MINI² - Die ComMINIty
CE-St #75 - Immer der, der fragt ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-St #75 - Immer der, der fragt ... (/showthread.php?tid=38174)

CE-St #75 - Immer der, der fragt ... - omufflon - 11.04.2011

Lu schrieb:Bemalen, Ostern..
Du weißt doch wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung He He

Selber spielen hat noch nie für Überaschungen gesorgt He He

Naja...da habe ich Zeit...will Freitag vorne machen und Samstag hinten...dann vielleicht noch polieren, damit er sauber ist für McPomm...man freu ich mich Yeah!
Hoffentlich ist schönes Wetter...das heißt dann...um HT kümmern...PS3 spielen und rumgammeln...schade das ich bis dato noch nicht mein Fahrad habe...guckt mal was meint ihr denn.

[Bild: Aspect_40-white%5B1%5D.jpg]

dor hudda schrieb:Welche Farbe solls denn werden?Head Scratch

Der Klassiker Rot Zwinkern...wenn ich ein richtiges weiß hätte, würde ich gelb nehmen...so wie beim Performence BMW

[Bild: doppel269.jpg]

CE-St #75 - Immer der, der fragt ... - villa92 - 11.04.2011

omufflon schrieb:Selber spielen hat noch nie für Überaschungen gesorgt He He

Naja...da habe ich Zeit...will Freitag vorne machen und Samstag hinten...dann vielleicht noch polieren, damit er sauber ist für McPomm...man freu ich mich Yeah!
Hoffentlich ist schönes Wetter...das heißt dann...um HT kümmern...PS3 spielen und rumgammeln...schade das ich bis dato noch nicht mein Fahrad habe...guckt mal was meint ihr denn.

cooles teil ^^

CE-St #75 - Immer der, der fragt ... - dor hudda - 11.04.2011

omufflon schrieb:Selber spielen hat noch nie für Überaschungen gesorgt He He

Ich kann dir ein hochwertiges Fahrrad, des Heimwerkerfachmarktes "Praktiker" mit Kette aus Edelrost-Stahlfrei für einen exklusiven Freundschaftspreis von 999,99€ an bieten. Pfeifen

omufflon schrieb:Der Klassiker Rot Zwinkern...wenn ich ein richtiges weiß hätte, würde ich gelb nehmen...so wie beim Performence BMW

[Bild: doppel269.jpg]

Ah die "Die-RICHTIGE-JCW-BREMSE-IST-MIR-ZU-TEUER" FarbeLol

villa92 schrieb:cooles teil ^^

Ja ne Zwinkern

dor hudda schrieb:Ich kann dir ein hochwertiges Fahrrad, des Heimwerkerfachmarktes "Praktiker" mit Kette aus Edelrost-Stahlfrei für einen exklusiven Freundschaftspreis von 999,99€ an bieten. Pfeifen

Ja ja...vorallem, das sieht teurer aus als es ist Zwinkern...und bis zum 31.05. gibt es sogar ne XT Schaltung mit dazu statt der Standard...ich glaub ich bestell heute oder morgen Pfeifen

dor hudda schrieb:Ah die "Die-RICHTIGE-JCW-BREMSE-IST-MIR-ZU-TEUER" FarbeLol

Na ja...die originale ist ja nicht schlecht Zwinkern...vielleicht wenn noch mal bei Ebay was drin ist Pfeifen...aber ist kein Muss...wäre wirklich zu teuer...Einbau...neue Winterreifen ect. Augenrollen

omufflon schrieb:Ja ne Zwinkern

Ja ja...vorallem, das sieht teurer aus als es ist Zwinkern...und bis zum 31.05. gibt es sogar ne XT Schaltung mit dazu statt der Standard...ich glaub ich bestell heute oder morgen Pfeifen

Das hat keine Stützräder, damit kannst du eh nicht umgehen Äx!

omufflon schrieb:Na ja...die originale ist ja nicht schlecht Zwinkern...vielleicht wenn noch mal bei Ebay was drin ist Pfeifen...aber ist kein Muss...wäre wirklich zu teuer...Einbau...neue Winterreifen ect. Augenrollen

Ach weil wir gerade bei winter sind ... magst du deine schwarzen orginal felgen, gegen silberne orginalfelgen mit Winterreifen (2mmm/7mm) mit orginal eingebrannten JCW Bremsstaub tauschen?Pfeifen

dor hudda schrieb:Ach weil wir gerade bei winter sind ... magst du deine schwarzen orginal felgen, gegen silberne orginalfelgen mit Winterreifen (2mmm/7mm) mit orginal eingebrannten JCW Bremsstaub tauschen?Pfeifen

Rolling on floor laughing Nen Vogel...sag mal...die sind sogar schwarz matt Püh!
Wer weiß...vielleicht brauch ich die selber wenn die JCW Bremse dran ist Lol