mini2.info Kalender 2012...? -
La Tatü - 23.12.2011
nur mal kurz nachgefragt:
nachdem ich noch keine "versendet"-mail bekommen habe, sind die kalender definitiv auch noch nicht unterwegs, oder?

ich frag' nur, weil die überweisung schon am 5.12. rausging, der status aber erst am 19.12. in "zahlung verbucht" geändert wurde ...
dor hudda - 23.12.2011
Meld fröhlichst: Kalender da!
Herzlichen Dank, für die Mühe und die reibungslose Abwicklung

Missis@ - 23.12.2011
La Tatü schrieb:nur mal kurz nachgefragt:
nachdem ich noch keine "versendet"-mail bekommen habe, sind die kalender definitiv auch noch nicht unterwegs, oder? 
ich frag' nur, weil die überweisung schon am 5.12. rausging, der status aber erst am 19.12. in "zahlung verbucht" geändert wurde ... 
Die Zahlungsmeldungen hab ich alle in einem Rutsch abgearbeitet, da waren die Kalender aber noch gar nicht da, Du hast da also nix verpasst deswegen, das hatte rein effizienzoptimierende Gründe
Aber wenn noch kein "versendet" kam, dann hat Mike auch noch nix verschickt. Alle auf einmal kriegt er wohl auch nicht in den MINI
La Tatü - 23.12.2011
Missis@ schrieb:Die Zahlungsmeldungen hab ich alle in einem Rutsch abgearbeitet, da waren die Kalender aber noch gar nicht da, Du hast da also nix verpasst deswegen, das hatte rein effizienzoptimierende Gründe 
Aber wenn noch kein "versendet" kam, dann hat Mike auch noch nix verschickt. Alle auf einmal kriegt er wohl auch nicht in den MINI 
oki doki

also dann bitte erst ende nächster woche versenden, damit die kalender nicht dumm im hausflur oder bei der post rumlümmeln und womöglich wieder einer mit seinen stiefeln drauf rumtrampelt - so wie im letzten jahr geschehen

da hatte jemand den kalender als fussabstreifer benutzt

(und dann würde mich noch interessieren, was man machen muss, damit man auch mal zu den "early birds" gehört

- scheint sich ja schon fast zu einem running gag zu entwickeln, dass ich meine bestellung immer außerordentlich spät bekomme

)
Missis@ - 23.12.2011
La Tatü schrieb:oki doki 
also dann bitte erst ende nächster woche versenden, damit die kalender nicht dumm im hausflur oder bei der post rumlümmeln und womöglich wieder einer mit seinen stiefeln drauf rumtrampelt - so wie im letzten jahr geschehen
da hatte jemand den kalender als fussabstreifer benutzt 
(und dann würde mich noch interessieren, was man machen muss, damit man auch mal zu den "early birds" gehört
- scheint sich ja schon fast zu einem running gag zu entwickeln, dass ich meine bestellung immer außerordentlich spät bekomme
)
Das musst Du mit dem Logistikwichtel Mike klären, da hab ich keinen Einfluss drauf
La Tatü - 23.12.2011
Missis@ schrieb:Das musst Du mit dem Logistikwichtel Mike klären, da hab ich keinen Einfluss drauf 
ich werde dem logistikwichtel wohl mal die ohren langziehen müssen
Mike - 23.12.2011
La Tatü schrieb:also dann bitte erst ende nächster woche versenden, damit die kalender nicht dumm im hausflur oder bei der post rumlümmeln

das sollte klappen.
La Tatü schrieb:und dann würde mich noch interessieren, was man machen muss, damit man auch mal zu den "early birds" gehört
)
Gibt da nicht viel für die Early Birds, höchstens:
- als erste Bestellen z.B. die ersten 40. Das passt dann ganz gut in den Wagen und lässt sich noch tragen.
- Bezahlen ist bei den ersten Bestellern fast immer pünktlich, man sollte es aber auch tun.
Bei den Spätbestellern sollte am besten elektronisch bezahlt werden.
- Möglichst unkomplizierte Bestellung. z.B. 1-2 bzw. 5 Kalender ohne alles.
- ggf in D wohnen. Aber das ist für die Lieferzeit zur Weihnachtszeit nur bedingt gültig. Macht es mir aber leichter beim Versand.
Laufzeit ist teilweise 1 Tag. Also: bis 16:45 Uhr in der Poststelle alles abgeben, dann ist es in 1 bis 2 Tagen bei Euch. Außer nach München, dort dauert es auch mal 7-8 Tage.
Die Sendungen nach Österreich waren teilweise auch am nächsten Tag beim Empfänger, meistens sind es aber 3-5 Tage.
La Tatü - 23.12.2011
Mike schrieb:
das sollte klappen. 
Gibt da nicht viel für die Early Birds, höchstens:
- als erste Bestellen z.B. die ersten 40. Das passt dann ganz gut in den Wagen und lässt sich noch tragen.
- Bezahlen ist bei den ersten Bestellern fast immer pünktlich, man sollte es aber auch tun.
Bei den Spätbestellern sollte am besten elektronisch bezahlt werden.
- Möglichst unkomplizierte Bestellung. z.B. 1-2 bzw. 5 Kalender ohne alles.
- ggf in D wohnen. Aber das ist für die Lieferzeit zur Weihnachtszeit nur bedingt gültig. Macht es mir aber leichter beim Versand.
Laufzeit ist teilweise 1 Tag. Also: bis 16:45 Uhr in der Poststelle alles abgeben, dann ist es in 1 bis 2 Tagen bei Euch. Außer nach München, dort dauert es auch mal 7-8 Tage.
Die Sendungen nach Österreich waren teilweise auch am nächsten Tag beim Empfänger, meistens sind es aber 3-5 Tage.
bestechung ist nicht gelistet
Mike - 23.12.2011
Bestechung kostet extra
mini2.info Kalender 2012...? - Ayita - 23.12.2011

Kalender ist da!
Danke, danke, danke!