Nikos MINI -
Niko87 - 27.07.2012
Mache ich heute Abend.
Nikos MINI -
Niko87 - 05.08.2012
Heute werde ich wirklich Fotos nachreichen.

Die Softwareanpassung der Außenspiegel hat leider nicht funktioniert.
Werde mir nun morgen die Blenden der Bremsbelüftung (Nr. 7 auf dem Anhang) bestellen und in rot folieren lassen. Warum gibt es die eigentlich nur für den R 60 schon in Farbe?
Dann überlege ich noch die Viperstreifen auf dem Dach in Matt weiterzuführen, natürlich auch da mit einem roten Akzent.
Beste Grüße
Niko
Nikos MINI -
Mxwell - 05.08.2012
Freue mich schon
Nikos MINI -
schommer - 05.08.2012
Niko87 schrieb:Die Softwareanpassung der Außenspiegel hat leider nicht funktioniert.
MIST - das hätte ich auch gern gehabt!
Nikos MINI -
Niko87 - 05.08.2012
Mxwell schrieb:Freue mich schon 
Leider erkennt man darauf nicht allzu viel.
Beste Grüße
Niko
Nikos MINI -
Joe Klugmann - 06.08.2012
Niko87 schrieb:Die Softwareanpassung der Außenspiegel hat leider nicht funktioniert.
Wird leider beim Mini auch nie funktionieren, kann das Steuergerät einfach nicht, gleich wie beim E85.
Nikos MINI -
Niko87 - 07.08.2012
Ja leider, wäre echt eine komfortable Sache...
Heute sind meine Lufteinlassblenden für die Bremsbelüftung angekommen, die ich dann sofort zum Lackierer gebracht habt. Am Freitag sollen die guten Dinger fertig sein.
Weiß jemand von euch, warum meine derzeit montierten Blenden eher aus so mattem, gummiertem Plastik ist und die neu bestellten Blenden aus glänzendem Plastik sind?
Hatte bei meinem

dann auch mal nach einem Kostenvoranschlag für 30mm H&R Federn gefragt. Alleine die Montage inkl. Vermessung kostet schon rund € 500. Ist das wirklich so viel?
Beste Grüße
Niko
Nikos MINI -
Mxwell - 07.08.2012
Niko87 schrieb:Leider erkennt man darauf nicht allzu viel. 
Beste Grüße
Niko
Wieso? Ist doch sau hell
Nikos MINI -
Niko87 - 07.08.2012
Das schon, aber irgendwie kommt Licht auf Fotos immer komisch rüber.
Du kommst doch auch aus Hamburg, lass uns doch mal was machen.
Nikos MINI -
Mxwell - 07.08.2012