Amelies MINI-Dream Team -
Satanixe - 28.05.2015
AmelieAugenstern schrieb:Das war ziemlich spaßig und dank Pfingstverkehr konnte ich auch gut dranbleiben und mitschwimmen.
Nach einer kurzen Mittagspause ging die Reise dann alleine weiter. 
Ach, ich dachte du warst mitm Huddi unterwegs... habe ich mich wohl verguckt 😨
KonnyKolumna - 29.05.2015
Satanixe schrieb:Ach, ich dachte du warst mitm Huddi unterwegs... habe ich mich wohl verguckt
Der war auch da... Wir sind auch gemeinsam angereist und haben kollektiv Zimmer, Wanne und Bett geteilt.

Aber nachdem der werte Herr den letzten Abend dann doch recht intensiv

verlebt hatte und in Folge dessen solch Ohren betäubenden Lärm verursachte, dass dieser sogar ZWEI ZIMMER weiter noch zu vernehmen war, war ich nach einer schlaflosen Nacht ein wenig motzelig

.
Und da Marc ohnehin nach Hause musste, hab ich ihn mal alleine losballern lassen und habe mich auf eine Kaffeetour durch Bayern gemacht.

War unterm Strich zwar recht lange unterwegs, aber durch die einzelnen Etappen, unterbrochen von kurzweiligem Kaffeeklatsch an verschiedenen Orten bin ich zumindest unfallfrei wieder in der Heimat angekommen.
Brauchte aber dennoch die ganze Woche über eine Schlafkur...
Benutzername - 23.08.2015
hast du nicht was zu berichten? Also abgesehen davon, dass du offenbar nicht mehr für geräumte Straßen zuständig bist
KonnyKolumna - 23.08.2015
Mache nachher Bilder. Dann geht's ab!
KonnyKolumna - 25.08.2015
So... Dann will ich mal ein paar Neuigkeiten von Eddie dem Groschengrab preisgeben.
Wie das halt so ist, wurde diesen Monat alles mit einmal fällig...
Habe ihm überlegt einen Frauennamen zu verpassen, weil er so teuer ist wie eine, oder alternativ einen Schlitz ins Dach zu flexen...
Nun hat er also frische Bremsflüssigkeit und hinten neue Scheiben und Beläge.
Bei der Gelegenheit habe ich gedacht, kann man auch noch Geld für etwas Tiefgang liegen lassen.
Und hier ist das Ergebnis:
Da man damit aber nicht zufriedenstellend von A nach B kam, durfte er dann doch wieder ein Stückchen hoch und bleibt nun auch so:
Nun bin ich sehr zufrieden mit meinem kleinen Scheisser.
dermitdems - 25.08.2015
Jawoll
Man war das tief. Aber tiefer als auf dem unteren Foto dreht man ein FW auch einfach nicht 😄
Was ist es denn für eins?
Totolino - 25.08.2015

Na endlich!!
Sieht

echt juut uss!
hlcity - 25.08.2015
"Nicht zufriedenstellend" klingt gut 😀 - kamst Du damit überhaupt vom Hof 😄 ?
minti - 25.08.2015
... warum war beim "tiefen" Bild denn der Seitenstreifen schmaler?
Mike - 25.08.2015
minti schrieb:... warum war beim "tiefen" Bild denn der Seitenstreifen schmaler? 
liegt am Objektiv