CRM Smalltalk 86 - Alles wird gut... -
Missis@ - 11.06.2007
Miniholic schrieb:
typisch Mädchen... versteckt sich wenn se fotografiert werden soll:
![[Bild: attachment.php?attachmentid=29629&d=1181579558]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=29629&d=1181579558)
Genau wie meiner
Der ist jetzt am 21. Juni sechs Jahre tot, und mir treibt es immer noch das Wasser in die Augen
Miniholic - 11.06.2007
Missis@ schrieb:Genau wie meiner 
Der ist jetzt am 21. Juni sechs Jahre tot, und mir treibt es immer noch das Wasser in die Augen 

das war jetzt nicht das was ich erzielen wollte *wohl besser verkriech* ich schein da heut Talent zu zu haben
*Sisterchen nochn

dalass und sich mal nach draußen verdrück*
Xaver - 11.06.2007
Krümelmonster - 11.06.2007
Klar, wenn man so lange mit einem Tier zusammengelebt hat
Missis@ - 11.06.2007
Krümelmonster schrieb:Klar, wenn man so lange mit einem Tier zusammengelebt hat 
Xaver schrieb:
Miniholic schrieb:
das war jetzt nicht das was ich erzielen wollte *wohl besser verkriech* ich schein da heut Talent zu zu haben 
*Sisterchen nochn
dalass und sich mal nach draußen verdrück* 
Ach was, so war das nicht gemeint... passiert mir auch ohne solche Bemerkungen ab und zu... wenn ich ein bestimmtes Lied im Radio hör oder so... ist ja irgendwie auch schön *träneabwisch*
Ich habe gerade "schneeflocke" gefunden. In nem anderen Forum, unter anderem Nick, "löwensenf"
Zitat:Original geschrieben von löwensenf
...das hier so wenig los ist ist für mich nicht weiter schlimm, deshalb bin ich ja hierher gewandert.
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=193087
Missis@ - 11.06.2007
Krümelmonster schrieb:Ich habe gerade "schneeflocke" gefunden. In nem anderen Forum, unter anderem Nick, "löwensenf"
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=193087
Dazu sag ich jetzt besser nix
unionjack007 - 11.06.2007
Guten Abend, immer noch im Katzenfieber

. Ich komm gerade vom Händler. T-shirt noch nicht da. Auto noch nicht fertig. Ich bin schon wieder total gestresst. Und das am Montag. Mannohmann. Niederlassung Dreieich. Naja wenigstens nen 3er Ringtool Touring mitbekommen. Vorraussichtlich am Donerstag abholbereit.
Quattro - 11.06.2007
Ich hab au ne Katze... sie heißt Putzi

...sie ist am 1.April.. 12 Jahre alt geworden...
Quattro schrieb:Ich hab au ne Katze... sie heißt Putzi 
...sie ist am 1.April.. 12 Jahre alt geworden... 
Haart die auch wie blöd? Ich könnt mir hier jede Woche ne neue Katze stricken...

Vielleicht sollt ich die ausgefallenen Haare mal für Rheumakissen sammeln und total überteuert auf ner Kaffeefahrt an leichtgläubige Senioren verkaufen