MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... (/showthread.php?tid=32131)

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Doenermann - 21.12.2009

LIZzy schrieb:huhu ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02
kati ist wieder unterwegs, blackys küche ist in kisten verpackt - auch wenns nur wenig arbeit war Zwinkern

No No blacky weiß von nix - er war zu hause packen, als kati und ich die geheime mädchensache gemacht haben Mr. Orange

Hey Kris Knuddeln,
dann hoffen wir mal, dass Kati gut durchkommt Top
Schön, dass ihr Zeit hattet um Blacky zu helfen. Top Werd mal sehen, dass ich Mittwoch wenigstens noch n Schuhkarton nach Potsdam mitnehmen darf Mr. Gulf

Wenn Blacky auch nichts davon weiß, wird die Sache ja mal richtig interessant Head Scratch Augenbrauen

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - LIZzy - 21.12.2009

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln,
dann hoffen wir mal, dass Kati gut durchkommt Top
Schön, dass ihr Zeit hattet um Blacky zu helfen. Top Werd mal sehen, dass ich Mittwoch wenigstens noch n Schuhkarton nach Potsdam mitnehmen darf Mr. Gulf

Wenn Blacky auch nichts davon weiß, wird die Sache ja mal richtig interessant Head Scratch Augenbrauen
na mein döni Knuddeln
wie kommst du denn am mittwoch an nen schuhkarton von blacky? bissu in leipzig? Popcorn PfeifenMr. OrangeDevil!Yeah!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Doenermann - 21.12.2009

LIZzy schrieb:na mein döni Knuddeln
wie kommst du denn am mittwoch an nen schuhkarton von blacky? bissu in leipzig? Popcorn PfeifenMr. OrangeDevil!Yeah!

Naja, ursprünglich war es ja so geplant. Deswegen habsch ja extra die Frühschicht genommen, damit ich um 11:30 Uhr Feierabend machen kann Pfeifen Aber nun ist der Umzug ja Morgen wahrscheinlich schon komplett gelaufen....

Weiß nicht, ob ich dann Mittwoch trotzdem über Leipzig fahren sollte Head Scratch Pfeifen
Geheimnis Mein "kleiner" Cousin wird am Mittwoch 18. Die würden schon gerne alle sehen, wenn sich der verlorene Sohn wenigstens zum Kaffee blicken lassen würde Augenrollen

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - svenidd - 21.12.2009

LIZzy schrieb:na mein döni Knuddeln

doeni ist erfinder, bastelt grad dran wie er sich von ort zu ort beamen lassen kannPfeifenPfeifen

wenn er so weiter macht hat er in jeder stadt ein zimmer.

Head Scratchhaben wir heut nicht wintersonnenwende.Head Scratch

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - LIZzy - 21.12.2009

Doenermann schrieb:Naja, ursprünglich war es ja so geplant. Deswegen habsch ja extra die Frühschicht genommen, damit ich um 11:30 Uhr Feierabend machen kann Pfeifen Aber nun ist der Umzug ja Morgen wahrscheinlich schon komplett gelaufen....

Weiß nicht, ob ich dann Mittwoch trotzdem über Leipzig fahren sollte Head Scratch Pfeifen
Geheimnis Mein "kleiner" Cousin wird am Mittwoch 18. Die würden schon gerne alle sehen, wenn sich der verlorene Sohn wenigstens zum Kaffee blicken lassen würde Augenrollen

und dein kleiner cousin wohnt nicht zufällig bei uns um die ecke, oder? Confused

stimmt, so war der mittwoch geplant - aber ich denke, da werden noch einige sachen zum später-durch-die-gegend-fahren bleiben Zwinkern

svenidd schrieb:doeni ist erfinder, bastelt grad dran wie er sich von ort zu ort beamen lassen kannPfeifenPfeifen

jaaaa - die tage werden wieder länger Happy Girl

also bei uns hat döni ja schon sein prinzessinenbettchen Kichern

svenidd schrieb:doeni ist erfinder, bastelt grad dran wie er sich von ort zu ort beamen lassen kannPfeifenPfeifen

Beamen ist langweilig. Die Wege werden fleißig gefahren. Hab letztes WE die 84.000 geknackt. Dabei sind die 83.000 gerade mal n paar Wochen her Oops!

Sollte mir dann wohl langsam n Termin für die Inspektion in 7000 km holen Pfeifen

Nicken Wintersonnenwende Woohoooo!

LIZzy schrieb:und dein kleiner cousin wohnt nicht zufällig bei uns um die ecke, oder? Confused

stimmt, so war der mittwoch geplant - aber ich denke, da werden noch einige sachen zum später-durch-die-gegend-fahren bleiben Zwinkern

Nee, leider nicht gleich um die Ecke Confused

Na mal sehen, was Blacky noch sagt Pfeifen Ich seh es aber schon kommen: Dann wird am 23. Alibi-Umgezogen und ich komme erst am späten Abend aus Leipzig weg Lol

LIZzy schrieb:also bei uns hat döni ja schon sein prinzessinenbettchen Kichern

Yeah! Und jetzt sogar mit Blacky-Duft Liebe Besser als im Himmel Woohoooo!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - svenidd - 21.12.2009

Doenermann schrieb:Beamen ist langweilig. Die Wege werden fleißig gefahren. Hab letztes WE die 84.000 geknackt. Dabei sind die 83.000 gerade mal n paar Wochen her Oops!

Sollte mir dann wohl langsam n Termin für die Inspektion in 7000 km holen Pfeifen

ja, ja dann noch das tuningDevil!

ich muss morgen mal sehen ob die kofferraumklappe wieder herkoemmlich aufgeht, komfortoeffnung ist ja bequem sieht aber bloed aus.

Doenermann schrieb:Nee, leider nicht gleich um die Ecke Confused

Na mal sehen, was Blacky noch sagt Pfeifen Ich seh es aber schon kommen: Dann wird am 23. Alibi-Umgezogen und ich komme erst am späten Abend aus Leipzig weg Lol
DAS wäre doch eine gelungene lösung Yeah! vor allem, wenn man bedenkt, dass du am 26. schon wieder da bist Mr. Gulf
Zitat:Yeah! Und jetzt sogar mit Blacky-Duft Liebe Besser als im Himmel Woohoooo!
das heißt jetzt, dass ich die bettwäsche nicht waschen soll? Head Scratch Mr. Orange

svenidd schrieb:ja, ja dann noch das tuningDevil!

ich muss morgen mal sehen ob die kofferraumklappe wieder herkoemmlich aufgeht, komfortoeffnung ist ja bequem sieht aber bloed aus.

hilf mir mal kurz, was isn komfortöffnen? Oops!