CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
TomTomHB - 13.04.2009
Guten Morgen
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Der Friedhofsgärtner - 13.04.2009
guten morgen und einen schönen ostermontag
holliewood - 13.04.2009
Moin
SirJohn - 13.04.2009
Moin
BlueRay - 13.04.2009

genießt das tolle Wetter
jeb - 13.04.2009
Wir suchen noch nach beschäftigungen für heute,..
Vielleicht geht es zum Heidepark...
Doenermann - 13.04.2009
jeb schrieb:
Wir suchen noch nach beschäftigungen für heute,..
Vielleicht geht es zum Heidepark...
War Spaß. Wünsch euch dann viel Spaß
Ich war eben den MINI auf Hochglanz bringen. Bei der Hitze hab ich mir das Polieren aber gespart. Meine Front ist voll mit Steinschlägen. Die sind mir vorher nie aufgefallen

Mal schauen, ob und wie ich das in Angriff nehm.
Hilft wohl nur noch eins:
Trisha - 13.04.2009
Ich war auch schon fleissig

Rainer bringt grade meine Summerpuschis an und baut mir eine neue Mittelarmlehne ein
Nachher fahren wir ganz sicher noch ein leckeres Eis essen
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 13.04.2009
Trisha schrieb:
Ich war auch schon fleissig
Rainer bringt grade meine Summerpuschis an und baut mir eine neue Mittelarmlehne ein 
Nachher fahren wir ganz sicher noch ein leckeres Eis essen 
Du warst fleißig und Rainer arbeitet

????????????
SirJohn - 13.04.2009
Claudi67a schrieb:Du warst fleißig und Rainer arbeitet
????????????
Hab ich auch gerade gedacht
Ach ja, Guten Tag die Damen