CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier -
Berry - 03.02.2011
Farfalla schrieb:ja, wohlverdient wie ich meine 
bestimmt; ich werde gleich mal zum Friseur, damit ich dann für die Kreuzfahrt die richtige Sturmfrisur habe

Habe heute auch die nachvollziehbare Info bekommen, dass wir Gott sei Dank Ägypten nicht anlaufen und stattdessen 2,5 Tage in Istanbul einschiffen. Cool, ist ohnehin interessanter und die Stadt muss wohl auch beeindruckend sein.
Farfalla - 03.02.2011
Berry schrieb:bestimmt; ich werde gleich mal zum Friseur, damit ich dann für die Kreuzfahrt die richtige Sturmfrisur habe 
Habe heute auch die nachvollziehbare Info bekommen, dass wir Gott sei Dank Ägypten nicht anlaufen und stattdessen 2,5 Tage in Istanbul einschiffen. Cool, ist ohnehin interessanter und die Stadt muss wohl auch beeindruckend sein.
nein, Ägypten ist grad gar nicht zu empfehlen ... aber klingt toll, was ihr so vor habt ... wünsche euch riesig viel Spaß und richtig gute Erholung ... und kommt bloß nicht ohne Fotos zurück
Berry - 03.02.2011
Farfalla schrieb:nein, Ägypten ist grad gar nicht zu empfehlen ... aber klingt toll, was ihr so vor habt ... wünsche euch riesig viel Spaß und richtig gute Erholung ... und kommt bloß nicht ohne Fotos zurück 
Fotos

Du meinst für diese laaaaaangweiligen Foto-/Videoabende, die ohnehin niemand interessieren, außer für die Betroffenen selbst
Farfalla - 03.02.2011
Berry schrieb:Fotos
Du meinst für diese laaaaaangweiligen Foto-/Videoabende, die ohnehin niemand interessieren, außer für die Betroffenen selbst 
na, musst halt keine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiligen Fotos/Videos machen
Berry - 03.02.2011
na die anderen Fotos sind dann wohl doch eher nur für mich bestimmt
Farfalla - 03.02.2011
Berry schrieb:na die anderen Fotos sind dann wohl doch eher nur für mich bestimmt 
hm ... so so ...
CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier - FremderKerl - 03.02.2011
Berry schrieb:na die anderen Fotos sind dann wohl doch eher nur für mich bestimmt 
Davon hätte ich gerne Abzüge

..und so.....
Berry - 03.02.2011
Farfalla schrieb:hm ... so so ... 
ich meinte natürlich die fotos vom abendlichen "Schokobüffett" etc., um euch nicht in Versuchung zu bringen. Keine Ahnung, was du wieder meinst
Berry - 03.02.2011
FremderKerl schrieb:Davon hätte ich gerne Abzüge

..und so..... 
ja ne, war klar.
ER LEBT

CRR - Wohnzimmersmaltalk 49- Und täglich grüßt das Murmeltier - FremderKerl - 03.02.2011
Berry schrieb:ja ne, war klar.
ER LEBT 

Ich hab nix gesacht

Huhu Holger, tach Faraffel...