MINI² - Die ComMINIty
MINI-Übergabe an Kunden... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI-Übergabe an Kunden... (/showthread.php?tid=42604)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

MINI-Übergabe an Kunden... - Crizz Carter - 03.04.2012

thema sprit bei auslieferung.

drei balken leuchten, 130 km restreichweite und es hat sich noch nie jemand beschwert.

reserve kommt mal bei gebrauchten oder dienstwagen vor. shit happens...

aber wenn ich noch mal 15 liter in jeden rein tanken würde, so das er halb voll ist, wären es 3000 € im jahr haben oder nicht... (bei 1,70 €/Liter Super)

Ich denke das es verständlich das der händler nicht volltankt wenn man dem verkäufer beim kauf die hosen auszieht.
bei autos mit mehr als 6 % nachlass hab ich eh schon kein bock mehr auf die auslieferung, ausser man kennt sich persönlich/befreundet.

that's life..

cheers, der chris.

MINI-Übergabe an Kunden... - Crizz Carter - 03.04.2012

thema sprit bei auslieferung.

drei balken leuchten, 130 km restreichweite und es hat sich noch nie jemand beschwert.

reserve kommt mal bei gebrauchten oder dienstwagen vor. shit happens...

aber wenn ich noch mal 15 liter in jeden rein tanken würde, so das er halb voll ist, wären es 3000 € im jahr haben oder nicht... (bei 1,70 €/Liter Super)

Ich denke das es verständlich das der händler nicht volltankt wenn man dem verkäufer beim kauf die hosen auszieht.
bei autos mit mehr als 6 % nachlass hab ich eh schon kein bock mehr auf die auslieferung, ausser man kennt sich persönlich/befreundet.

that's life..

cheers, der chris.

MINI-Übergabe an Kunden... - Mr. Schillie - 03.04.2012

harte Worte, also ich als Käufer kann das gut Nachvollziehen, denn die Menge machts, jeder denkt in erster Linie nur an sich, das viel mehr Autos verkauft werden bedenkt in dem Moment keiner.

Erst wird verhandelt und um jedes % gefeilscht, dann noch zig Geschenke + voll tanken, naja, irgendwo hörts ja mal auf.

Ich kann nur für mich sprechen, würde mich freuen auf einen guten Rabatt, paar Kleinigkeiten für die Sammlung oder paar Blumen fürs Frauchen und eine nette Präsentation bei der Übergabe (z.B. mit Tuch & Schleife + Foto oder nem Sektchen in der Hand + Foto) um den Tag schön abzurunden und dann mit dem Kleinen auf Toure zu gehen und gut ist´s. Yeah!

harte Worte, also ich als Käufer kann das gut Nachvollziehen, denn die Menge machts, jeder denkt in erster Linie nur an sich, das viel mehr Autos verkauft werden bedenkt in dem Moment keiner.

Erst wird verhandelt und um jedes % gefeilscht, dann noch zig Geschenke + voll tanken, naja, irgendwo hörts ja mal auf.

Ich kann nur für mich sprechen, würde mich freuen auf einen guten Rabatt, paar Kleinigkeiten für die Sammlung oder paar Blumen fürs Frauchen und eine nette Präsentation bei der Übergabe (z.B. mit Tuch & Schleife + Foto oder nem Sektchen in der Hand + Foto) um den Tag schön abzurunden und dann mit dem Kleinen auf Toure zu gehen und gut ist´s. Yeah!

MINI-Übergabe an Kunden... - Indy555 - 03.04.2012

Nachlass gibt es von Oma, Rabat(t) ist ne Stadt in Marokko.
So, weiterfeiern.He He

So, weiterfeiern.He He

So, weiterfeiern.He He

Indy555 schrieb:Nachlass gibt es von Oma, Rabat(t) ist ne Stadt in Marokko.
So, weiterfeiern.He He

Head Scratch.... interessante INFO Top

Party!!

Indy555 schrieb:Nachlass gibt es von Oma, Rabat(t) ist ne Stadt in Marokko.
So, weiterfeiern.He He

Head Scratch.... interessante INFO Top

Party!!