Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Doenermann - 31.05.2009
go_mini schrieb:klar, im aufräumen bin ich inzwischen weltklasse und bei dir sind ja auch nicht so lange wege innerhalb der wohnung 
da können wir bei der gelegenheit gleich noch die ganzen schokokekse verdrücken, eh sie schlecht werden 
Dann ist ja wieder alles vollgekrümelt

LIZzy - 31.05.2009
Doenermann schrieb:Dann ist ja wieder alles vollgekrümelt 

stimmt.... hm, da müssen wir die kekse eben gleich im ganzen in uns rein stopfen und nicht damenhaft dran rum knabbern
Doenermann - 31.05.2009
go_mini schrieb:stimmt.... hm, da müssen wir die kekse eben gleich im ganzen in uns rein stopfen und nicht damenhaft dran rum knabbern 
LIZzy - 31.05.2009
Doenermann schrieb:

na, mein ich auch, denn "keine kese"wär ja die denkbar schlechteste alternative gewesen
Doenermann - 31.05.2009
go_mini schrieb:na, mein ich auch, denn "keine kese"wär ja die denkbar schlechteste alternative gewesen

Das stand ja zu keinem Zeitpunkt zur Debatte
LIZzy - 31.05.2009
na gut, da werden wir mal so langsam anfangen, die unordnung einzusammeln

ich werd plötzlich so müde und faul......
Doenermann - 31.05.2009
go_mini schrieb:na gut, da werden wir mal so langsam anfangen, die unordnung einzusammeln 
ich werd plötzlich so müde und faul......
Mir kam eben gerade unter der Dusche die rettende Idee, dass ich den MINI doch nicht schon wieder stehen lassen werde. Irgendwelche Vorschläge?! Morgen ist ja auch noch n freier Tag
LIZzy - 31.05.2009
Doenermann schrieb:Mir kam eben gerade unter der Dusche die rettende Idee, dass ich den MINI doch nicht schon wieder stehen lassen werde. Irgendwelche Vorschläge?! Morgen ist ja auch noch n freier Tag 
da haste natürlich völlig recht

und mit der unordnung kann man sich morgen auch noch beschäftigen - die ist ja morgen auch noch da, leider
hm, vorschläge hätten wir, wie ist dein deine vorstellung vom aktionsradius?
Doenermann - 31.05.2009
go_mini schrieb:da haste natürlich völlig recht
und mit der unordnung kann man sich morgen auch noch beschäftigen - die ist ja morgen auch noch da, leider
hm, vorschläge hätten wir, wie ist dein deine vorstellung vom aktionsradius?
Wir müssen nicht im tiefsten Bayern landen. Der Hamster war zwar fleißig, aber fürn Sommer muss noch was übrig bleiben.

Sonst isses Würstchen
LIZzy - 31.05.2009
Doenermann schrieb:Wir müssen nicht im tiefsten Bayern landen. Der Hamster war zwar fleißig, aber fürn Sommer muss noch was übrig bleiben. Sonst isses Würstchen 
nene, bayern ist auch feindliches ausland, da wollmer nicht hin
also:
du könntest herkommen und wir klettern aufs völkerschlachtdenkmal und gehen danach fein was futtern
wir könnten zu dir kommen und wir drehen ne runde bis ... keine ahnung, da kenn ich mich net aus
wir könnten nach potsdam fahren und schloss gucken
ich versuch grad rausuzfinden, wie dieser park oder diese insel richtung berlin an der A9 heißt, wos so viele schöne blümchen gibt....
ansonsten könnte man noch in den harz