Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier -
LIZzy - 15.09.2009
Doenermann schrieb:
Aber nachts isses doch eh egal. Regnet ja nicht rein.
Übrigens war es heute als ich nach Hause kam zum ersten Mal nach dem Sommer kälter in der Wohnung als draußen 
na das wird sich ja jetzt sicher wieder so einpegeln, oder?
hoffentlich bleibt die mansion trocken, nicht, dass du uns festfrierst
Doenermann - 15.09.2009
LIZzy schrieb:ich werd heute bestimmt nicht mehr doll alt - habe ganz doll traum
und muss ja morgen auch wieder zu ner völlig unkrislichen zeit aufstehen 
Ach du auch!?
Schlimm, oder? Und dann auch noch 8 Stunden. Aber wenigstens muss ich nicht vor der Klasse stehen, sondern kann mitschlafen

Doenermann - 15.09.2009
LIZzy schrieb:na das wird sich ja jetzt sicher wieder so einpegeln, oder?
hoffentlich bleibt die mansion trocken, nicht, dass du uns festfrierst 
Naja, kann mir wohl schon langsam Gedanken machen, wohin mit den Pflanzen und dann die Heizung anschmeißen, aber nicht vor Oktober. Ich hab da meine Prinzipien
LIZzy - 15.09.2009
Doenermann schrieb:Ach du auch!?
Schlimm, oder? Und dann auch noch 8 Stunden. Aber wenigstens muss ich nicht vor der Klasse stehen, sondern kann mitschlafen 

na wenn ich da vorne mit dem kopp aufn tisch knalle, fällt das unangenehm auf. ich hab morgen 8h dieselbe klasse - das wird ein spaß

danach sind bestimmt beide seiten bereit für die klapper
Doenermann schrieb:Naja, kann mir wohl schon langsam Gedanken machen, wohin mit den Pflanzen und dann die Heizung anschmeißen, aber nicht vor Oktober. Ich hab da meine Prinzipien 
ich hatte gestern beim haushaltstag mal kurz drüber nachgedacht, die heizung anzuwerfen, fand es aber dann doch irgendwie dämlich, im september schon zu heizen
Doenermann - 15.09.2009
LIZzy schrieb:na wenn ich da vorne mit dem kopp aufn tisch knalle, fällt das unangenehm auf. ich hab morgen 8h dieselbe klasse - das wird ein spaß
danach sind bestimmt beide seite vereit für die klapper
ich hatte gestern beim haushaltstag mal kurz drüber nachgedacht, die heizung anzuwerfen, fand es aber dann doch irgendwie dämlich, im september schon zu heizen 
8h der selbe Lehrer stelle ich mir aber auch hart vor. Okay kommt drauf an. Bei dir wäre es bestimmt noch lustig - ja, ohne zu schleimen, ich glaub du wärst n Grund um gerne die Bildungseinrichtung aufzusuchen.

Mal schauen wie sich das hier alles entwickelt. Eigentlich soll das Wetter ja auch wieder besser werden ... *Hoffnunghab* Beachparty wirds dieses Jahr aber wohl nicht mehr geben. Sind ja nicht alle so abgehärtet wie derHeiko.
LIZzy - 15.09.2009
Doenermann schrieb:8h der selbe Lehrer stelle ich mir aber auch hart vor. Okay kommt drauf an. Bei dir wäre es bestimmt noch lustig - ja, ohne zu schleimen, ich glaub du wärst n Grund um gerne die Bildungseinrichtung aufzusuchen.

danke sehr
ich glaub, die jungs haben da morgen auch keine lust drauf, aber ich kanns leider nicht ändern

die wollen ja was lernen
vielleicht pack ich morgen als plan b mal noch nen film ein, nur falls die luft nach 6 stunden völlig raus ist
Zitat:
Mal schauen wie sich das hier alles entwickelt. Eigentlich soll das Wetter ja auch wieder besser werden ... *Hoffnunghab* Beachparty wirds dieses Jahr aber wohl nicht mehr geben. Sind ja nicht alle so abgehärtet wie derHeiko. 
beachparty - bei dem wort bekomm ich schon schnupfen
kann mir kaum vorstellen, dass blacky wirklich baden war

aber er ist ja auch nicht so ein mädchen wie ich
Doenermann - 15.09.2009
LIZzy schrieb:
danke sehr 
ich glaub, die jungs haben da morgen auch keine lust drauf, aber ich kanns leider nicht ändern
die wollen ja was lernen 
vielleicht pack ich morgen als plan b mal noch nen film ein, nur falls die luft nach 6 stunden völlig raus ist 
beachparty - bei dem wort bekomm ich schon schnupfen 
kann mir kaum vorstellen, dass blacky wirklich baden war
aber er ist ja auch nicht so ein mädchen wie ich 
Ich drück dir für morgen schon mal die Daumen
Püppi, glaub mir. Da oben ist Spätsommer. Auch wenn du es nicht glaubst.

