Schwaben Smalltalk 26 - Boxenluder und andere Titel -
Minimaik - 17.05.2013
Korrigiere nochmal: jetzt gibts Unwetter

gzt, dass Susi in der Garage steht...
Schnubbylein - 17.05.2013
Hammy schrieb:So ein Aufruf für alle Fans von Fast & Furios 
Wir wollen am Freitag den 24.05. ins Kino und den 6. Teil anschauen
http://www.cinemaxx.de/Programm/Film/Fast-und-Furious-6/19695
Wer mit mag, soll sich in die Dabei Liste eintragen. Ich reservier dann am Dienstag die Plätze für eine Abendvorstellung im Cinemaxx Augsburg 
Dabei-Liste
- BelBlu
- Gelber_Chris
- S-Spoke
- Shookii & Hammy
Kino is ne sehr gute Idee!

Wären auch dabei! Bei uns würden aber gerne noch 2 Freunde mitkommen!Die wollens auch sehen!
Ist das ok für euch?
BelBlu - 17.05.2013
Schnubbylein schrieb:Kino is ne sehr gute Idee!
Wären auch dabei! Bei uns würden aber gerne noch 2 Freunde mitkommen!Die wollens auch sehen!
Ist das ok für euch?
Na klar kein Problem
Schnubbylein - 17.05.2013
So ein Aufruf für alle Fans von Fast & Furios
Wir wollen am Freitag den 24.05. ins Kino und den 6. Teil anschauen
http://www.cinemaxx.de/Programm/Film...urious-6/19695
Wer mit mag, soll sich in die Dabei Liste eintragen. Ich reservier dann am Dienstag die Plätze für eine Abendvorstellung im Cinemaxx Augsburg
Dabei-Liste
- BelBlu
- Gelber_Chris
- S-Spoke
- Shookii & Hammy
- Schnubbylein + 1
BelBlu - 17.05.2013
Maik was ist den mit dir? Kommst au mit ins Kino?
farmi - 17.05.2013
BelBlu schrieb:Maik was ist den mit dir? Kommst au mit ins Kino?
Mensch, der arme Bua muss bald auf den Strich, um sich das ganze Benzin leisten zu können - spendiert ihm doch mal einen 3-Liter Polo als Dienstwagen für die Augsburg-Fahrten
Minimaik - 17.05.2013
BelBlu schrieb:Maik was ist den mit dir? Kommst au mit ins Kino?
Nein leider nicht

Ich würd so gern, aber ich hab von Freitag Morgen bis Sonntag Mittag Besuch von ner Freundin aus NRW, die jetzt in Hamburg studiert... also ich würd nur Sonntag Abend können. Muss mir dann wen anders suchen, der den mit mir anschaut
farmi schrieb:Mensch, der arme Bua muss bald auf den Strich, um sich das ganze Benzin leisten zu können - spendiert ihm doch mal einen 3-Liter Polo als Dienstwagen für die Augsburg-Fahrten 
Carbonium - 18.05.2013
@Maik: wenns Dir nicht pressiert, dann könntest auch mit uns in München schauen...also zumindest möcht ich mir den auch noch anschauen...nur 24.05. is schlecht, da bin ich auf ner Hochzeit und vom 26.05. - 10.06. in USA wegen Arbeit...danach wäre ich für den Spaß zu haben
Minimaik - 18.05.2013
Guten Morgen
Carbonium schrieb:@Maik: wenns Dir nicht pressiert, dann könntest auch mit uns in München schauen...also zumindest möcht ich mir den auch noch anschauen...nur 24.05. is schlecht, da bin ich auf ner Hochzeit und vom 26.05. - 10.06. in USA wegen Arbeit...danach wäre ich für den Spaß zu haben 
Hi Sascha! Ah das klingt gar nicht schlecht! Bin nämlich vom 27.05. - 07.06. in NRW, dann schauen wir mal, wann wir da was hinbekommen
BelBlu - 18.05.2013
farmi schrieb:Mensch, der arme Bua muss bald auf den Strich, um sich das ganze Benzin leisten zu können - spendiert ihm doch mal einen 3-Liter Polo als Dienstwagen für die Augsburg-Fahrten 

nö
aber du könntest doch sein Chauffeur werden