MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Fahrspass - 04.06.2013

Anatol schrieb:Die wissen auch eher, was sie da unter dem Hintern haben, im Gegensatz zu den Zahnarztehegattinen im Cooper Cabrio und den Hausfrauen mit ihrem One. Zwinkern

Speedyrella schrieb:Langsam mit den Anschuldigungen Ärger gefällig?

Interessant ... Pfeifen

Du fährt weder ein Cooper Cabrio noch einen One ...
Du bist weder Zahnarztehegattin noch eine Hausfrau ...

Trotzdem fühlst Du Dich angesprochen ... dann muß es wohl am Hintern liegen ... Lol

btw: Müsste es nicht "Nochlebensabschnittgefährte" heißen? In Deckung!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Speedyrella - 04.06.2013

Fahrspass schrieb:Interessant ... Pfeifen

Trotzdem fühlst Du Dich angesprochen ... dann muß es wohl am Hintern liegen ... Lol

Du kennst doch die Frauen... erst mal meckern sie alle! Einfach abwarten, bis sie sich selbst widersprechen Nägel machen

Keine Sorge, am Hintern liegt es nicht, der hat Neid-Po-tenzial! Cool


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Anatol - 04.06.2013

Speedyrella schrieb:Langsam mit den Anschuldigungen Ärger gefällig?

Ich bin Cooper S Cabrio Fahrerin und weder eine Hausfrau noch eine Zahnarztehegattin. Ehefrau schon mal gar nicht, wer meine Postings in den letzten Tagen im Der Werks-Works-ESD am S - Thread verfolgt hat weiß daß der Haussegen schief steht seit der letzten ESD-Bestellung meines Möchtegernlebensabschnittsgefährten. eek!

Aber: Ich grüße jeden Mini-Fahrer! Auch beim Handy tippen, Wimpern tuschen oder Handtaschen jonglieren He He

Aber echt, irgendwie kann ich dich nicht oben in den angesprochenen Zielgruppen wiederfinden... Also gar kein Grund hier ärgerlich zu sein! Zwinkern
Ich sag doch extra, dass die Cooper S und Works-Fahrerinnen ein anderes Kaliber sind, als die Zahnarztgattin!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Fahrspass - 04.06.2013

Anatol schrieb:Ich sag doch extra, dass die Cooper S und Works-Fahrerinnen ein anderes Kaliber sind, als die Zahnarztgattin!

Hoffentlich redest Du Dich nicht um Kopf und Kragen ... Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - webslinger - 04.06.2013

Fahrspass schrieb:Hoffentlich redest Du Dich nicht um Kopf und Kragen ... Lol
Er wäre nicht der ersten dem es so geht Mr. Liquid


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Doenermann - 04.06.2013

Fahrspass schrieb:Hoffentlich redest Du Dich nicht um Kopf und Kragen ... Lol

Hi 5
Ich kenne mindestens eine Zahnarztgattin (und selber Ärztin), die richtig Sonne ist


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Anatol - 04.06.2013

Fahrspass schrieb:Hoffentlich redest Du Dich nicht um Kopf und Kragen ... Lol

Nein, ich bitte nur darum, meine Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen! Zwinkern Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Fl0 - 04.06.2013

Es wird doch 3 MINIS unterwegs gesehen und 2 haben auch gegrüsst. Es wird es wird.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Weisst Shawn - 04.06.2013

Fies ist, wenn man das Winken aus einem entgegenkommenden MINI als Gruß interpretiert, es sich dann aber als (damit leider erfolglose) Warnung vor einem Blitzer herausstellt.
PfeifenOops!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - YasuX - 04.06.2013

Also ich winke seit ich den Cooper habe auch immer den mir entgegenkommenden Minis, aber leider winken nicht soooo viele zurück vielleicht 2/10 ... aber hier in der Gegend sind sogar recht viele Sonne unterwegs hab ich festgestellt Smile