Ich bin es auch nicht wirklich gewohnt, im September zu frieren. Irgendwie sind die Klimaunterschiede doch größer als gedacht.
Jetzt am Strand wäre schon echt geil. Von mir aus auch wandern *schwärm*
LIZzy - 15.09.2009
Doenermann schrieb:Ich drück dir für morgen schon mal die Daumen 
Püppi, glaub mir. Da oben ist Spätsommer. Auch wenn du es nicht glaubst.
Ich bin es auch nicht wirklich gewohnt, im September zu frieren. Irgendwie sind die Klimaunterschiede doch größer als gedacht.
Jetzt am Strand wäre schon echt geil. Von mir aus auch wandern *schwärm*
das sagst du doch nur wegen unseres "happy wanderers"

normalerweise würdest du mit dem checki über den strand düsen - ich geh ja auch im auto wandern
ja, und ich dacht immer, im süden wärs wärmer
Doenermann - 15.09.2009
LIZzy schrieb:das sagst du doch nur wegen unseres "happy wanderers"
normalerweise würdest du mit dem checki über den strand düsen - ich geh ja auch im auto wandern 
ja, und ich dacht immer, im süden wärs wärmer 
Nee, das sag ich weil am Strand wandern nachts schon was hat. Auch wenn ich es nie oft gemacht hab - was man vor der Tür hat, lernt man erst zu schätzen wenn man es nicht hat.
Mit dem "Happy Wanderer" an der Seite wäre es natürlich noch viel viel schöner
*klugscheiß* Durch die "warme" Ostsee (mittlerweile auch schon wieder leicht kalt) bleibt es da oben länger warm. Dafür müssen wir im Frühjahr aber auch länger warten, eh es warm wird, da die Wärmeenergie quasi vom Wasser aufgesogen wird.
So, meine Püppi. Ich werd dann mal so langsam. Eigentlich müsste ich noch für Deutsch was machen. Irgendwie schreiben wir da morgen ne Arbeit. Weiß gar nicht worüber sie da schreiben will. Naja, einfach da sitzen und gut aussehen - wird schon werden
Wünsche dir ne gute Nacht und morgen n stressfreien Tag

Grüße an Hendrik und den Rest der Bande (falls sich hier heute noch jemand blicken lässt).
Man liest sich
LIZzy - 15.09.2009
Doenermann schrieb:Nee, das sag ich weil am Strand wandern nachts schon was hat. Auch wenn ich es nie oft gemacht hab - was man vor der Tür hat, lernt man erst zu schätzen wenn man es nicht hat.
Mit dem "Happy Wanderer" an der Seite wäre es natürlich noch viel viel schöner

*klugscheiß* Durch die "warme" Ostsee (mittlerweile auch schon wieder leicht kalt) bleibt es da oben länger warm. Dafür müssen wir im Frühjahr aber auch länger warten, eh es warm wird, da die Wärmeenergie quasi vom Wasser aufgesogen wird. 
So, meine Püppi. Ich werd dann mal so langsam. Eigentlich müsste ich noch für Deutsch was machen. Irgendwie schreiben wir da morgen ne Arbeit. Weiß gar nicht worüber sie da schreiben will. Naja, einfach da sitzen und gut aussehen - wird schon werden 
Wünsche dir ne gute Nacht und morgen n stressfreien Tag
Grüße an Hendrik und den Rest der Bande (falls sich hier heute noch jemand blicken lässt).
Man liest sich 
na deutsch kannste ja - zur not bezauberste sie mit einem kleinen auszug aus dem MINImalism-tagebuch

und neuen tollen wortschöpfungen
ich wollt mich auch grad verabschieden, der wecker, du weißt ja
liebe grüße an den döni zurück, soll ich sagen

hab tausend dank für die kleine erdkundenachhilfestunde, mal sehen, wo ich demnächst damit eindruck schinden kann
dann schlaf mal auch gut, träum was schönes, lass dir in deutsch morgen was bezaubernndes einfallen und hab nen stressfreien tag.
@alle mitleser und spätere schreiber: auch euch ne gute nacht und morgen nen

tag