Weihnachts Stammtisch 2012 -
rubberduck - 05.12.2012
Harox schrieb:....bleibt uns nichts anderes übrig, als das Wochenende auf der Baustelle zu verbringen. 
![[Bild: smiley_emoticons_mttao_bauarbeiter-hilti.gif]](http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_bauarbeiter-hilti.gif)
...irgendwie kenn ich das

.
jammerschade, wir drücken die daumen dass alles klappt
Liebi - 05.12.2012
Oh lala, wusste gar nicht dass es bei euch schon ne Baustelle gibt - dass ihr bauen wollt ja, aber dass es schon so weit ist...
Na dann frohes Schaffen, ich trink nen Punsch für euch mit
Lg
Compuking - 05.12.2012
Liebi schrieb:Oh lala, wusste gar nicht dass es bei euch schon ne Baustelle gibt - dass ihr bauen wollt ja, aber dass es schon so weit ist... 
Na dann frohes Schaffen, ich trink nen Punsch für euch mit 
Lg
Und ich muss dich hinterher heim schleppen oder was? -.- das kann ja was geben...
Liebi - 05.12.2012
Compuking schrieb:Und ich muss dich hinterher heim schleppen oder was? -.- das kann ja was geben...
Mal sehen. Wobei, umgekehrt wärs problematischer
Compuking - 05.12.2012
Naja, DU weißt wo wir hin müssen; ICH nicht
Schauen wir mal, was da Problematischer wird
Liebi - 05.12.2012
Compuking schrieb:Naja, DU weißt wo wir hin müssen; ICH nicht
Schauen wir mal, was da Problematischer wird 
chubv - 05.12.2012
Harox schrieb:Der Grinch hasst uns.
Nicht nur dass er es anhaltend schneien lässt, nein, er klaut LIZzy und mir auch die benötigte Zeit, um den Weihnachtsstammtisch wahrnehmen zu können. Statt gemütlich mit euch herumpunschen zu können, bleibt uns nichts anderes übrig, als das Wochenende auf der Baustelle zu verbringen. 
Es tut uns Leid, aber wir wissen nicht, wie wir es zeitlich einrichten könnten. 
Wir wünschen euch gute Glühweine und Punsche - trinkt einen für uns mit - ein feines Essen und macht viele Fotos. 

Schade

Was müsst ihr denn
![[Bild: smiley_emoticons_mttao_bauarbeiter-hilti.gif]](http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_bauarbeiter-hilti.gif)
?
Wir werden sicher den ein oder anderen Punsch für euch mitglühen

.
JohnD - 05.12.2012
chubv schrieb:Schade 
Was müsst ihr denn
?
Wir werden sicher den ein oder anderen Punsch für euch mitglühen
.
Ja freilich werden wir das

- auch wenn wir das eigentlich nicht wollen.
Wenn sie schlau sind, verlegen sie in der Zufahrt schon mal die Heizungsrohre unter der Einfahrt, damit der Grinch beim nexten Versuch deprimiert aus der Waesche

.
Harox - 06.12.2012
chubv schrieb:Was müsst ihr denn
?
Beton.

Da wir auch im Keller (teilweise) Unterputzverkabelung haben möchten, darf ich den schön gegossenen Beton wegstemmen, dort wo sich zukünftig die Steckdosen und Leitungen befinden werden.
A zache Partie, das sage ich euch. Es staubt, es ist laut und geht ganz schön in die Arme.

Außerdem müssen Vorkehrungen für kommenden Dienstag getroffen werden, denn dann kommen Garagen und Carport an.
Compuking - 07.12.2012
Ich hoffe, dass das Wetter nicht zu schlimm wird... Sonst werde ih meine Teilnahme Absagen müssen.
Die Koffer sind aber gepackt und die Fahrt geplant