CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - James Blond 007 - 19.01.2013
kiki65 schrieb:Toll erst ging die nacht um 3 das Telefon und dann heute morgen. Klasse freies WE -lach-
kiki65 schrieb:Ups James jetzt sind wir wieder aufgefallen -lach- 
Yes … das um 3 Uhr war ich … und wollte dich fragen ob du auch so schlecht schlafen kannst
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ -
kiki65 - 19.01.2013
zeke schrieb:
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - Mogelpackung - 19.01.2013
zeke schrieb:
Der Weichensteller
Gut nach Hause gekommen
zeke - 19.01.2013
Mogelpackung schrieb:Der Weichensteller 
Gut nach Hause gekommen 
jap, und dann unverzüglich in's Bett gefallen
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - Mogelpackung - 19.01.2013
James Blond 007 schrieb:Yes … das um 3 Uhr war ich … und wollte dich fragen ob du auch so schlecht schlafen kannst 
zeke schrieb:jap, und dann unverzüglich in's Bett gefallen 
So muss es sein
kiki65 - 19.01.2013
Mogelpackung schrieb:

Hihi, nein. Mein Schwiegervater mußte zum Flughafen und mein Männe ihn fahren. Deshalb Anruf ob er schon wach ist -lach-
kiki65 schrieb:Hihi, nein. Mein Schwiegervater mußte zum Flughafen und mein Männe ihn fahren. Deshalb Anruf ob er schon wach ist -lach-
So waslieb ich ja.......
"Ich wollte mal hören, ob du schon wach bist!"
"Jetzt ja, Vatter und nicht nur ich

"
kiki65 - 19.01.2013
Mogelpackung schrieb:So waslieb ich ja.......
"Ich wollte mal hören, ob du schon wach bist!"
"Jetzt ja, Vatter und nicht nur ich
"

hihi kommt ja nicht so oft vor, ich hab mich dann auch wieder umgedreht und weiter geschlafen -grins-
kiki65 - 19.01.2013
Mogelpackung war dein Abend den gestern schön??