MINI² - Die ComMINIty
Wir machen das Mühlviertel unsicher - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Wir machen das Mühlviertel unsicher (/showthread.php?tid=34884)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Wir machen das Mühlviertel unsicher - Sumsi - 05.09.2010

chubv schrieb:Achso Lol

Das Erste Zwinkern

danke Smile
Hab schon überlegt, es in die Bildersammlung für den Kalender zu geben Head Scratch


Wir machen das Mühlviertel unsicher - LIZzy - 06.09.2010

Huhu ihr Lieben Winke 02

bin nun gestern recht spät abends wieder zu im sächsischen Flachland eingetrudelt und möchte euch, wenn auch mit Verspätung, noch vielen lieben Dank für die supertolle Ausfahrt und den echt Voll toll!en und lehrreichen Abend danken. Devil!
Es war wieder ein Wochenende der Extraklasse Respekt und ich hab mich soooooo Sizes DOES matter! sehr gefreut, euch alle wiederzusehen, ein paar bisher unbekannte kennenzulernen, mit euch durch die Gegend zu sausen und ausgiebig zu schnattern und zu Kichernn. Yeah!
Mal sehen, wann der Muskelkater, den ich vom Lachen hab, wieder nachlässt.

Ich freu mich riesig auf ein Wiedersehen am Salzburgring, dann werd ich auch die SD-Karte von der Kamera einpacken und wieder ein paar Fotos knipsen.

rubberduck schrieb:die arme kris, ich hoffe sie ist nicht zu schwer geschockt Pfeifen.
Nöööö, geht schon. Devil! Ich bin ja, im Gegensatz zu manch anderen Sachen Pfeifen Stumm Kichern, nicht aus Zucker. Totlachen


Wir machen das Mühlviertel unsicher - eclipses - 06.09.2010

Vielen Dank fürs Kommen!!!

Es tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich lieg mit Grippe flach und das bei Sonnenschein ....

Uns hat es großen Spaß gemacht, wir hatten echt nicht mit so vielen gerechnet.

GLG

Melanie


Wir machen das Mühlviertel unsicher - solli - 06.09.2010

eclipses schrieb:Vielen Dank fürs Kommen!!!

Es tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich lieg mit Grippe flach und das bei Sonnenschein ....

Uns hat es großen Spaß gemacht, wir hatten echt nicht mit so vielen gerechnet.

GLG

Melanie

oje, oje. auf diesem weg wünsch ich gute besserung Traurig winken


Wir machen das Mühlviertel unsicher - LIZzy - 06.09.2010

eclipses schrieb:ich lieg mit Grippe flach und das bei Sonnenschein ....

Ui, dann gute und schnelle Genesung. Trost


Wir machen das Mühlviertel unsicher - Harox - 06.09.2010

Bei Sonnenschein ging es am Samstag los zum Treffpunkt. Ich habe mich extra noch gefreut, die Sonnenbrille dabei zu haben, da ich schon am Freitag überlegt habe, ob ich sie überhaupt mitnehmen soll. Die Wettervorhersagen waren ja letztendlich so, wie das Wetter eben am Samstag war. Gacksi! Schon auf dem Weg nach Linz wurde es immer dunkler und die ersten Regenschauer waren schon sichtbar. Und als Coop in Begleitung von LIZzy und GP 209 (schön gewaschen [Bild: m_hlviertel_01_thumb.jpg]) am Treffpunkt ankamen, begann' es zu tröpfeln. Wir waren es aber nicht, die den Regen mitgebracht haben – wir haben brav aufgegessen!!! Nicken

Den GP von den Friedhofsgärtnern habe ich ja in anderer Erinnerung. Mit so wenig Beklebung sieht er ganz anders aus – beinahe nackt! [Bild: m_hlviertel_02_thumb.jpg]

Von der Sonne war keine Spur mehr zu sehen [Bild: m_hlviertel_03_thumb.jpg] und so ging es bei grauem Himmel aus Linz raus und Richtung Steyregg. Danach erwartete uns das Mühlviertel in seiner regnerischen Pracht. [Bild: m_hlviertel_04_thumb.jpg] Die Bergauf-S-Kuve irgendwo vor Rechberg und zum Schluss hin, das Teilstück mit den vielen Tunnels haben mir am Besten gefallen. Danke! für den Stricknadelkuchen. Der war herrlich! Sabber

@ Sumsi: Wenn schon Mülltonnenfotos, dann g'scheite, gell!!! [Bild: m_hlviertel_05_thumb.jpg] Und sooo langsam waren wir auch nicht unterwegs. [Bild: m_hlviertel_08_thumb.jpg] [Bild: m_hlviertel_06_thumb.jpg] Den Wetterverhältnissen halt angepasst. Und wegen dem Foto, schick' mir eine PN mit deiner mail-Adresse. Zwinkern

Es wäre noch schön gewesen, weitere bunte MINIs im Konvoi dabei zu haben. Von den 9 teilnehmenden MINIs waren 4 Schwarze dabei! [Bild: m_hlviertel_07_thumb.jpg] [Bild: m_hlviertel_09_thumb.jpg] Sowas gab's vorher noch nie, soviel ich mich erinnern kann! Kichern

Am Sonntag war das Wetter deutlich besser und bevor es für LIZzy zurück über die Grenze ging, musste noch ein kleines Shooting her. [Bild: m_hlviertel_10_thumb.jpg] Foto knipsen Das Schöne an dem Foto ist, dass man den Dreck vom Vortag auf den MINIs nicht sieht! Muhaha

Und den Geburtstagskindern noch einmal viel Spaß mit dem süßen Zeugs! Augenbrauen


Wir machen das Mühlviertel unsicher - FremderKerl - 06.09.2010

eclipses schrieb:Vielen Dank fürs Kommen!!!

Es tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich lieg mit Grippe flach und das bei Sonnenschein ....

Uns hat es großen Spaß gemacht, wir hatten echt nicht mit so vielen gerechnet.

GLG

Melanie

von mir auch "Gute Besserung"...


Wir machen das Mühlviertel unsicher - Phil The ONE - 06.09.2010

chubv schrieb:Ui, endlich seh ich mal den 1er vom Phil Respekt. Fotos gab's ja noch keine mit den Streifen und den schwarzen Alus Püh!.

Das GP Foto find ich Top.

Pfeifen ich halte mich mit fotos vom 1er im miniforum zurück Lol

wärt ihr bischen früher gekommen hättet ihr ihn sogar live gesehen. aber zur challenge dann wieder Top


Wir machen das Mühlviertel unsicher - Sumsi - 11.09.2010

schöner Bericht Top


Wir machen das Mühlviertel unsicher - conEL - 12.09.2010

Spät aber doch Oops!.

Vielen Dank an Dolgo & Meli und an die Teilnehmer für die schöne Ausfahrt Top und das wieder einmal spassige Beisammensein. Sonne

Unser Knipsdings hat auch ein paar Bilder ausgespuckt!

[Bild: bild10_thumb.jpg] [Bild: bild20_thumb.jpg] [Bild: bild30_thumb.jpg] [Bild: bild40_thumb.jpg]