CRM Smalltalk 95 - Erntezeit -
Missis@ - 10.10.2007
Scotty schrieb:Ja, der Raucherbereich muss baulich komplett vom Nichtraucherbereich getrennt sein...
Ich bin jetzt aber in meiner kindlichen Naivität davon ausgegangen, dass dann die überwiegende Fläche den Nichtrauchern zur Verfügung stünde
Scotty - 10.10.2007
Missis@ schrieb:Ich bin jetzt aber in meiner kindlichen Naivität davon ausgegangen, dass dann die überwiegende Fläche den Nichtrauchern zur Verfügung stünde 
Ich weiss nicht, wie das braustübl das gelöst hat
Scotty - 10.10.2007
cram schrieb:Wer kann von euch anrufen? Um 18 Uhr bin ich ![[Bild: d038.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/d038.gif)
Tisch ist auf SCHOTT reserviert.
cram - 10.10.2007
Missis@ schrieb:Ich bin jetzt aber in meiner kindlichen Naivität davon ausgegangen, dass dann die überwiegende Fläche den Nichtrauchern zur Verfügung stünde 
Der Nichtraucherbereich muß größer sein als der RB. Dazu muß im NRB der Tresen sein.
Und im BS ist der größte Teil NRB
Zitat:Es darf sich nicht um den Haupt(gast)-Raum handeln. In der Regel ist der Hauptraum der Raum, in dem die Theke steht.
Der Raucherraum soll nicht größer als der Nichtraucherraum sein.
Und
hier noch weitere Fragen und Antworten
Miniholic - 10.10.2007

ich dacht
es geht nur noch im Biergarten
Was man hier im Forum alles lernt
schweizerchen - 10.10.2007
cram schrieb:Der Nichtraucherbereich muß größer sein als der RB. Dazu muß im NRB der Tresen sein.
Und im BS ist der größte Teil NRB 
also ich finde die Raucherbereiche am Bahnhof echt voll albern
Die haben da am Gleis jeweils um eine Bank herum der Boden gelb markiert!!!! Und in diesen 2 qm ist meistens noch nich ma ein Aschenbecher
Miniholic - 10.10.2007
Örös an Hasö *funk* : ösch könnt früher raus

wann darf ich denn mit deinem Erscheinen rechnen?
Onkel Matt - 10.10.2007
ich wurd grad rausgeworfen, scheffe will mich heut nicht mehr sehn
Scotty - 10.10.2007

hasöö
kann dein chef nicht mal bei meinem anrufen?
Miniholic - 10.10.2007
Onkel Matt schrieb:ich wurd grad rausgeworfen, scheffe will mich heut nicht mehr sehn

*Büroende auf spätestens 16h vorverleg*