Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Eigentlich soll die Tankfüllung die ganze nächste Woche reichen. Muss ja nur noch am Montag nach Brandenburg und dann nur MEI
hab grad dein bild im km-geburtstagsfred gesehen - der ist doch noch fast voll

das sollteste schaffen
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 30.10.2009
LIZzy schrieb:hab grad dein bild im km-geburtstagsfred gesehen - der ist doch noch fast voll
das sollteste schaffen 
Der ist jetzt knapp unter 3/4

Ist eben ne weite Strecke
LIZzy - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Der ist jetzt knapp unter 3/4
Ist eben ne weite Strecke 

und da bist du ökonomisch gefahren?
aber ich befürchte, ich muss das aerokit morgen erstmal auf seine aerodynamik testen
Doenermann - 30.10.2009
LIZzy schrieb:
und da bist du ökonomisch gefahren? 
aber ich befürchte, ich muss das aerokit morgen erstmal auf seine aerodynamik testen

Ich glaub ich lass es lieber. Hab heute n Schock beim Anblick aufs Konto bekommen. BAB ist diesen Monat sehr knapp gehalten - wegen Urlaub

Werd wohl betteln gehen müssen
LIZzy - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Ich glaub ich lass es lieber. Hab heute n Schock beim Anblick aufs Konto bekommen. BAB ist diesen Monat sehr knapp gehalten - wegen Urlaub 
Werd wohl betteln gehen müssen 
ich weiß, was du meinst, ich hab 2 wochen nicht arbeiten können
wenn ich singen könnte, würdsch das ja mal versuchen, aber so.... muss ich den leuten eher geld geben, damit sie mir zuhören
Doenermann - 30.10.2009
LIZzy schrieb:ich weiß, was du meinst, ich hab 2 wochen nicht arbeiten können 
wenn ich singen könnte, würdsch das ja mal versuchen, aber so.... muss ich den leuten eher geld geben, damit sie mir zuhören 
Na ich kann ja singen

Habsch doch aber ne Hemmschwelle

Werd mich wohl mit ner Live-Stuntshow selbstständig machen - die Passanten die daran (unfreiwillig) teilnehmen dürfen sind dann so geschockt, dass sie mir das Geld nur so zustecken
Kati299 - 30.10.2009

huhu,
bin gerade wieder eingeflogen

alles gut überstanden, 96% im Test gemacht
Doenermann - 30.10.2009
Kati299 schrieb:

huhu,
bin gerade wieder eingeflogen
alles gut überstanden, 96% im Test gemacht
Hey Lieblingskati,

schon wieder von dir zu hören.

Zu deinem Ergebnis kann man dich ja nur beglückwünschen

Bin stolz auf die CE-McKati

Kati299 - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Hey Lieblingskati, 
schon wieder von dir zu hören. 
Zu deinem Ergebnis kann man dich ja nur beglückwünschen 
Bin stolz auf die CE-McKati 

huhu lieblingsdöni

danke danke

woche war unerwartet echt lustig, gegessen haben wa auch reichlich

...so schlimm war es ohne netz ger net

tat mir glaube ich mal ganz gut
Doenermann - 30.10.2009
Kati299 schrieb:huhu lieblingsdöni
danke danke
woche war unerwartet echt lustig, gegessen haben wa auch reichlich
...so schlimm war es ohne netz ger net
tat mir glaube ich mal ganz gut
Ja, Heiko hat immer fleißig von deinen Abenden erzählt

Die Elli war ja dann auch ne ganz nette