U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen -
Benutzername - 22.02.2011
bastian87 schrieb:Also ich denke auch, ma schaun ob sich wer meldet!
Ansonsten kann ich immer noch nen bissl im Preis runter gehen!
Ok, dass find ich jetzt auch ein bissl wenig! Was hattest du dir vorgestellt um die 10.000-11.000?!
eben, versuchen kostet ja nix und wenn er weg geht ists gut, wenn nicht auch
vor nicht ganz einem jahr wollte ich mal 12.900, das war etwas sehr optimistisch, dann habe ich es eine zeit lang gut sein lassen und jetzt habe ich ihn mal für 11.450 drin. unter 11 will ich eigtl. nicht gehen, sonst mache ich über 25% wertverlust, dass ist mir für das, dass ich ihn ja nicht als neuwagen, sondern mit 3 jahren gekauft habe doch etwas zu viel, da lasse ich ihn lieber hier rumstehen und benutze ihn mal ab und zu
bastian87 - 23.02.2011
Juuuuten Nabend
Benutzername schrieb:eben, versuchen kostet ja nix und wenn er weg geht ists gut, wenn nicht auch 
vor nicht ganz einem jahr wollte ich mal 12.900, das war etwas sehr optimistisch, dann habe ich es eine zeit lang gut sein lassen und jetzt habe ich ihn mal für 11.450 drin. unter 11 will ich eigtl. nicht gehen, sonst mache ich über 25% wertverlust, dass ist mir für das, dass ich ihn ja nicht als neuwagen, sondern mit 3 jahren gekauft habe doch etwas zu viel, da lasse ich ihn lieber hier rumstehen und benutze ihn mal ab und zu 
Bis jetzt hat sich auch mal noch keiner gemeldet
ne also 11.000 fänd ich jetzt auch ok, ohne das ich ihn jetzt mal gesehen habe! rumstehen lassen und ab und zu benutzen kann ich meinen nicht, der muss immer ran
Benutzername - 23.02.2011
bastian87 schrieb:Juuuuten Nabend 
Bis jetzt hat sich auch mal noch keiner gemeldet 
ne also 11.000 fänd ich jetzt auch ok, ohne das ich ihn jetzt mal gesehen habe! rumstehen lassen und ab und zu benutzen kann ich meinen nicht, der muss immer ran 
Abend

wird bestimmt noch, ist ja ein schönes Exemplar

denn was brauchen wir laut dem Heimwerkerkönig? MEHR POWER!!!
heute habe ich bei nem Audi-Händler nen gebrauchten Cooper, ziemlich vergleichbar mit meinem für 10.500 gesehen mit Garantie, werde meinen dann wohl doch noch etwas haben
aber eines fand ich bei dem komisch, das dach war weiß beklebt, aber wie schlecht, an den ränder voll unsauber abgeschnitten und falten/blasen. da sollte man sich echt schämen
bastian87 - 23.02.2011
Benutzername schrieb:Abend 
wird bestimmt noch, ist ja ein schönes Exemplar
denn was brauchen wir laut dem Heimwerkerkönig? MEHR POWER!!! 
heute habe ich bei nem Audi-Händler nen gebrauchten Cooper, ziemlich vergleichbar mit meinem für 10.500 gesehen mit Garantie, werde meinen dann wohl doch noch etwas haben
aber eines fand ich bei dem komisch, das dach war weiß beklebt, aber wie schlecht, an den ränder voll unsauber abgeschnitten und falten/blasen. da sollte man sich echt schämen
Ich hoffe
Richtöööög
Ja dann fahr ihn halt noch en bissl, ist ja nicht so, als ob wir die letzten scheiß Kisten fahren würden und die jetzt unbedingt los werden müssten
Benutzername - 23.02.2011
bastian87 schrieb:Ich hoffe 
Richtöööög 
Ja dann fahr ihn halt noch en bissl, ist ja nicht so, als ob wir die letzten scheiß Kisten fahren würden und die jetzt unbedingt los werden müssten 
nicht ganz, aber ich muss gestehen, mir fehlt dringend ein 6ter gang
wenn ja im Sprit Bioethanol drin ist, das ja pflanzlich gewonnen wird, heißt es jetzt dann "Vegetarier essen meinem Auto den Sprit weg" statt "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg"
Benutzername - 25.02.2011
U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen - Die Julchen - 25.02.2011
Wieso schaust du denn schon wieder den Staubfuzzeln hinterher

hast du nix zu tun?
Die Julchen schrieb:Wieso schaust du denn schon wieder den Staubfuzzeln hinterher
hast du nix zu tun? 
schon, aber ich will nicht

übrigens
U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen - Die Julchen - 25.02.2011
Benutzername schrieb:schon, aber ich will nicht 
übrigens 

Dann bist du selber Schuld
Eher Maaaahlzeit
Die Julchen schrieb:
Dann bist du selber Schuld