MINI² - Die ComMINIty
Nordschleife 2010 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Nordschleife 2010 (/showthread.php?tid=32489)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Nordschleife 2010 - der_bruder - 21.04.2010

bigagsl schrieb:yep. aktueller stand: 44 runden - ohne bezinpumpenschaden (nicht am MINI) hätte ich den break-even schon überschritten Zwinkern

Kugeln vor Lachen Devil!Yeah!Top


Nordschleife 2010 - minick - 21.04.2010

bigagsl schrieb:yep. aktueller stand: 44 runden - ohne bezinpumpenschaden (nicht am MINI) hätte ich den break-even schon überschritten Zwinkern

so ein band ist natürlich richtig cool.

wie viele runden musst den fahren, bis man über den break - even raus ist?

wieviel kostet denn mittlerweile einzelne runde, meine hat 21 euro gekostet^^


Nordschleife 2010 - bigagsl - 21.04.2010

ca. ab runde 55 wird es günstiger Lol


Nordschleife 2010 - minick - 21.04.2010

bigagsl schrieb:ca. ab runde 55 wird es günstiger Lol

ja cool, dann haste es ja echt bald geschafft.

da ich noch in der Ausbildung bin und die Anfahrt ja immernoch dazu kommt, werden das dieses jahr auch nur ein paar runden die an der hand abzuzählen sind^^

aber die nordschleife ist schon geil! egal ob man sie abläuft oder mit dem rad fährt.


Nordschleife 2010 - der_bruder - 21.04.2010

minick schrieb:ja cool, dann haste es ja echt bald geschafft.

da ich noch in der Ausbildung bin und die Anfahrt ja immernoch dazu kommt, werden das dieses jahr auch nur ein paar runden die an der hand abzuzählen sind^^

aber die nordschleife ist schon geil! egal ob man sie abläuft oder mit dem rad fährt.

Ich bin in der gleichen Ausgangssituation. (Azubi, >500km Anfahrt)
War bis jetzt ein Wochenende am Ring und hatte riesig Spass. Zum Glück hab ich noch 2-3 Runden auf meiner Karte als Rest gelassen, somit hab ich beim nächsten mal nur die Anfahrt zu bezahlen Big Grin


Nordschleife 2010 - Hanskult - 26.04.2010

Moin, ich bin am 28.06. beim Freien Fahren vom DSK dabei, weiß einer, wann die Autos da die erste(n) Runden drehen dürfen so Uhrzeitmäßig, weil ich würde dann morgens erst per Flieger eintrudelnMr. Orange.


Nordschleife 2010 - FamousRockstar - 01.05.2010

Hanskult schrieb:Moin, ich bin am 28.06. beim Freien Fahren vom DSK dabei, weiß einer, wann die Autos da die erste(n) Runden drehen dürfen so Uhrzeitmäßig, weil ich würde dann morgens erst per Flieger eintrudelnMr. Orange.

Start für Autos ist meistens um 9:00 Uhr Top


Nordschleife 2010 - Kozanostra - 01.05.2010

Moin,

Gerade von der. Nordschleife zurück gekommen. 3 von 4 Runden abgezockt! Geil wars! Erste Runde war schnell vorbei(12:03min), 2. Runde war richtig gut(nicht viel los), 3. Runde war nicht so- zuviele Autos aus der Piste weil vorher gesperrt- jede menge Assi-Porschefahrer die dich überall überholen müssen und nen drecks R19 und nen shit Opel die keinen platz machen wollten.
Auf der Strecke lief alles super, MINI lief super... jedoch aufm Parkplatz nicht, hab beim rückwärts ausparken nen verdammten Hänger erwischt mit dem hinteren rechten Stoßfänger... Resultat zwei Kratzer und nen 4cm Riss! :argh: aber naja besser sowas als mit 150 abzufliegen.
KRUMMs MINI hab ich gesehen, Ihn jedoch nicht, hätte mir gerne paar Tips geholt, des Weiteren noch nen R53 dunkelgrau mit Streifen(auch KRUMM-Motors Sticker inner Scheibe), JCW in rot aus Luxembourg...
Ein Z4-Fahrer hat sein gutes Stück ziemlich böse zerlegt, hat irgendwas mit der Front fies erwischt!
Nen Evo glaube ich war das drehte sich im Brünnchen und schaute sich die Planke an!

Geiler Tag(bis auf die Hänger Geschichte), eine Runde ist noch über!


Was vergessen: Kann mir jemand die ganzen Fotoseiten auflisten, möchte mal sehen ob ich abgelichtet wurde!


Nordschleife 2010 - bigagsl - 02.05.2010

Kozanostra schrieb:Gerade von der. Nordschleife zurück gekommen. 3 von 4 Runden abgezockt! Geil wars! Erste Runde war schnell vorbei(12:03min), 2. Runde war richtig gut(nicht viel los), 3. Runde war nicht so- zuviele Autos aus der Piste weil vorher gesperrt- jede menge Assi-Porschefahrer die dich überall überholen müssen und nen drecks R19 und nen shit Opel die keinen platz machen wollten.
Augenrollen ob das der richtige ansatz für den ring ist? Head Scratch


Nordschleife 2010 - Buggy - 02.05.2010

bigagsl schrieb:Augenrollen ob das der richtige ansatz für den ring ist? Head Scratch
Och, führ Leitplankenerfahrungen sollte es reichen Schulter zucken

Nee, mal im Ernst, such Dir mal ne Veranstaltung an der du teilnimmst, und einige der "Regeln" aufgehoben sind und mehr "Gleichgesinnte" unterwegs sind.

Es ist und bleibt ansonsten eine Mautpflichtige Einbahnstraße auf der die normalen Regeln der StVo gelten. Nicken