MINI² - Die ComMINIty
*** Rumquatschthread September *** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: *** Rumquatschthread September *** (/showthread.php?tid=49143)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


*** Rumquatschthread September *** - Brian - 20.09.2013

Ayita schrieb:Feuer Ganz schön still hier! In Deckung!

Da ist man einen Tag nicht da und keiner redet mit Andrea Peitsche

Na am WE poste ich mal ein paar Bilder von der IAA. Alles in Allem kann man sagen. Essen bei Mercedes war besser als bei BMW und von MINI bin ich sehr enttäuscht Traurig


*** Rumquatschthread September *** - Ayita - 20.09.2013

Ich werde mich heute ins Getümmel der IAA werfen, bin gespannt.
Die letzten male seit 2007 waren wir auch und ich muss sagen, 2007 war am geilsten, vor allem bei MINI! Party 01


*** Rumquatschthread September *** - Brian - 20.09.2013

Ayita schrieb:Ich werde mich heute ins Getümmel der IAA werfen, bin gespannt.
Die letzten male seit 2007 waren wir auch und ich muss sagen, 2007 war am geilsten, vor allem bei MINI! Party 01

Das kann ich mir vorstellen. Da ist ihnen vielleicht auch mehr eingefallen. Jetzt es ist nur ein besserer MINI Händler mit vielen Studentinnen als Personal die fachlich nicht Bescheid wissen und daher bei der leichtesten Frage nicht weiter wissen Augenrollen

Ich dachte du wärst schon auf dem Weg oder so gut wie da.
Wir waren gestern von 9:00 bis 17:30 oder so da Head Scratch


*** Rumquatschthread September *** - Ayita - 20.09.2013

Wir fahren erst um 13 Uhr, Andreas ist noch arbeiten. Aber es ist ja offen bis 19 Uhr! Zwinkern


*** Rumquatschthread September *** - minick - 20.09.2013

la di da Pfeifen

damit es keiner übersieht:

Marco hat zur Goldenen Oktober Ausfahrt v4 eingeladen: Link zur Ausfahrt

Leider kann ich nicht teilnehmen, da wir mit Freunden ein Wochenende in Rust/Freiburg verbringen :/ sehr sehr schade Traurig

allen schon mal ein schönes erholsames Wochenende!

PS:
ich wäre mal für einen Zensus Stumm


*** Rumquatschthread September *** - Brian - 20.09.2013

minick schrieb:Marco hat zur Goldenen Oktober Ausfahrt v4 eingeladen: Link zur Ausfahrt

Bin vermutlich auch n/a. Kann ich aber erst in ein paar Tagen sicher sagen!

minick schrieb:PS:
ich wäre mal für einen Zensus Stumm

...fertig Stumm

Auch von meiner Seite ein wieder etwas sonnigeres Wochenende. Muss auch viel geschafft werden:
- Ultragauge einbauen
- Auspuffblenden polieren
- Ölmessstäbe verpacken
- .... uvm.


*** Rumquatschthread September *** - Mr_53 - 20.09.2013

nabend Winke 02

hab mir heut mal ein angbeot für das jcw-kit geholt.

kostet mittlerweile über 3000 euro mit einbau eek!

vor 2 jahren waren es noch 2300 euro mit einbau Traurig

also hab ich das jetzt schonmal von der wunschliste gestrichen Confused


*** Rumquatschthread September *** - Brian - 21.09.2013

Guten Morgen!

Mr_53 schrieb:n
kostet mittlerweile über 3000 euro mit einbau eek!

vor 2 jahren waren es noch 2300 euro mit einbau Traurig

Ich hab irgendwie auch das Gefühl als hätte MINI in den vergangenen zwei Jahren bei diversen Teilen extreme Preissteigerungen durchgeführt Peitsche


*** Rumquatschthread September *** - Ayita - 21.09.2013

Guten Morgen! @ all!

Resümee der IAA:

Porsche war unser Starpunkt und das war nicht gut so, denn alles was danach kam, war dann fast schon Einheitsbrei! Stumm

Die i3 von BMW sahen innen sehr billig aus Augenrollen hatte ich mir mehr von versprochen.
Brabus hatte ein paar ganz nette Autos stehen, aber so richtig umgehauen hat mich bei der IAA letztlich nix. Schulter zucken

Zum Glück hatte ich eine Eintrittskarte von Porsche geschenkt bekommen, sonst hätte ich mich echt geärgert.

Zu Audi sind wir garnicht erst rein, da wir keine Lust hatten uns Stunden lang in die Schlange vor dem Gebäude zu stellen. Nen Vogel Die machen da einen auf wichtig, keine andere Halle hat so einen Hipe zum Anstellen veranstaltet wie die. (die spinnen doch)


Euch ein schönes Wochenende! Winke 02


*** Rumquatschthread September *** - Brian - 21.09.2013

Ayita schrieb:Porsche war unser Starpunkt und das war nicht gut so, denn alles was danach kam, war dann fast schon Einheitsbrei! Stumm

Porsche war zumindest einer der wenigen teureren Hersteller wo man ans Auto ran durfte! Aber bin nicht so der Porsche Fan, eher Lambo. Aber deren Stand war die Lachnummer überhaupt.

Ayita schrieb:Die i3 von BMW sahen innen sehr billig aus Augenrollen hatte ich mir mehr von versprochen.

Ja da sieht man auf jeden Fall wo Gewicht gespart wurde!

Ayita schrieb:Zum Glück hatte ich eine Eintrittskarte von Porsche geschenkt bekommen, sonst hätte ich mich echt geärgert.

Glaube ich war für Audi da oder so Zwinkern

Ayita schrieb:Zu Audi sind wir garnicht erst rein, da wir keine Lust hatten uns Stunden lang in die Schlange vor dem Gebäude zu stellen. Nen Vogel Die machen da einen auf wichtig, keine andere Halle hat so einen Hipe zum Anstellen veranstaltet wie die. (die spinnen doch)

Waren auch nicht zu Audi. Da war so ne lange Schlange, die haben es scheinbar einfach nicht drauf. Bei VW, Mercedes und BMW musste man immerhin auch nicht anstehen!

Hier noch ein paar Bilder: http://flic.kr/s/aHsjJrRYWW