MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen (/showthread.php?tid=33960)

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Doenermann - 16.05.2010

SchokoClubbi schrieb:Ooooohhhhhhh Bettchen, schön klingts! Freu mich auch schon wieder auf heut Abend Augenbrauen

Bei uns wird nichts besonderes passieren denkich mal, Kris hatte bis eben alle Hände voll zu tun um ne Mail zu schreiben und ich häng noch über Bewerbungen, muss ja guggn, dass ich ab August mal nen Job habe in dem ich nicht 50-55h die Woche arbeiten muss und nur 40h bezahlt kriege (und das auch nich so üppig)

Das wird schon klappen Top

keram schrieb:tach, Tach....dacht, ich sag mal hallo Winke 02Winke 02Winke 02

bin gestern ja in Berlin gewesen und hatte echt überlegt, mal auf der Rückfahrt in Senftenberg rauszufahrn...hatte aber keine Nummern bei, um mal anzurufen, ob das Sinn gemacht hätte...und Kopf war leer... Pfeifen

PS: Groupie is echt mal geschnurpst...war zur Abwechslung mal ne echte Freude...

Huhu Keram-Marek Winken

Na das liest man doch gerne. Endlich zeigt sich Groupie mal von der Schokoladenseite Top

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - keram - 16.05.2010

Doenermann schrieb:Das wird schon klappen Top

Huhu Keram-Marek Winken

Na das liest man doch gerne. Endlich zeigt sich Groupie mal von der Schokoladenseite Top

yep...bin hinzu wegen der Aufregung mit fast durchweg 200 gezogen, rückzu dafür entspannt mit Tempomat 120 zum Spritsparen...

Party 01

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Doenermann - 16.05.2010

keram schrieb:yep...bin hinzu wegen der Aufregung mit fast durchweg 200 gezogen, rückzu dafür entspannt mit Tempomat 120 zum Spritsparen...

Party 01

Und hat es sich denn gelohnt? Also wegen Aufregung und so Pfeifen
Wir wollen Ergebnisse hören Zwinkern

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - SchokoClubbi - 16.05.2010

keram schrieb:tach, Tach....dacht, ich sag mal hallo Winke 02Winke 02Winke 02

bin gestern ja in Berlin gewesen und hatte echt überlegt, mal auf der Rückfahrt in Senftenberg rauszufahrn...hatte aber keine Nummern bei, um mal anzurufen, ob das Sinn gemacht hätte...und Kopf war leer... Pfeifen

PS: Groupie is echt mal geschnurpst...war zur Abwechslung mal ne echte Freude...

Huhu Marek Knuddeln,

na endlich benimmt sich das Groupie mal anständig und bereitet Dir Freude Sonne

keram schrieb:yep...bin hinzu wegen der Aufregung mit fast durchweg 200 gezogen, rückzu dafür entspannt mit Tempomat 120 zum Spritsparen...

Party 01

Devil! Die 200 kann ich vollkommen nachvollziehen, die 120 aber auch.. Zwinkern

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - keram - 16.05.2010

Doenermann schrieb:Und hat es sich denn gelohnt? Also wegen Aufregung und so Pfeifen
Wir wollen Ergebnisse hören Zwinkern

hat sich gelohnt! Yeah!Yeah!Yeah! bin dabei!

mehr verrate ich aber nicht übers Netz...erzähl ich mal bei nem Treffen Pfeifen

keram schrieb:hat sich gelohnt! Yeah!Yeah!Yeah! bin dabei!

Woohoooo! Dann mal herzlichen Glückwunsch. Nun muss das nächste Treffen nur langsam mal kommen Zwinkern

Werd mich dann mal unter die Dusche schleichen Winken

SchokoClubbi schrieb:Huhu Marek Knuddeln,

na endlich benimmt sich das Groupie mal anständig und bereitet Dir Freude Sonne

Devil! Die 200 kann ich vollkommen nachvollziehen, die 120 aber auch.. Zwinkern

yep, war ne schöne Fahrt trotz Regen...

und nachdem ich wieder nach M Kontakt aufgenommen hab, werd ich wohl Anfang der Woche nochmal telefonischen Direktdraht zum Außenbereichsleiter Ost haben...will schonmal noch paar Fragen stelln... Pfeifen

Doenermann schrieb:Woohoooo! Dann mal herzlichen Glückwunsch. Nun muss das nächste Treffen nur langsam mal kommen Zwinkern

na dann, happy dusching! Sonne

Chapter East Smalltalk 45 Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - SchokoClubbi - 16.05.2010

Doenermann schrieb:Woohoooo! Dann mal herzlichen Glückwunsch. Nun muss das nächste Treffen nur langsam mal kommen Zwinkern

Na dann, gutdusch Yeah!

keram schrieb:hat sich gelohnt! Yeah!Yeah!Yeah! bin dabei!

Klingt ja vielversprechend Yeah! Schaffst Dus zu Michas B-Day-Party? Mr. Gulf

SchokoClubbi schrieb:Na dann, gutdusch Yeah!

Klingt ja vielversprechend Yeah! Schaffst Dus zu Michas B-Day-Party? Mr. Gulf

am Samstag leider nicht, aber ich hoffe, am Sonntag - so ihr da noch dort seid, hinzukommen...