MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau (/showthread.php?tid=36414)



CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - La Tatü - 22.12.2010

m'chen schrieb:Moin Jungs, Dingens, Mädels ... Party 01
bin ich dingens oder mädels? Head Scratch Pfeifen Devil!

naaa, alles rodscha? Lol


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - m'chen - 22.12.2010

Xaver schrieb:Deadline::::::::::::::

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen gelungenen Übergang nach 2011. Bis nächstes JahrWinken

Dito ... und schööönen Urlaub Party 01

Tati76 schrieb:bin ich dingens oder mädels? Head Scratch Pfeifen Devil!

naaa, alles rodscha? Lol

Schulter zucken Je nachdem, was Dir heute lieber ist, suchs Dir aus Devil!

Joa, muss ... Jahresabschluß im Büro - die Tage bis Silvester werden die Hölle, wie immer.

Und selbst? Head Scratch


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - La Tatü - 22.12.2010

m'chen schrieb:Schulter zucken Je nachdem, was Dir heute lieber ist, suchs Dir aus Devil!

Joa, muss ... Jahresabschluß im Büro - die Tage bis Silvester werden die Hölle, wie immer.

Und selbst? Head Scratch
dann bin ich heute dingens Pfeifen

joah, eher entspannt, nachdem ich eh keinen urlaub habe und quasi durcharbeite ... außer am 27.12., da hab' ich mir einen gleittag gegönnt, als ausgleich für den 24.12. Wink

und meine abrechnungen für dieses jahr habe ich jetzt auch fast alle durch, von daher kann ich es jetzt ruhig angehen lassen und zwischen den feiertagen pillapalle machen Devil!


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - m'chen - 22.12.2010

Tati76 schrieb:dann bin ich heute dingens Pfeifen

eek! Ich frag jetzt besser nicht nach Details ... oder? Devil!

Tati76 schrieb:joah, eher entspannt, nachdem ich eh keinen urlaub habe und quasi durcharbeite ... außer am 27.12., da hab' ich mir einen gleittag gegönnt, als ausgleich für den 24.12. Wink

Du arbeitest Hl. Abend? eek! Fahrt ihr denn nicht nach FBB und/oder AC?

Tati76 schrieb:und meine abrechnungen für dieses jahr habe ich jetzt auch fast alle durch, von daher kann ich es jetzt ruhig angehen lassen und zwischen den feiertagen pillapalle machen Devil!

Ich bin soweit auch durch ... ich befürchte nur dass nächste Woche die alljährliche Panik bei allen anderen ausbricht und ich somit Streß anner Backe hab, den ich nicht will Confused Und ach ja, umziehen wollte ich am 30.12. eigentlich auch ... In Ohnmacht fallen


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - La Tatü - 22.12.2010

m'chen schrieb:eek! Ich frag jetzt besser nicht nach Details ... oder? Devil!
och, kannst du ruhig Lolli

m'chen schrieb:Du arbeitest Hl. Abend? eek! Fahrt ihr denn nicht nach FBB und/oder AC?
jup - hab' mich freiwillig für unseren notdienst gemeldet, nachdem ich ja eine der letzten war, die hier im team dazugestoßen ist und noch keinen dienst an weihnachten/silvester geleistet hat. da dachte ich, es sei mal an der zeit. sonst heißt es nachher, ich würde mich drücken. wird aber ganz easy: von 9-12h, nur ich mit einer netten kollegin und einem coolen anwalt. bissl post durchschauen, paar fristen notieren und fertig - danach geht's dann noch auf den weihnachtsmarkt, den letzten glühwein für dieses jahr saufen Party!!

und nein, wir fahren nirgends hin - hatten am WE die komplette family hier in MUC und wir machen an weihnachten und silvester einen KOMPLETT RUHIGEN!!! haben wir uns einfach mal so verordnet Wink

m'chen schrieb:Und ach ja, umziehen wollte ich am 30.12. eigentlich auch ... In Ohnmacht fallen
meine herren, da habt ihr euch ja was vorgenommen Lol Respekt


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - m'chen - 22.12.2010

Tati76 schrieb:och, kannst du ruhig Lolli

Dann los, ich will alle schmutzigen Details ... Dingens Popcorn

Tati76 schrieb:und nein, wir fahren nirgends hin - hatten am WE die komplette family hier in MUC und wir machen an weihnachten und silvester einen KOMPLETT RUHIGEN!!! haben wir uns einfach mal so verordnet Wink

Manchmal sollte man das tun Nicken Genießt die Tage Sonne


Tati76 schrieb:meine herren, da habt ihr euch ja was vorgenommen Lol Respekt

Naja, also ... also ICH muss ja am 30.12. arbeiten Pfeifen Heisst, wir kriegen morgens den Schlüssel, dann flitz ich ins Büro und wenn ich abends "nach Hause" komme, ist ein Großteil der großen schweren Möbel schon umgezogen ... Mr. Gulf Aber mal ehrlich: Was kann ich beim Couchtragen schon helfen? Schulter zucken


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - bigagsl - 22.12.2010

mädelzalarm Augenbrauen

na, alles fit? Ho Ho Ho Ho


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - herbi - 22.12.2010

Tati76 schrieb:und zwischen den feiertagen pillapalle machen Devil!

Hast du dafür gerade mal eine Prizessbeschreibung ?Pfeifen


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - herbi - 22.12.2010

m'chen schrieb:Aber mal ehrlich: Was kann ich beim Couchtragen schon helfen? Schulter zucken
Wieso "mal" ehrlich ? Soll das nicht immer so sein ?

Beim Sofaschleppen könntest du zur Entlastung der Jungs die Kissen tragen.........Mr. Orange


CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau - Duke 76 - 22.12.2010

Habe gerade mit meinem Händler telefoniert und nach meinem Weihnachtgeschenk gefragt. Der sagte mir das es eine gute und eine nicht so gute Nachtricht gibt.

Die gute Nachricht: Mein Schubbern am Cabrio ist fertig.

Die nicht so gute Nachricht: Er steht in England und wird wegen des Wetters nicht geliefert Motzen