Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! -
LIZzy - 29.01.2010
Doenermann schrieb:Boah, ich hasse den Internetempfang hier in der Wohnung. Da hab ich meiner Ma mal ne größere E-Mail mit n paar Anhängen geschickt, da dauert alles andere Eeeeeeeewigkeiten. Aber nun ist die Mail raus und ich wieder auf der Überholspur 
Konnte mich in der Zeit wenigstens schon mal bissken aufbitchen und doe Wohnung durchsaugen.... 
boa, jetzt bekomm ich aber gleich ein schlechtes gewissen, hab die woche noch gar net richtig geputzt
Doenermann - 29.01.2010
LIZzy schrieb:boa, jetzt bekomm ich aber gleich ein schlechtes gewissen, hab die woche noch gar net richtig geputzt 
Schlechtes Gewissen brauchst du doch nicht haben. Ich putz auch nur, wenn es gar nicht mehr anders geht

Bei euch sieht es doch immer wie geleckt aus

Wird Zeit, dass die Muddi mal Urlaub nimmt und zum Putzen runter kommt
derHeiko - 29.01.2010
LIZzy schrieb:das werd ich dann aber in der ferienwoche probieren, falls es doch größeres gezeter gibt nachts 
ich guck mal schon bei ebay nach nem passenden bett für ein nilpferd und nen eli 
gu bist ja böse
kannste da auch gleich hier mal eingeschwebt kommen? ich hätt auch eins/ zwei staubmäuse einzufangen 
jetzt bin schon durch die mit saugen.
okay, werd mich jetzt auch mal langsam fertsch machen.
wir lesen uns
LIZzy - 29.01.2010
Doenermann schrieb:Schlechtes Gewissen brauchst du doch nicht haben. Ich putz auch nur, wenn es gar nicht mehr anders geht
Bei euch sieht es doch immer wie geleckt aus 
Wird Zeit, dass die Muddi mal Urlaub nimmt und zum Putzen runter kommt

ich glaub, meine würde mich zur adoption freigeben, wenn ich ihr mit derart kreativen vorschlägen kommen würde
LIZzy - 29.01.2010
derHeiko schrieb:jetzt bin schon durch die mit saugen.
okay, werd mich jetzt auch mal langsam fertsch machen.
wir lesen uns

dann bis später

und viel spaß im kino
Doenermann - 29.01.2010
LIZzy schrieb:
ich glaub, meine würde mich zur adoption freigeben, wenn ich ihr mit derart kreativen vorschlägen kommen würde 

Meine weiß ja, dass ich es nicht ernst meine
Dafür wird mir auch schon immer gesagt, dass ich das Klo putzen darf, wenn ich endlich Urlaub hab

Ist eben ne besondere Beziehung, die wir da zueinander haben
LIZzy schrieb:
Magste nicht auch rum kommen?
LIZzy - 29.01.2010
Doenermann schrieb:
Meine weiß ja, dass ich es nicht ernst meine
Dafür wird mir auch schon immer gesagt, dass ich das Klo putzen darf, wenn ich endlich Urlaub hab
Ist eben ne besondere Beziehung, die wir da zueinander haben 
erinnert mich an meine ma und mich
Zitat:Magste nicht auch rum kommen?
klar mag ich, aber die kasse lässt es nicht zu, heute nach MEI und morgen ja auch schon wieder auf reisen.....
Doenermann - 29.01.2010
LIZzy schrieb:klar mag ich, aber die kasse lässt es nicht zu, heute nach MEI und morgen ja auch schon wieder auf reisen..... 
Ich weiß was du meinst

Werd die nächsten Wochen auch mal ruhig zur Arbeit fahren. Da kann man ne Menge Sprit sparen hab ich festgestellt.
LIZzy - 29.01.2010
Doenermann schrieb:Ich weiß was du meinst
Werd die nächsten Wochen auch mal ruhig zur Arbeit fahren. Da kann man ne Menge Sprit sparen hab ich festgestellt. 
hab diebezüglich ja leider wenig möglichkeiten, stadtfahrten sind nie besonderss kostengünstig

gut, ich muss nicht jedes mal mit vollgas von der ampel los....
Doenermann - 29.01.2010
LIZzy schrieb:hab diebezüglich ja leider wenig möglichkeiten, stadtfahrten sind nie besonderss kostengünstig
gut, ich muss nicht jedes mal mit vollgas von der ampel los.... 
Doch musst du. Man muss doch den Prollgolfs zeigen, wo der Frosch die Locken hat