Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
derHeiko - 08.04.2010
blacky schrieb:Naja, werde momentan täglich mehr. 
die lösung heißt 2mm

schön kurz.
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 08.04.2010
blacky schrieb:Ja, eben, der grauhaarige Mann aus P an der H. 
Vernasche grad nen Osterhasen ... 
Also von grauhaarig kann man ja echt noch nicht sprechen. Ich hätte da Bilder, das glaubst du gar nicht
Ui, ich werd ihn noch bis morgen verschonen
Ju$TiFY° - 08.04.2010
sorry jetzt die frage...
soll jetzt nicht gemein sein ...

wie alt sind die bilder
Doenermann - 08.04.2010
Ju$TiFY° schrieb:sorry jetzt die frage...
soll jetzt nicht gemein sein ...
wie alt sind die bilder 
Sind aktuell
Ju$TiFY° - 08.04.2010
sch so
derHeiko - 08.04.2010
Doenermann schrieb:Sind aktuell 
dann zeig mal.
Doenermann - 08.04.2010
So, ihr lieben Chapterlinge. Ich werde die Chance nutzen und ins Bettel verschwinden. Hab da ne Theorie: Wenn ich jetzt schlafe, rückt der nächste Arbeitstag schnell näher. Doch nicht nur das. Damit auch der Feierabend und dann das Wochenende. Bin n cleveres Kerlchen, nä?!
Wünsch euch dann ne

und morgen n schnellvergehenden und stressfreien Arbeits- bzw. die Freihaber Urlaubstag

Bis denn dann
blacky - 08.04.2010
Naja, ich steh zu meinen "Grauen".
Und was finden die Kollegen lustig?
Das mit dem Fit im Auge

, oder dass Du ne Abwaschablösung bekommst?
blacky - 08.04.2010
derHeiko schrieb:dann zeig mal.
Nöö, lieber nich ...
Doenermann schrieb:So, ihr lieben Chapterlinge. Ich werde die Chance nutzen und ins Bettel verschwinden. Hab da ne Theorie: Wenn ich jetzt schlafe, rückt der nächste Arbeitstag schnell näher. Doch nicht nur das. Damit auch der Feierabend und dann das Wochenende. Bin n cleveres Kerlchen, nä?! 
Wünsch euch dann ne
und morgen n schnellvergehenden und stressfreien Arbeits- bzw. die Freihaber Urlaubstag 
Bis denn dann 
Du bist sooooooooooooooooooooooooooo clever.
Dann schlaf ma fein, träum was Schönes und hab bissel Spaß an Deinem letzten Arbeitstag vor dem WE.
Und genieß die Hin- und Rückfahrt.

Nachti ...
derHeiko - 08.04.2010
Doenermann schrieb:So, ihr lieben Chapterlinge. Ich werde die Chance nutzen und ins Bettel verschwinden. Hab da ne Theorie: Wenn ich jetzt schlafe, rückt der nächste Arbeitstag schnell näher. Doch nicht nur das. Damit auch der Feierabend und dann das Wochenende. Bin n cleveres Kerlchen, nä?! 
Wünsch euch dann ne
Bis denn dann 
clever und der arbeitstach hat trotzdem 8h.

döni und schlaf fein
tschauiiiiiii