MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 (/showthread.php?tid=31924)

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 - LIZzy - 29.11.2009

keram schrieb:Dadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!

Lebe Hoch!Lebe Hoch!Lebe Hoch!Lebe Hoch!lieber keram - auf die nexten 1000 mit uns Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

weiter so Party!!Party!!Party!!Party!!

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 - Doenermann - 29.11.2009

svenidd schrieb:wenn genau weiss was man sucht dann findet man auch die bilderHurra!Hurra!

eins gefunden vom schuechternen autofahrer und eins in lebensgroesse. ein bisschen mehr farbe und gottschalk kann einpacken.Respekt

Wat? Ick bin da auch in Lebensgröße? Ihn Ohnmacht fallen Wieso hab ich das beim Sichten nicht entdeckt? Oops!

Doenermann schrieb:Wat? Ick bin da auch in Lebensgröße? Ihn Ohnmacht fallen Wieso hab ich das beim Sichten nicht entdeckt? Oops!
ICH hab dich gleich gefundenn Hehe Girl
aber "schüchterner autofahrer" triffts ja eigentlich auch nicht ganz, oder? Devil!

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 - PiEFi - 29.11.2009

Hallo Ihr herrlich bekloppten. Yeah!

weiter 60 Liter und 5 Stunden Autobahn und wir sind wieder in BaWü. Devil!
LIZzy schrieb:und wir lernen piefi kennen Yeah! also ich, du kennst ihn ja schon, oder? Head Scratch

Es hat mich gefreut euch auch endlich mal kennengelernt zu haben. Sonne

Doenermann schrieb:Ist aber echt n witziger Zufall (Zwinkern), dass es nun fast direkt neben der Familienfeier ist Lol. Also Zufälle (Zwinkern) gibbet, die gibbet gar nicht Devil!
Ist mir suspekt Zufall... so, so. Devil!

Doenermann schrieb:War schön mit euch. Und wir sollten es auf jeden Fall wiederholen Yeah!
Sensationell und soooo verstrahlt!

LIZzy schrieb:ein Sekt auf blackys familienfeiern, auch wenn er gar nicht weiß, was und wer da eingentlich gefeiert wird Kichern
Zitat von blacky: "Was? Und wer ist deine Schwester." Kichern Devil!Devil!Devil!

Doenermann schrieb:Weil PIEFI sie so schön findet:
Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

LIZzy schrieb:auch noch mal extra für PieFi

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

ui, das flasht jetzt aber schon ein bisschen Kichern
Ist mir suspekt

Nen Vogel

Sonne

Party 01

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 - keram - 29.11.2009

LIZzy schrieb:Lebe Hoch!Lebe Hoch!Lebe Hoch!Lebe Hoch!lieber keram - auf die nexten 1000 mit uns Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

weiter so Party!!Party!!Party!!Party!!

jawoll, fällt einem hier ja äußerst leicht Zwinkern

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 - Doenermann - 29.11.2009

keram schrieb:Dadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!

Dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch Top Auf die nächsten mind. 1000 Yeah!Yeah!Yeah!Party!!

PiEFi schrieb:Hallo Ihr herrlich bekloppten. Yeah!

weiter 60 Liter und 5 Stunden Autobahn und wir sind wieder in BaWü. Devil!

Es hat mich gefreut euch auch endlich mal kennengelernt zu haben. Sonne

Hurra! Hurra! PiEFi Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

schön, dass ihr wieder gut gelandet seid.

war ein sensationeller tag gestern - haben uns riesig gefreut, dich mal kennenzulernen Yeah!Yeah!

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 - keram - 29.11.2009

PiEFi schrieb:Zitat von blacky: "Was? Und wer ist deine Schwester." Kichern Devil!Devil!Devil!

is ja herrlich. Respekt

Mist, daß ich nich dabeisein konnte...

Winke 02Winke 02Winke 02 PiEFi

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1 - svenidd - 29.11.2009

LIZzy schrieb:ICH hab dich gleich gefundenn Hehe Girl
aber "schüchterner autofahrer" triffts ja eigentlich auch nicht ganz, oder? Devil!

na wie nennst du das, alle stehen draussen und doeni will nicht raus aus seinem checki.Peitsche

gottschalkmaessig, meinte ich das klamottenmaessige. gottschalk laeuft ja auch immer neben der mode rum. der hat seinen eigenen stil in kunterbunt von doeni das bild ist grau in grau.

PiEFi schrieb:Zitat von blacky: "Was? Und wer ist deine Schwester." Kichern Devil!Devil!Devil!

ich fang schon wieder an hysterisch zu lachen, wenn ich das lese Rolling on floor laughing