La dolce vita: MUC - Gardasee, 27.8 bis 29.8 -
XNexusX - 26.07.2010
LuckyLips schrieb:Bastl hat mich gebeten für Ihn auch noch ein Zimmer zu reservieren ==> es hat geklappt, ich habe noch eins bekommen
!!!
Meine Bitte an Euch:
- Unterstützt ihn in seiner Entscheidung, nicht dass er doch noch abspringt!
- Sprecht bitte auch mit ihm die Abfahrt ab!
@ Bastl:

Puffi - 27.07.2010
Wie wäre es denn mit Treffpunkt um 16:30 Uhr an der A95 Raststätte Höhenrain?
Ich denke das könnt jeder schaffen, oder?
(Können uns dann auch noch überlegen ob wir uns die Vignette oder Brenner sparen wollen und evtl. da Landstraße fahren?)
staalex - 27.07.2010
@ Puffis Vorschlag:
Bastl - 28.07.2010
LuckyLips schrieb:- Sprecht bitte auch mit ihm die Abfahrt ab!

wir sind schon in der Gegend, da wir vorher schon im Grödnertal einige Tage verbringen werden. Man könnte sich theoretisch irgendwo vor/bei Bozen dann treffen.
Rückfahrt: Wir machen auf der Rückfahrt Station im Vinschgau, eine Gegend die ich sehr schätze. Es wäre auch für euch kein riesiger Umweg, man spart sich die Brennermaut, schöne Pässe (inkl. Stilfser Joch) liefen auf der Strecke und last but not least liegt Samnaun als Zollfreigebiet mit billigem Tankstop auch auf der Strecke... nur so als Idee.. muss aber nich...
Angebot meinerseits:
ich kann Touren für verschiedene Navis konvertieren. Falls das von Interesse ist, bitte melden...
LuckyLips - 28.07.2010
Bastl schrieb:
wir sind schon in der Gegend, da wir vorher schon im Grödnertal einige Tage verbringen werden. Man könnte sich theoretisch irgendwo vor/bei Bozen dann treffen.
Rückfahrt: Wir machen auf der Rückfahrt Station im Vinschgau, eine Gegend die ich sehr schätze. Es wäre auch für euch kein riesiger Umweg, man spart sich die Brennermaut, schöne Pässe (inkl. Stilfser Joch) liefen auf der Strecke und last but not least liegt Samnaun als Zollfreigebiet mit billigem Tankstop auch auf der Strecke... nur so als Idee.. muss aber nich...
Angebot meinerseits:
ich kann Touren für verschiedene Navis konvertieren. Falls das von Interesse ist, bitte melden... 
Guten Morgen Bastl (und natürlich auch alle Anderen)

!
Das hört sich ja so an, als wenn es bei Euch ziemlich sicher kappt - SUPER!
Da wir bei der Rückfahrt noch keine Route geplant haben, wäre es toll, wenn Du die Konfiguration mal für ein Navigon (Carbonium) und ein Falk (Sonnenschein) konvertieren könntest - ich finde die "Kurzbeschreibung" verlockend

!
Bastl - 28.07.2010
LuckyLips schrieb:Guten Morgen Bastl (und natürlich auch alle Anderen)
!
Das hört sich ja so an, als wenn es bei Euch ziemlich sicher kappt - SUPER!
Da wir bei der Rückfahrt noch keine Route geplant haben, wäre es toll, wenn Du die Konfiguration mal für ein Navigon (Carbonium) und ein Falk (Sonnenschein) konvertieren könntest - ich finde die "Kurzbeschreibung" verlockend
!
ja... zu 92,38 % sind wir dabei
hier mein Vorschlag für die Rückreise, allerdings ist aufgrund der Weglänge wohl kein Abstecher auf das Stilfser Joch machbar. Ich habe aber den Stop in Samnaun reingepackt... bei den Spritpreisen bekommt Freudentränen dort...
Google Maps Route
XNexusX - 28.07.2010
Ja wunderbar... da kommt man ja gleich in Versuchung einen Tankanhänger mitzunehmen

Wird sicher ne coole Fahrt
LuckyLips - 28.07.2010
Bastl schrieb:... hier mein Vorschlag für die Rückreise, allerdings ist aufgrund der Weglänge wohl kein Abstecher auf das Stilfser Joch machbar. Ich habe aber den Stop in Samnaun reingepackt... bei den Spritpreisen bekommt Freudentränen dort...
Google Maps Route
Da sind wir dabei

...
Puffi - 28.07.2010
Find ich ne super Idee
Vorallem das mit dem Tanken ^^
Bastl - 28.07.2010
Puffi schrieb:Find ich ne super Idee 
Vorallem das mit dem Tanken ^^
also für die ganz hartgesottenen noch die Variante mit Stilfser Joch.. aber das wird ne Mammuttour .. ICH übernachte ja noch 2 Tage in Südtirol
klick