CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... -
CheckeredGirl - 13.12.2010
littlechex schrieb:Eines Tages haben diese Spekulanten die ganze Welt auf dem Gewissen....
kurz davor standen wir ja schon...
vor gar nicht all zu langer Zeit

ja ist wohl schon so ............
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - FremderKerl - 13.12.2010
Guinevere schrieb:
oh weija das wäre ja schrecklich ......wen siehst du denn dann wenn Du in den Spiegel schaust ????
Eine rosarote Welt, in der sich alle lieb und gebessert haben....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - Mogelpackung - 13.12.2010
Guinevere schrieb:ist das nicht erschreckend ???
dann bin ich aber hellwach
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - FremderKerl - 13.12.2010
Mogelpackung schrieb:Hoffnung oder Wunsch 
wäre ich dann noch der Mopa 
willst du das wirklich 
Hm... wir können ja die Mod's fragen, ob sie dann das "M" aus deinem Nick streichen ....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ... - Mogelpackung - 13.12.2010
FremderKerl schrieb:Eine rosarote Welt, in der sich alle lieb und gebessert haben....

Köln
FremderKerl schrieb:Hm... wir können ja die Mod's fragen, ob sie dann das "M" aus deinem Nick streichen ....
das reicht nicht - ogelpackung
FremderKerl schrieb:Eine rosarote Welt, in der sich alle lieb und gebessert haben....

was immer Du da nimmst ....gib mir auch was bitte !
FremderKerl schrieb:Hm... wir können ja die Mod's fragen, ob sie dann das "M" aus deinem Nick streichen ....
was ist dann ein Ogelpackung ????
Mogelpackung schrieb:Köln 
das ist ja gar nicht so weit von hier ......
da stand "Mopa" und nicht "Mogelpackung"
RSP - 13.12.2010
Guinevere schrieb:was immer Du da nimmst ....gib mir auch was bitte !
was ist dann ein Ogelpackung ????
Ob das dann endlich mal ne Verpackungseinheit ist