MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 28.07.2009

Doenermann schrieb:Du bist ja dann wenigstens drauf vorbereitet und hast nicht sone krasse Überraschung wie wir alle. Die ganze Tour über bleibt die Socke ruhig PeitscheDevil! Verabschiedet mich auch 4 Stunden vor Übergabe noch ganz locker. ich kann es immer noch nicht fassen Ihn Ohnmacht fallen

ich kanns auch nicht glauben, dass er die ganze tour lang dicht gehalten hat - immerhin drehten sich 80% unserer gespräche um wörgse und wie ihr welche bekommen könnt (ich erinnre an checkered brille usw.) man man man, hier machste was mit Devil! nochmal hält mein herz das nicht aus Peitsche Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 28.07.2009

LIZzy schrieb:ich kanns auch nicht glauben, dass er die ganze tour lang dicht gehalten hat - immerhin drehten sich 80% unserer gespräche um wörgse und wie ihr welche bekommen könnt (ich erinnre an checkered brille usw.) man man man, hier machste was mit Devil! nochmal hält mein herz das nicht aus Peitsche Zwinkern

Naja, als nächstes seid ja eh ihr oder Kati + Heiko dran Ich bin so deprimiert

Bin fertig mit pimpen Party 01

[Bild: attachment.php?attachmentid=57576&stc=1&d=1248798243]

[Bild: attachment.php?attachmentid=57577&stc=1&d=1248798243]

Der nächste Schritt wäre dann das Kabel durch n blaues zu ersetzen Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - minicooperr5612488 - 28.07.2009

LIZzy schrieb:ich kanns auch nicht glauben, dass er die ganze tour lang dicht gehalten hat - immerhin drehten sich 80% unserer gespräche um wörgse und wie ihr welche bekommen könnt (ich erinnre an checkered brille usw.) man man man, hier machste was mit Devil! nochmal hält mein herz das nicht aus Peitsche Zwinkern


ich wusste es auch schon vorhher Oops!

aber markus hat es mir auch erst nach langer zeit nach MU gesagt.

jaja, ich war auch komplett baff.

und nun gehts am donnerstag nach italien, aber leider konnt ich ihn noch nicht umstimmen den wörgs zu nehmen Augenrollen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 28.07.2009

minicooperr5612488 schrieb:ich wusste es auch schon vorhher Oops!

aber markus hat es mir auch erst nach langer zeit nach MU gesagt.

jaja, ich war auch komplett baff.

und nun gehts am donnerstag nach italien, aber leider konnt ich ihn noch nicht umstimmen den wörgs zu nehmen Augenrollen

Nun lass uns wenigstens den Works, wenn du uns Markus schon wegnimmst Peitsche Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 28.07.2009

Doenermann schrieb:Naja, als nächstes seid ja eh ihr oder Kati + Heiko dran Ich bin so deprimiert

Bin fertig mit pimpen Party 01

[Bild: attachment.php?attachmentid=57576&stc=1&d=1248798243]

[Bild: attachment.php?attachmentid=57577&stc=1&d=1248798243]

Der nächste Schritt wäre dann das Kabel durch n blaues zu ersetzen Yeah!


Party 01Party 01 pimp my kabel Devil!

sehr schön, und ich würde meinen einzigartig Top

was ist eigentlich aus deiner verschreckten bremsleuchte geworden?

ja genau, wir wollten euch morgen auch mit nem works überraschen Yeah! abba mal im ernst, wo sollen wir denn in den nexten jahren 35 kilo hernehmen um so ein geschoss zu kaufen? Head Scratch also ich seh mich maximal mit 40 nen cooper s fahren und das wars dann auch schon Traurig hab halt irgendwo mal beruflich die nicht ganz optimale kurve erwischt, da kann ich jetzt auch nicht mehr soooo viel dran ändern Traurig die wahrscheinlichkeit, dass ich jemals reich werde, ist relativ gering Ich bin so deprimiert


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - minicooperr5612488 - 28.07.2009

Anbeten


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - jeb - 28.07.2009

blackworkscab schrieb:Liebe Gemeinde,

ich möchte die Gelegenheit nutzen (wo Ihr alle schon mal da seid) und Euch jemanden vorstellen ...

Bitte begrüßt in unserer Runde ein neues Mitglied:

* * * Sir John * * *

Geburtsdatum: 30.06.09

Tut mir leid, dass ich Euch vorher nix gesagt hab, aber eigentlich sollte er schon zur Ausfahrt mit dabei sein. Das hat aber zeitlich leider nicht geklappt.
Heute um 14 Uhr habe ich ihn dann in Empfang genommen. Devil!

Was soll ich sagen? Bilder sagen mehr als Worte. Zwinkern
Also büdde schön.

Top.... so ein ähnliche gibts im CN doch auch? Head Scratch

blackworkscab schrieb:Genau. Devil!
Aber im Moment bin ich ja noch auf dem "Jeb-Trip" und versuche, den Durchschnittsverbrauch von den heut Nachmittag (8km) 39l auf unter 10 zu drücken. Bei 9,3 war ich schon. Lol

Top Rischtisch,.. weiter so!! der kann bestimmt unter 6,5 !!

Doenermann schrieb:Wenn du weiter mit Spritsparen machst, nehmen wir dir die Schlüssel ab. Mach das nicht!!! Peitsche

Nöx nöx,... höchstens geht der Schlüssel an mir, damit ich mal zeigen kann was wirklich machbar ist He He


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 28.07.2009

LIZzy schrieb:Party 01Party 01 pimp my kabel Devil!

sehr schön, und ich würde meinen einzigartig Top

was ist eigentlich aus deiner verschreckten bremsleuchte geworden?

ja genau, wir wollten euch morgen auch mit nem works überraschen Yeah! abba mal im ernst, wo sollen wir denn in den nexten jahren 35 kilo hernehmen um so ein geschoss zu kaufen? Head Scratch also ich seh mich maximal mit 40 nen cooper s fahren und das wars dann auch schon Traurig hab halt irgendwo mal beruflich die nicht ganz optimale kurve erwischt, da kann ich jetzt auch nicht mehr soooo viel dran ändern Traurig die wahrscheinlichkeit, dass ich jemals reich werde, ist relativ gering Ich bin so deprimiert

Auf jeden Fall einzigartig. Und für die nächste Zeit vollkommen ausreichend. Pfeifen

Die Bremsleuchte kommt dann wohl im Tausch von ca. 100 Euro ans Auto Augenrollen Werd diese Woche also noch Christkind spielen Yeah!

Ach naja, bei mir isses ja auch nicht anders. Nur, dass ich mind. 45.000 brauche. Hab ja Ansprüche Augenrollen Vielleicht schaffe ich es ja in 10 Jahren mal n bissel was zur Seite zu legen.

Muss mich einfach noch n bissel mehr mit Hase gut stellen. Jetzt wo er nicht mehr heiraten muss, wird es umso schwieriger Seufzen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 28.07.2009

jeb schrieb:Top Rischtisch,.. weiter so!! der kann bestimmt unter 6,5 !!

hi jeb Winke 02Winke 02Winke 02

unter 6,5? eek! das schaff ich ja nichtmal mit meinem cooper. ok, ich bemühe mich auch nicht besonders Pfeifen Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - minicooperr5612488 - 28.07.2009

LIZzy schrieb:hi jeb Winke 02Winke 02Winke 02

unter 6,5? eek! das schaff ich ja nichtmal mit meinem cooper. ok, ich bemühe mich auch nicht besonders Pfeifen Zwinkern


also im sommer komm ich so auf 6.7.

bei guter zügiger fahrweise.