BNs Beachclub - Full reloaded -
Benutzername - 25.04.2009
cabriosonne schrieb:
YESS Ostermontag

interessant
cabriosonne - 25.04.2009
Benutzername schrieb:
ahhh ... da hätte man aber drauf kommen können 
aber ich bin gleich komplett im südwesten 
viel Spaß
Benutzername schrieb:
was ist denn heute dran?
Der Rest Trockenestrichplatten im DG verlegen und die Fensterrahmen ausstopfen
Phil.77 - 25.04.2009
Benutzername schrieb:ich nehme mal an du hast wegen dem osaft angefragt? 
hast du es schon sehen dürfen? 
Neinich hab wegen den Posts mal gefragt. Auch ein C-Mod möchte sich mal informieren. Nicht nur blind und doof wie ich am Poll hocken
Und ja, ich hab das Blockhaus schon besichtigen dürfen
cabriosonne - 25.04.2009
Benutzername schrieb:interessant 
falsche Gedanken

macht er meistens, wenn er von Nord nach Süd fährt oder umgekehrt. was trinken oder essen in DU
Phil.77 - 25.04.2009
cabriosonne schrieb:falsche Gedanken
macht er meistens, wenn er von Nord nach Süd fährt oder umgekehrt. was trinken oder essen in DU
Aber so was von

Du Bea, irgendwann kette ich Dic irgendwo an. Willst Du nicht endlich mal wieder ein WE geniessen?
cabriosonne - 25.04.2009
Phil.77 schrieb:Aber so was von
Du Bea, irgendwann kette ich Dic irgendwo an. Willst Du nicht endlich mal wieder ein WE geniessen?
mach ich doch morgen

Ruhr Tour als Beifahrerin bei Rainerle
nach dem Umzug meiner Eltern geht es langsamer vorwärts.

Mein Daddy kommt doch schon nächste Woche vonner Reha, weil die KK meint, dass es reicht, wenn ein fast 79 jähriger am Gehwagen geht
Missis@ - 25.04.2009
Benutzername schrieb:ich nehme mal an du hast wegen dem osaft angefragt? 
denn das andere wäre keine so gute idee, die sind wohl nicht gerade gut da drauf zu sprechen 
Ich meld mich hier mal kurz
Und geb Dir die gleiche Antwort, die ich Phil eben gegeben habe...
Zitat:Hallo Phil,
da von den rund 34.000 Beiträgen dieses Users mehr als zwei Drittel in Dummsülz, Wortketten und "schreib was über den user über dir" gelandet sind, und diese Threads (übrigens standard- und regelmäßig) gelöscht werden, wenn sie voll sind, damit sie
a) nicht unnötig den Server belasten und
b) die ganzen Wortkettenbegriffe nicht in der Forumssuche durchgescannt werden müssen,
sind diese Beiträge - genau wie bei allen anderen usern (auch mods!) verschwunden.
Bei ihm fällt es möglicherweise deshalb so extrem auf, weil er eben sonst nirgends postet 
Edith sagt, Du kannst ihm auch gerne von Deiner "bösen Kollegin" ausrichten, dass wenn er das weiterhin so tut, ihn nach geraumer Zeit automatisch wieder dasselbe Schicksal ereilen wird (und das ohne, dass es jemand böse mit ihm meint, wie er das so gerne unterstellt!).
Ich hoffe, dass das die Sache endgültig aufklärt und Du nicht immer alles auf Dich persönlich beziehst, denn Du bist nicht der einzige User, der davon betroffen war, wobei Du der einzige warst, der das Schrumpfen seiner Beiträge als persönliche Attacke wertet und deswegen angekündigt hast, Deinen MINI zu verkaufen und hier zu verschwinden. Das ist ja dann doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen, oder?

.
Die Aussage, dass "die" darauf nicht gut zu sprechen sind, ist also völlig überflüssig. So, das wollte ich nur mal abschließend loswerden, und hoffe, dass das Thema damit endgültig vom Tisch ist...
Benutzername - 25.04.2009
cabriosonne schrieb:Der Rest Trockenestrichplatten im DG verlegen und die Fensterrahmen ausstopfen
hört sich ja einfach an
Phil.77 - 25.04.2009
Achtung achtung...
@ Susanne, ich hatte ihn darauf angesprochen, da es mir aufgefallen ist. die darauffolgenden Posts bitte nicht falsch interpretieren
@ BN, lass uns das Thema bitte hiermit hier und jetzt beenden. Ich steh absolut nicht auf Stress hier
cabriosonne - 25.04.2009
Benutzername schrieb:hört sich ja einfach an 
mittlerweile kann ich mit Stichsäge und Schrauber super umgehen