MINI² - Die ComMINIty
Tieferlegung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Tieferlegung (/showthread.php?tid=347)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Tieferlegung - Schüppe - 28.02.2003

Ich mein, das plus hat auch andere Dämpfer.
Leg mich aber lieber nicht fest. Augenrollen


Tieferlegung - schampusbasti - 01.03.2003

Abend Leute,

habs heute leider nicht mehr zu meinem Händler geschafft, werde ich aber baldmöglichst nachholen und dann die Info posten!
BASTI


Tieferlegung - HEKTOR - 01.03.2003

Hab seit 2 Tagen die Schnitzerfedern.

Strammer und die Seitenneigung ist geringer, sehr angenehm, allerdings auch härter, sind für jeden Stossdämpfertyp zu verbauen. Vorne und hinten je 30 mm, reicht auch aus, hinten fasst schon zu tief.

Die Federn werden übrigens von Eibach gefertigt in spezieller Abstimmung für Schnitzer.

Bis dahin HEKTOR


Tieferlegung - Anonymous - 01.03.2003

HEKTOR schrieb:...Vorne und hinten je 30 mm, reicht auch aus, hinten fasst schon zu tief.
Stimmt, auch bei manchen Aufahrten wird es eng.

Zitat:Die Federn werden übrigens von Eibach gefertigt in spezieller Abstimmung für Schnitzer.
Wie bereits geschrieben! Zwinkern


Tieferlegung - schampusbasti - 01.03.2003

Ich weiß,daß OFFTOPIC (SORRY!!-bin ja noch relativ neu hier Zwinkern Zwinkern ) aber habe unter "Suchen" nichts gefunden, also:
Wo bekomme ich den Forum Aufkleber her, habe mir die Flyer schon runtergeladen und zwei Bögen verteilt (eifrig gelle???)
thx und keep cruising

BASTI


Tieferlegung - Mike - 01.03.2003

Mächtig Offtopic:

Frag cons1505

Ende des Offtopic für Alle!


Tieferlegung - schampusbasti - 01.03.2003

THX und kommt nicht wieder vor!!
BASTI


Tieferlegung - HEKTOR - 01.03.2003

Ich habe mir nicht vorstellen können, dass die geänderten Fahrwerksfedern ( Schnitzer ) eine solch unglaublich gravierende Änderung im Fahrverhalten bringen werden.
Nach einer heutigen Ausfahrt ins Bergische habe ich gänzlich neue Querbeschleunigungen erlebt, welche mir bis heute vorenthalten wurden, da ich bis heute nichts vergleichbares bewegt habe.

Es ist schlicht weg sagenhaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun, da alles wieder ein bisschen schneller geworden ist, merke ich erneut, dass die Bremsen total besch................... sind. Die müssen unbedingt neu, erst recht, wenn ein Motortuning dazu kommt.



Bis dahin HEKTOR


Tieferlegung - cremi - 02.03.2003

Sag ich ja: sofort ´n wesentlich spontaneres und direkteres Fahrverhalten! Strahlen

Sachma: hast du Slicks drauf?! Sieht auf dem Foto fast so aus! Zwinkern

Flo


Tieferlegung - Schüppe - 02.03.2003

Sieht echt nett aus!
Sag mal, auch wenn´s a bisserl offtopic iss, könntest eigentlich mal nen Foto Deiner Domstrebe reinsetzen!
Entweder hier oder im extra Domstreben thread.


Ja gut, nachdem ich weitergelesen hab, hab ich Deine Bilder im Domstreben thread gesehen! Big Grin