CN Smalltalk # 67 - ... mal wieder ohne! -
Doenermann - 12.05.2009
holliewood schrieb:Wird zeit, das es WE wird! 

Da gehts ins wunderschöne Schleswig-Holstein
Die Woche Urlaub hier ist eh für die Katz. Irgendwie ging bis jetzt jeden Tag was in die Hose.
holliewood - 12.05.2009
Doenermann schrieb:
Da gehts ins wunderschöne Schleswig-Holstein 
Die Woche Urlaub hier ist eh für die Katz. Irgendwie ging bis jetzt jeden Tag was in die Hose. 
Ja? Was denn???
SirJohn - 12.05.2009
Doenermann schrieb:
Wie war das denn jetzt mit dem ST-Titel?
Ich bin doch immer so neugierig 
Würd ich auch gern wissen

denn
das hier, kann es allein ja wohl nicht gewesen sein. Zumal dies ein Scherz war - siehe Smiley - weil ja auch gern mal über meine Threadtitel "gemotzt" wird
Ach ja, guten Abend Chapter
Lady - 12.05.2009
holliewood schrieb:Ja? Was denn??? 

holliewood - 12.05.2009
Lady schrieb:
Nee???
Doenermann - 12.05.2009
holliewood schrieb:Ja? Was denn??? 

Ach, das hier aufzuzählen wäre echt zuviel und aufwendig.
Nur soviel: Ab Morgen MUSS es einfach aufwärts gehen. Spätestens nachdem ich die Werkstattrechnung wegen den Bremsen bezahlt hab, gehts gar nicht mehr weiter nach unten.
Ich wage mich morgen auch noch zum Frisör. Bei meinem Glück geht da auch wieder alles schief. Dass die aber auch nie checkered Haare hinbekommen

SirJohn - 12.05.2009
Doenermann schrieb:Ach, das hier aufzuzählen wäre echt zuviel und aufwendig. 

och komm, hab Dich nicht so
holliewood - 12.05.2009
Doenermann schrieb:Ach, das hier aufzuzählen wäre echt zuviel und aufwendig.
:
Ich hätte gerade zeit!!!
Lady - 12.05.2009
holliewood schrieb:Ich hätte gerade zeit!!! 

Gib mal bitte Popcorn ab!
Doenermann - 12.05.2009
CooperS schrieb:
och komm, hab Dich nicht so 
Okay, aaaaaaaalso:
Ging am Freitag mit der Bremsenverschleißleuchte los, die mir die Aufbereitung am Samstag versaut hat - weil kein Geld und so
Samstag aus Langerweile spontane Radtour. Hab ich erwähnt, dass meine Ma ne zeitlang Vorsitzende unseres Radsportvereins war? Wenn man mit ihr losfährt, dann werden es mal ganz schnell 40 km. Also WE damit verbracht auf männliche Weise alle Wehwehchen nach außen zu tragen. Ich war kurz vorm Sterben
Sonntag immer noch mit Leiden zu tun gehabt. Zwischendrin immer wieder der Blick zum MINI, der nicht beim Aufbereiter war
Gestern fiel der Ausflug nach Rostock zum Fotoshooting wegen Geldmangels und nicht aufbereitetem MINI flach. Mit abgenutzten Bremsen hab ich mich dann auch nicht bis Rostock getraut. Aus Langeweile haben wir uns zur Neueröffnung des Supermarktes hier im Dorf getraut. Genau wie die ganzen Rentner aus dem Dorf. Haben für unseren Einkauf allein ne halbe Stunde an der Kasse gestanden

Dafür aber kostenlos ne Rose bekommen
Heute ging es eigentlich langsam wieder bergauf. Mir fällt jetzt nichts Erwähnenswertes ein - außer dem Fastunfall - ach nee, waren sogar 2
Wer weiß, was mich morgen erwartet
Edith will gerne noch den Optiker erwähnt wissen, den ich gestern eine Stunde lang genervt hab, ohne dass wir zum 100 %igen Ergebnis gekommen sind. Die hammergeile Brille schlechthin ist natürlich zu klein für meine Melonenbirne