CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ? -
turbotimm - 09.01.2011
Lu schrieb:naja bissle bearbeitet 
bist du bei facebook ? irgendwie geht das senden nicht 
Ich schick dir meine richtige Mailaddy mal per PN..
dor hudda - 09.01.2011
turbotimm schrieb:
Putzen bis der Lack blättert... 

Naja ganz so übertreiben werd ich es diesen winter wohl nicht mehr. Ich hab mir fürs Frühjahr mal ne prof. Aufbereitung geplant
turbotimm - 09.01.2011
dor hudda schrieb:Naja ganz so übertreiben werd ich es diesen winter wohl nicht mehr. Ich hab mir fürs Frühjahr mal ne prof. Aufbereitung geplant
Das ist auch eigentlich das Beste. Meine Eltern haben das beim Cabrio letztes Jahr allerdings bereut. Das war nicht besser, als wenn ich das mit meinen Mittelchen gemacht hätte. Das hat uns bei dem Preis etwas geärgert..
Ich habe mir mit'nem Kumpel zusammen Wachs bei Swissoil geholt, das muss man mit der bloßen Hand auftragen, dann einwirken lassen und später polieren. Das hält immer mehrere Monate und ist der absolute Hit. Riecht gut, hält lange und schützt perfekt. Der Haken ist, dass so eine Tube, die für ca. 10x Mini polieren reicht, etwa 120 Euro kostet. Aber das lohnt sich total.
turbotimm - 09.01.2011
Bis später, gibt erstmal Middag!
Lu - 09.01.2011
soooooo mal sehen ob du nun mit mails überströmt wirst
blacky - 09.01.2011
dor hudda schrieb:Ich würde ja am liebsten schon heute aber in sachsen sind ja die boxen zu
Ja, da war ja was.
turbotimm schrieb:...Blacky: ich wusste es! 
turbotimm schrieb:...Ich habe mir mit'nem Kumpel zusammen Wachs bei Swissoil geholt, das muss man mit der bloßen Hand auftragen, dann einwirken lassen und später polieren. Das hält immer mehrere Monate und ist der absolute Hit. Riecht gut, hält lange und schützt perfekt. Der Haken ist, dass so eine Tube, die für ca. 10x Mini polieren reicht, etwa 120 Euro kostet. Aber das lohnt sich total. 
Das muss ich wohl im Frühjahr dann auch mal machen ...
dor hudda - 09.01.2011
turbotimm schrieb:Das ist auch eigentlich das Beste. Meine Eltern haben das beim Cabrio letztes Jahr allerdings bereut. Das war nicht besser, als wenn ich das mit meinen Mittelchen gemacht hätte. Das hat uns bei dem Preis etwas geärgert..
Ich habe mir mit'nem Kumpel zusammen Wachs bei Swissoil geholt, das muss man mit der bloßen Hand auftragen, dann einwirken lassen und später polieren. Das hält immer mehrere Monate und ist der absolute Hit. Riecht gut, hält lange und schützt perfekt. Der Haken ist, dass so eine Tube, die für ca. 10x Mini polieren reicht, etwa 120 Euro kostet. Aber das lohnt sich total. 
Klingt auch gut, aber sag mal da wir gerade beim Thema sind, hast du schonmal Felgen mit Liquid Glass versiegelt?
Lu - 09.01.2011
so ich bin mal schnell duschen das ich mich wieder neu verbinden kann..
was sagt ihr geglättet oder gelockt
blacky - 09.01.2011
Lu schrieb:so ich bin mal schnell duschen das ich mich wieder neu verbinden kann..
was sagt ihr geglättet oder gelockt 
Gut dusch!!!
Ach, weißt doch, ich kann mich doch immer nicht entscheiden.
dor hudda - 09.01.2011
Ich bin dann auch erstmal weg...
... richtung GRZ