Bayernsmalltalk 113 - es wird Herbst - schnitz die Winterreifen nach... -
La Tatü - 11.01.2010
PiEFi schrieb:Ihr seid in einem Alter, da kann es quasi jeden Tag so weit sein. Also sach an, wann möchte Dr. Hase Papa werden?
Und zu dir, es ist nie der richtige Zeitpunkt. Lass Mutter Natur entscheiden und hör auf diese kleinen Pillen zu schlucken. 
als ob ich hier im forum unsere familienplanung diskutieren würde

ich hab' ein kind daheim, das reicht
Bastl - 11.01.2010
Tati76 schrieb:als ob ich hier im forum unsere familienplanung diskutieren würde 
PiEFi - 11.01.2010
Tati76 schrieb:als ob ich hier im forum unsere familienplanung diskutieren würde 
ich hab' ein kind daheim, das reicht 
Für die Heimleitung bei uns war das anscheinend kein Hindernis.
La Tatü - 11.01.2010
PiEFi schrieb:
Für die Heimleitung bei uns war das anscheinend kein Hindernis. 
mit dem kind meinte ich eher mich
PiEFi - 11.01.2010
Tati76 schrieb:mit dem kind meinte ich eher mich 
Ich hatte es befürchtet
Ohne jetzt irgendwem zu nahe zu treten, aber ohne den Dr. Hase persönlich zu kennen, macht er allein von den Bildern und den Erzählungen anderer einen sehr ... ähm ... ruhigen, besonnenen, konservativen Eindruck.
La Tatü - 11.01.2010
PiEFi schrieb:Ich hatte es befürchtet 
Ohne jetzt irgendwem zu nahe zu treten, aber ohne den Dr. Hase persönlich zu kennen, macht er allein von den Bildern und den Erzählungen anderer einen sehr ... ähm ... ruhigen, besonnenen, konservativen Eindruck. 

der war gut
PiEFi - 11.01.2010
Tati76 schrieb:
der war gut 
Schön, dass es geklappt hat dir den Tag zu versüssen.
La Tatü - 11.01.2010
PiEFi schrieb:Schön, dass es geklappt hat dir den Tag zu versüssen. 
besten dank

aber der anblick, den ich habe, wenn ich hier aus dem 6. stock auf münchen blicke, versüßt mir den tag noch mehr - es hört gar nimmer auf zu schneien
da können wir am WE endlich mal auf die PISTE!!!
herbi - 11.01.2010
PiEFi schrieb:Ohne jetzt irgendwem zu nahe zu treten, aber ohne den Dr. Hase persönlich zu kennen, macht er allein von den Bildern und den Erzählungen anderer einen sehr ... ähm ... ruhigen, besonnenen, konservativen Eindruck. 
Da Gegensätze sich anziehen ( Manchmal auch gegenseitig ausziehen....) , muss das als Pendant zu Tatü auch so sein.........
PiEFi - 11.01.2010
Tati76 schrieb:besten dank 
aber der anblick, den ich habe, wenn ich hier aus dem 6. stock auf münchen blicke, versüßt mir den tag noch mehr - es hört gar nimmer auf zu schneien 
da können wir am WE endlich mal auf die PISTE!!! 
Ich hätte vorhin meinen Mund nicht so weit aufreißen sollen... Seid dem schneit es heir wie die Sau und hört nicht mehr auf...

Der Anblick ist sicherlich toll jedoch denke ich an meinen Heimweg und an meine neuen Winterreifen, die jedoch erst noch zu meinem Reifenhändler geliefert werden sollen....
Am WE hatte die Heimleitung auch sowas angedeutet, dass Sie mich vielleicht noch am kommenden Wochenende auf die Pisste lässt. Ich hatte damit ja erst wieder nach der Geburt unserer Kleinen gerechnet.
herbi schrieb:Da Gegensätze sich anziehen ( Manchmal auch gegenseitig ausziehen....) , muss das als Pendant zu Tatü auch so sein.........
Deshalb fand ich meine Schlussfolgerungen auch so schlüssig.