Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life -
SchokoClubbi - 14.08.2009
Doenermann schrieb:Mensch, die ist ja fast wie Clara. Ich glaub die Couch verlässt sie nicht so schnell. Jetzt darfst du ihr alles bringen 
DAS mach ich gerne!!! Hab das Weibchen ja ssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
doll lieb!
Aber Clara ist schon echt sportlich, turnt auf einmal jeden Tag auf ihrem Ast rum...
LIZzy - 14.08.2009
SchokoClubbi schrieb:Lag bis eben uffer Couch und hat geschlummert. Jetzt liegst uffer Couch und futtert Chips!
Meldet sich bestimmt bald. 
petze
JohnD schrieb:Na dann erstmal schönen Feierabend Döni 
Dachte schon ihr seid alle an den Strand getobt, bis mir auffiel, dass es ja erst Freitag ist 
guten abend

JohnD - 14.08.2009
So, ich mach mich erstmal aus dem Staub...
Büs spöter
LIZzy - 14.08.2009
JohnD schrieb:So, ich mach mich erstmal aus dem Staub...
Büs spöter

guten tag und auf wiedersehen - hier ist ja ein betrieb
bis später

LIZzy - 14.08.2009
SchokoClubbi schrieb:DAS mach ich gerne!!! Hab das Weibchen ja ssssssssssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
doll lieb! 
Aber Clara ist schon echt sportlich, turnt auf einmal jeden Tag auf ihrem Ast rum... 
jaja, clara ist im gegensatz zu mir echt sportlich - ich turn nie auf irgendwelchen ästen , sondern dümpel schön übersichtlich auf der couch oder vorm rechner rum
Doenermann - 14.08.2009
Hey Kris
SchokoClubbi schrieb:Aber Clara ist schon echt sportlich, turnt auf einmal jeden Tag auf ihrem Ast rum... 
LIZzy schrieb:jaja, clara ist im gegensatz zu mir echt sportlich - ich turn nie auf irgendwelchen ästen , sondern dümpel schön übersichtlich auf der couch oder vorm rechner rum 
Ich glaub eher, dass Clara den Ausbruch plant und sich drauf vorbereitet. Damit fällt wohl eure Bude als Location raus. Son Mist aber auch
LIZzy - 14.08.2009
Doenermann schrieb:Hey Kris 
Ich glaub eher, dass Clara den Ausbruch plant und sich drauf vorbereitet. Damit fällt wohl eure Bude als Location raus. Son Mist aber auch 
ach quatsch - die ist schon sooooo alt, sie wird auf ihre fortgeschrittenen tage sicher keine aufstände mehr machen, da hat sie doch nüschte mehr von
Doenermann - 14.08.2009
LIZzy schrieb:ach quatsch - die ist schon sooooo alt, sie wird auf ihre fortgeschrittenen tage sicher keine aufstände mehr machen, da hat sie doch nüschte mehr von 
Na ich bin mir da nicht so sicher. "Ich traue jedem, ich trau nur nicht dem Teufel, der in jedem steckt." ... und bei Clara ist ne Menge Teufel drin
LIZzy - 14.08.2009
Doenermann schrieb:Na ich bin mir da nicht so sicher. "Ich traue jedem, ich trau nur nicht dem Teufel, der in jedem steckt." ... und bei Clara ist ne Menge Teufel drin 
aaach, in der kleinen KANN gar nicht viel teufel stecken, die ist ja nur so groß wie ne handfläche - und da sind schon 60% der grundfläche nur beine
abba wenn du nicht mehr zu uns kommen magst, kannsts ruhig sagen
Doenermann - 14.08.2009
LIZzy schrieb:aaach, in der kleinen KANN gar nicht viel teufel stecken, die ist ja nur so groß wie ne handfläche - und da sind schon 60% der grundfläche nur beine 
abba wenn du nicht mehr zu uns kommen magst, kannsts ruhig sagen 
So war das nicht gemeint

Leipzig ist viel zu toll als dass ich die Stadt wegen ner Spinne meiden würde