Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
blacky - 23.10.2009
Kati299 schrieb:![[Bild: 184.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/184.gif)
nee eher nicht, aber in der whg ist es auch net wärmer

...bin ja für ne beheizte plane
Dann ist wohl großes "Chapter-East-Wärmen" angesagt.
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 23.10.2009
blackworkscab schrieb:Naja, wenn da so'n gecheckerter Held durchläuft, stehen die bestimmt alle in "Hab-Acht-Stellung". 
Jaja, ich warte auf die Kommentare. 
Also von mir wirst du da nichts hören.

Ich bin einfach nur sprachlos, dass sowas von dir kommt
Kati299 - 23.10.2009
blackworkscab schrieb:Naja, wenn da so'n gecheckerter Held durchläuft, stehen die bestimmt alle in "Hab-Acht-Stellung". 
Jaja, ich warte auf die Kommentare. 

zeigen!!!
kenne nur 69 zahlenmäßig
blacky - 23.10.2009
derHeiko schrieb:der marder hatte die zündkabel angeknappert und jetzt wollt ich noch schnell kabelschutzleitungen anbringen. da war die tanke ideal für - naja abgesehen von der üblichen rudelversammlung mit bier in der hand
ach so
Doenermann - 23.10.2009
derHeiko schrieb:der marder hatte die zündkabel angeknappert und jetzt wollt ich noch schnell kabelschutzleitungen anbringen. da war die tanke ideal für - naja abgesehen von der üblichen rudelversammlung mit bier in der hand
Da konntest du denen dann zeigen, was n echter Kerl ist
blackworkscab schrieb:Dann ist wohl großes "Chapter-East-Wärmen" angesagt.

Kati299 - 23.10.2009
blackworkscab schrieb:Dann ist wohl großes "Chapter-East-Wärmen" angesagt.

seid ihr schon los gefahren? wird echt kalt hier
derHeiko - 23.10.2009
blackworkscab schrieb:Wenn das Katis Freundinnen sind, dann siehst Du die doch eh öfter.

kann ja ma mit einigen langkommen
Doenermann - 23.10.2009
derHeiko schrieb:
Ja trefft euch mal immer alle
Kati299 - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Also von mir wirst du da nichts hören.

viertel neun ist auch

blacky - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Also von mir wirst du da nichts hören.
Kati299 schrieb:

zeigen!!!
kenne nur 69 zahlenmäßig
Kennt Ihr den Begriff echt nich?
Kati299 schrieb:

seid ihr schon los gefahren? wird echt kalt hier
Fliege schon mit Sportbutton über die Autobahn ...
derHeiko schrieb:

Na, Du kannst Dich doch net beschweren.