Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 24.01.2011
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 24.01.2011
Joona schrieb:
+1
Joona - 24.01.2011
Bist noch erschöpft vom Wochenende?
Daxi - 24.01.2011
Joona schrieb:Bist noch erschöpft vom Wochenende? 
Von wegen.... ich hatte heut ZWEI Impfungen...

und die schlauchen ganz schön...
Joona - 24.01.2011
Oh

so ne fiese, bei der man den Arm 2 Tage nimmer gescheit heben kann?
Daxi - 24.01.2011
Joona schrieb:Oh
so ne fiese, bei der man den Arm 2 Tage nimmer gescheit heben kann? 
Jub... und das gleich links und rechts..... links hab ich Hepatitis B und rechts Diphterie und Tetanus....
Alles Thailand Prophylaxe
La Tatü - 24.01.2011
Daxi schrieb:Jub... und das gleich links und rechts..... links hab ich Hepatitis B und rechts Diphterie und Tetanus....
Alles Thailand Prophylaxe 
von dem scheiß hab ich damals 2 tage kotzen müssen
Daxi - 24.01.2011
Tati76 schrieb:von dem scheiß hab ich damals 2 tage kotzen müssen 

Oh Gott....

das hoff ich nicht.... mir ist nur ein wenig schwindelig...
La Tatü - 24.01.2011
Daxi schrieb:
Oh Gott....
das hoff ich nicht.... mir ist nur ein wenig schwindelig...
keine panik, jeder reagiert da anders drauf
Joona - 24.01.2011

Mir hat 2 Tage lang der Arm wehgetan von dem Tetanus-Diphterie-Kram

, konnte den kaum heben.
Aber is ja für nen "guten Zweck"