CRM-Smalltalk 153: An guten wie an schlechten Tagen.. -
newbee - 25.09.2010
sooooooooooooooooooooo der abend naht...genug der firlefanzerei für heute
ich mach mich mal auf den weg in den samstag abend

wünsche euch nen schönen abend...und dem hausmeister natürlich alles gute
omufflon - 25.09.2010
newbee schrieb:ich mach mich mal auf den weg in den samstag abend 
Ich muss mich da nicht auf den Weg machen..der Samstag kommt auch zu mir auf die Couch

Also viel Spaß
Missis@ - 25.09.2010
omufflon schrieb:Die Betonung lag mehr bei After 
@Missis: Hallo Susanne
wenigstens Apfelkuchen gebacken für den Scheffe 
Nööööö

.... wann denn?
Lu - 25.09.2010
huhu bin grad in aussortierlaune
Ganze Wohnung sieht leicht durch kramt aus
omufflon - 25.09.2010
Missis@ schrieb:Nööööö
.... wann denn? 
Na nach dem Keltern
Missis@ - 25.09.2010
omufflon schrieb:Na nach dem Keltern

da hatt ich besseres zu tun
omufflon - 25.09.2010
Missis@ schrieb:da hatt ich besseres zu tun 
theBlackOne - 25.09.2010
Diesen Samstag hab ich mal richtig genutzt und war weiter einfahren. Hat die ganze Zeit geregnet, aber immerhin hat ein Mini von 10 gegrüßt

In der Umgebung von Hannover steht man wohl eher auf überrascht gucken, als auf Grüßen. Meine Hoffnung ist riesig, dass es in Hessen dann endlich anders wird.
Wie weit kommt ihr eigentlich noch, wenn noch 2 von den Strichen bei der Tankuhr leuchten? Er gongt dann ja schon, aber als Reichweite werden noch 100km angezeigt. Wie sehr kann man sich darauf verlassen?
Lu - 25.09.2010
theBlackOne schrieb:Diesen Samstag hab ich mal richtig genutzt und war weiter einfahren. Hat die ganze Zeit geregnet, aber immerhin hat ein Mini von 10 gegrüßt 
In der Umgebung von Hannover steht man wohl eher auf überrascht gucken, als auf Grüßen. Meine Hoffnung ist riesig, dass es in Hessen dann endlich anders wird. 
Wie weit kommt ihr eigentlich noch, wenn noch 2 von den Strichen bei der Tankuhr leuchten? Er gongt dann ja schon, aber als Reichweite werden noch 100km angezeigt. Wie sehr kann man sich darauf verlassen? 
naja kommt bissle auf deine fahrweise an, aber ich teste das ja sehr oft aus und bei mir reicht es locker
omufflon - 25.09.2010
theBlackOne schrieb:Diesen Samstag hab ich mal richtig genutzt und war weiter einfahren. Hat die ganze Zeit geregnet, aber immerhin hat ein Mini von 10 gegrüßt 
Na die Restweitenanzeige ist ganz verlässlich

Bei 0 kannste glaube ich auch noch so 5-10 km fahren...dann ist aber Pumpe.