MINI² - Die ComMINIty
MINI-Excitement Paket - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI-Excitement Paket (/showthread.php?tid=863)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

MINI-Excitement Paket - mark - 03.10.2003

Das brief war aber SEHR nett und höflich geschrieben, wir Engländer sind schliesslich für sowas bekannt. Lol

Vor allem hat mir diese lüge gestört.

Werbegeschenke sind nur über die MINI Händler zu beziehen. eek!

MINI-Excitement Paket - MrFloppy - 03.10.2003

minimarkcs schrieb:Das brief war aber SEHR nett und höflich geschrieben, wir Engländer sind schliesslich für sowas bekannt. Lol

Engländer sind für sowas bekannt? Hmmmm, naja vielleicht haben sie dann ja wirklich nichts mehr*denk

Gruß

Chris

P.S.: meine Zeit in England bestand aber eher aus Ausdrücken wie: bloody, shitty, fu##. Zwinkern Zwinkern

MINI-Excitement Paket - mark - 03.10.2003

P.S.: meine Zeit in England bestand aber eher aus Ausdrücken wie: bloody, shitty, fu##.

Devil!

Leider ist das niveau in England über die jahre sehr stark gesunken . Ich persönlich bin noch von der 'alten schule' und da ich seit 20jahren in Germini wohne bliebe ich von der niveau-senkung verschont. Big Grin Ist aber in end-effekt nur eine sache der richtige übersetzung. Ergo Umgangsenglish auf ur-English . Beispiel: Fu** off heisst wirklich "Bitte lassen Sie mich erstmal einen moment, ich komme aber gerne auf Sie zurück" Devil!

minimarkcs schrieb:P.S.: meine Zeit in England bestand aber eher aus Ausdrücken wie: bloody, shitty, fu##.

Devil!

Leider ist das niveau in England über die jahre sehr stark gesunken . Ich persönlich bin noch von der 'alten schule' und da ich seit 20jahren in Germini wohne bliebe ich von der niveau-senkung verschont. Big Grin Ist aber in end-effekt nur eine sache der richtige übersetzung. Ergo Umgangsenglish auf ur-English . Beispiel: Fu** off heisst wirklich "Bitte lassen Sie mich erstmal einen moment, ich komme aber gerne auf Sie zurück" Devil!

he he, der war gut Zwinkern naja da ich eh öfter in den high- & lowlands verkehre relativiert sich das wieder, daaahaaaa sind alle nett und zuvorkommend. Aberich geb dir recht selbst von den Engländern könnten sich viele Deutsche ne Scheibe abschneiden, was den "Gentleman livestyle" angeht.

MINI-Excitement Paket - Anonymous - 03.10.2003

Ich habe das Folgende als Antwort erhalten:

------snip------
Lieber Herr *** *** ******,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das gewünschte Gewürzset lassen wir Ihnen in Kürze zukommen. Weitere Werbegeschenke können Sie jedoch nur über Ihren MINI Händler beziehen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie auch gerne unsere Serviceline anrufen: 01805 / 20 20 00 ( 0,12 EUR/Min.).

Viele Grüße

Ihr
MINI Excitement Team

------snap------

Also, warten wir ab. Nicht dass die Gewürze schlecht sind, wenn sie hier ankommen Lol Devil!

Viele Grüße,
Tobias

MINI-Excitement Paket - fresh - 03.10.2003

Bei er Geschwindigkeit kann das durchaus passieren! Lol
Ist schon witzig mit welchen Maßen dort gemessen wird.

MINI-Excitement Paket - olmow - 03.10.2003

Hauptsache man bekommt überhaupt was, ich kenne ehrlich gesagt kaum eine andere Marke, bei denen man solche geilen Werbegeschenke bekommt Pfeiff

MINI-Excitement Paket - fresh - 03.10.2003

@olmow
Das stimmt schon, aber es sollte nicht mit verschiederlei Maß gemessen werden. Gleiches für alle, wenn die freundlichkeit stimmt. Zwinkern

MINI-Excitement Paket - Marco - 03.10.2003

Vielleicht sollte man das Wort "Werbegeschenk" nicht direkt in der Mail verwenden.

Hat jemand ein Bild von diesem Duschvorhang ??

Hi,

also ich hab mich einfach dumm gestellt, was von give aways gefaselt, die mein Händler leider nicht hatte, und ich total Mini vernarrt bin, würde natürlich auch gerne was dafür zahlen, also mal mindest den Versand. Ich will ja nix umsonst haben.
Naja das Ergebnis seht ihr ein zwei Seiten vorher in diesem Thread und ich hab nix bezahlt Zwinkern

Gruß

Chris