9
ja noch anbauen 
Schau mal da rein, da gibbet noch mehr Bilder davon!
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32034
Mr.Kniff - 12.03.2009
Guten Morgen zusammen! Guten Morgen McMini Stammtischteilnehmer!
Also ich ich hätte ja nächste Woche bis auf Mittwoch (vielleicht) und Freitag (Geburtstag) Zeit für ein McMini Parkplatz Treffen.
Können ja spontan hier was abmachen.
Kann das Wetter nicht mal besser werden? Mein Auto sieht aus wie Sau...verdammt...
firestarter20 - 12.03.2009
Fieldguide schrieb:Guten Morgen CSP,
@Hendrik: mit dem Frontspoiler kannst Du zu mir kommen meinen Rasen mähen. Sofern Du bis hier her kommst.
Kannst ihn ja alternativ nur beim Treffer auf´m Parkplatz montieren und zum Fahren wieder abnehmen (lassen).
Mit dem Rasenmähen können wir gerne machen ... ich nehm normalerweise 200€/St. aber weil du es bist würde ich mich auch mit 199€/St. zufrieden geben ... allerdings nur wenns Limo für lau gibt
Fieldguide - 12.03.2009
firestarter20 schrieb:Mit dem Rasenmähen können wir gerne machen ... ich nehm normalerweise 200€/St. aber weil du es bist würde ich mich auch mit 199€/St. zufrieden geben ... allerdings nur wenns Limo für lau gibt 
Tja,
bezahle 5€ je Hektar, Limo gibts natürlich umsonst.
@minitrier81: Yepp, wie wärs nächsten Samstag (21.3.) gegen 19 Uhr?
@minick: ?
@Jenny&Tino: ?
minick - 12.03.2009
Fieldguide schrieb:@minick: ?
minick ist von Freitag bis Sonntag in Mainz!
16. Mo
17. Di
(18. Mi)
19. Do
wären bei mir kein Problem!