MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Anakin3456 - 16.06.2014

AmelieAugenstern schrieb:Den hatte ich ganz bestimmt aufs kleine Küken. Nicken


Er hatte ja mindestens eine Stunde Konfrontationstherapie, weil er bei mir mitfahren musste...! Muhaha


Zwinkern

Konfrontationstherapie? Muhaha Ich hoff du hast den Therapiefreien Intervall möglichst kurz gelassen Küken sind doch sehr anfällig und sensibel Stumm Totlachen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 16.06.2014

Anakin3456 schrieb:Konfrontationstherapie? Muhaha Ich hoff du hast den Therapiefreien Intervall möglichst kurz gelassen Küken sind doch sehr anfällig und sensibel Stumm Totlachen

Traurig nicken jaaa sind sie!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 16.06.2014

Minimaik schrieb:Neee sie hat es sogar unterstützt, indem sie Radler gekauft hat Glomp
Oh my... sie wollte dich abfüllen, wahrscheinlich um Susi zu fahren eek!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Passion - 16.06.2014

Benutzername schrieb:ich dachte du trinkst nicht? Pfeifen

das ist deine Version, die Dusche erzählt das etwas anders. Sie sei einfach nur dagestanden und dann hast du sie plötzlich gebodycheckt eek!
Ja so hat mir die Dusche das auch erzählt! Mich hat sie nämlich nicht angegriffen! Pfeifen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Ferrero - 16.06.2014

Naaa wer hat alles Fußball geschaut?
Also ich nicht, war mit den Hunden draußen, schön ruhig wars Yeah!

Habe heute meinen Cherry in die Werkstatt gebracht, hoffe, dass jetzt dann alles gemacht is und ihn bald wieder haben kann Party 01


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 17.06.2014

Passion schrieb:Ja so hat mir die Dusche das auch erzählt! Mich hat sie nämlich nicht angegriffen! Pfeifen

Böse Quatschtante, die Dusche in Zimmer 11 Püh!

Ferrero schrieb:Naaa wer hat alles Fußball geschaut?
Also ich nicht, war mit den Hunden draußen, schön ruhig wars Yeah!

Habe heute meinen Cherry in die Werkstatt gebracht, hoffe, dass jetzt dann alles gemacht is und ihn bald wieder haben kann Party 01

Ich auch nicht, die Autobahnen waren um 6 schön leer Mr. Blue

Mich tangiert des alles eher peripher... Nicht mal. Läuft eher gehen null Pfeifen

Sonst meckern alle übers Land und kaum ist Fußball kommens alle mit ihrem kurzweiligen Nationalstolz. Neeee danke.


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Passion - 17.06.2014

Minimaik schrieb:Böse Quatschtante, die Dusche in Zimmer 11 Püh!



Ich auch nicht, die Autobahnen waren um 6 schön leer Mr. Blue

Mich tangiert des alles eher peripher... Nicht mal. Läuft eher gehen null Pfeifen

Sonst meckern alle übers Land und kaum ist Fußball kommens alle mit ihrem kurzweiligen Nationalstolz. Neeee danke.
Normalerweise hängt auch keiner Deutschlandfahnen ans Haus, Auto etc.
Würde man das ausserhalb der WM machen wäre man womöglich ein Nazi. Komische Zeit immer....


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 17.06.2014

Passion schrieb:Normalerweise hängt auch keiner Deutschlandfahnen ans Haus, Auto etc.
Würde man das ausserhalb der WM machen wäre man womöglich ein Nazi. Komische Zeit immer....
ebenfalls komisch: Union Jack geht immer Yeah!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Doenermann - 17.06.2014

Benutzername schrieb:ebenfalls komisch: Union Jack geht immer Yeah!

Hi 5
Das QP im Deutschland-Look mag ich mir aber auch gar nicht vorstellen Nein, Angst


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 17.06.2014

Benutzername schrieb:ebenfalls komisch: Union Jack geht immer Yeah!

Nicken deshalb bappen 2 an Susi Yeah!

Doenermann schrieb:Hi 5
Das QP im Deutschland-Look mag ich mir aber auch gar nicht vorstellen Nein, Angst

eek! Nein, Angst neeee bloß nicht!!