MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen (/showthread.php?tid=29900)



CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - heysenberg - 07.06.2009

holliewood schrieb:Hätte ich (an Deiner Stelle) jetzt auch gesagt! Muhaha
Pfeifen

Ich bin doch ein Engel

Die DM ist ja ganz schön.....sagen wir mal....gewöhnungsbedürftig...


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - holliewood - 07.06.2009

heysenberg schrieb:Pfeifen

Ich bin doch ein Engel

Die DM ist ja ganz schön.....sagen wir mal....gewöhnungsbedürftig...

Ich find die gut! Musste min 2-3 mal dudeln lassen Devil!


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - Thor - 07.06.2009

Joanna schrieb:so, reisebericht ist gelöscht, hoffe, es sind nun alle wieder einigermaßen zufriedenAugenrollen
...und jetzt auch noch beleidigt tun! Motzen Wir (der e.V.) haben bis jetzt alle unsere Aufgaben und Probleme wunderbar gelöst! Mit deinem Austritt (auf eigenen Wunsch) hast du meiner Meinung nach nur noch "Gast-Status" und so gar kein Recht auf irgendwas..., und solltest dich auch etwas bedeckter halten oder besser gleich Stumm was den e.V. angeht!

Mach doch dein Chapter NNO oder die Kieler Runde auf... Da werden wir dir dann auch nicht reinreden.

Joanna schrieb:@kiki: Hilfsschreibkraft?F*ck You!
...sowas kannst und solltest du dir sparen! Xaver


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - cat - 07.06.2009

Zitat: Zitat von Sharon [Bild: viewpost.gif]
Kiki ist unsere Journalistin für unsere HP! Und das ist auch gut so!

das bedeutet aber trotzdem nicht das andere Teilnehmer nicht auch mal berichte schreiben dürfen/können! Aber, das geht natürlich nur in absprache mit der redaktion und das ist kiki. Also wer einen Bericht schreiben möchte kann das gerne tun, der muss dann aber an kiki gesendet werden und sie entscheidet schließlich wie und in welcher form der dann veröffentlicht wird.


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - Kiki - 07.06.2009

Thor schrieb:...ihr könnt das ja guthaben! Pfeifen

VIEL SPASS und guten Hunger...Devil!

Spassig war es Top und lecker gerochen hat es auch. Aber
vom Essen abgebekommen haben wir leider nix Confused
Die Rezepte gibt es leider erst nach der Ausstrahlung Augenrollen

CooperS schrieb:Viel Spaß und immer schön in die Kamera winken - wir wollen Euch bei der Ausstrahlung ja auch sehen Devil!

Am 17.07.09 Zwinkern Mist...da sind wir gar nicht da. Also aufnehmen Mr. Orange
Doenermann schrieb:Hi 5 Zieht am besten eure CN-Polos an Kichern

Es war legere Abendgarderobe gewünscht. Hätte also gepaßt, denn die CN-Polo's sind ja ausgehfein. Mr. Orange

Sharon schrieb:Tauben füttern na, alle schon zur Wahl gegangen ???

Pfeifen

heysenberg schrieb:Mir sind nur die Wahlplakate der FDP aufgefallen, weil da 'ne blonde Politikerin abgebildet ist Mr. Gulf

Ist das die Blonde, von der sie wegen ihrer Anwesenheitstage oder auch Fehltage berichtet hatten ? Mr. Orange

cat schrieb:das bedeutet aber trotzdem nicht das andere Teilnehmer nicht auch mal berichte schreiben dürfen/können! Aber, das geht natürlich nur in absprache mit der redaktion und das ist kiki. Also wer einen Bericht schreiben möchte kann das gerne tun, der muss dann aber an kiki gesendet werden und sie entscheidet schließlich wie und in welcher form der dann veröffentlicht wird.

Sicher...aber wie ich schon schrieb: Vereinsberichte auf der Vereinshomepage obliegen den Vereinsmitgliedern.

Von den Vereinsmitgliedern kann gerne jemand Berichte schreiben Zwinkern

Joanna hätte ihren Bericht hier im Forum ruhig stehen lassen können He He


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - Claudi67a - 07.06.2009

ohne jetzt irgendjemanden auf den Schlips treten zu wollen ... Ich denke was diesen Bericht angeht, ist hier jetzt genug gewettert worden und auch unnötige Posts der anderen Seite gekommen.

Bitte seht davon ab noch mehr in dieser Richtung zu schreiben Zwinkern.


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - Onkel Willi - 07.06.2009

schon wieder streß?
jedes mal, wenn ich nach tagen mal wieder im fred lese, ist gerade streit oder so...Confused


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - Claudi67a - 07.06.2009

biwi schrieb:schon wieder streß?
jedes mal, wenn ich nach tagen mal wieder im fred lese, ist gerade streit oder so...Confused

Brav alles ist gut Devil!


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - SirJohn - 07.06.2009

N´abend Winken
War was los? Head Scratch

@ claudia
Top und anschließ

@ biwi
mach Dir keine Sorgen, hier ist alles gut und das hat auch nix mit Dir zu tun! Du guckst vielleicht nur immer im falschen moment gerade hier rein Achselzucken


CN Smalltalk # 68 - Wo Spritfresser und Spritsparer sich treffen - Doenermann - 08.06.2009

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen Winken