CE-St #75 - Immer der, der fragt ... -
omufflon - 11.04.2011
Lu schrieb:Bemalen, Ostern..
Du weißt doch wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung 
Selber spielen hat noch nie für Überaschungen gesorgt
Naja...da habe ich Zeit...will Freitag vorne machen und Samstag hinten...dann vielleicht noch polieren, damit er sauber ist für McPomm...man freu ich mich

Hoffentlich ist schönes Wetter...das heißt dann...um HT kümmern...PS3 spielen und rumgammeln...schade das ich bis dato noch nicht mein Fahrad habe...guckt mal was meint ihr denn.
omufflon - 11.04.2011
dor hudda schrieb:Welche Farbe solls denn werden?
Der Klassiker Rot

...wenn ich ein richtiges weiß hätte, würde ich gelb nehmen...so wie beim Performence BMW
villa92 - 11.04.2011
omufflon schrieb:Selber spielen hat noch nie für Überaschungen gesorgt 
Naja...da habe ich Zeit...will Freitag vorne machen und Samstag hinten...dann vielleicht noch polieren, damit er sauber ist für McPomm...man freu ich mich 
Hoffentlich ist schönes Wetter...das heißt dann...um HT kümmern...PS3 spielen und rumgammeln...schade das ich bis dato noch nicht mein Fahrad habe...guckt mal was meint ihr denn.
![[Bild: Aspect_40-white%5B1%5D.jpg]](http://www.nwmtb.com/img/pds2/Aspect_40-white%5B1%5D.jpg)
cooles teil ^^
dor hudda - 11.04.2011
omufflon schrieb:Selber spielen hat noch nie für Überaschungen gesorgt 
![[Bild: Aspect_40-white%5B1%5D.jpg]](http://www.nwmtb.com/img/pds2/Aspect_40-white%5B1%5D.jpg)
Ich kann dir ein hochwertiges Fahrrad, des Heimwerkerfachmarktes "Praktiker" mit Kette aus Edelrost-Stahlfrei für einen exklusiven Freundschaftspreis von 999,99€ an bieten.
dor hudda - 11.04.2011
omufflon schrieb:Der Klassiker Rot
...wenn ich ein richtiges weiß hätte, würde ich gelb nehmen...so wie beim Performence BMW
![[Bild: doppel269.jpg]](http://www.langer.de/net//images/doppel269.jpg)
Ah die "Die-RICHTIGE-JCW-BREMSE-IST-MIR-ZU-TEUER" Farbe
omufflon - 11.04.2011
villa92 schrieb:cooles teil ^^
Ja ne
dor hudda schrieb:Ich kann dir ein hochwertiges Fahrrad, des Heimwerkerfachmarktes "Praktiker" mit Kette aus Edelrost-Stahlfrei für einen exklusiven Freundschaftspreis von 999,99€ an bieten. 
Ja ja...vorallem, das sieht teurer aus als es ist

...und bis zum 31.05. gibt es sogar ne XT Schaltung mit dazu statt der Standard...ich glaub ich bestell heute oder morgen
omufflon - 11.04.2011
dor hudda schrieb:Ah die "Die-RICHTIGE-JCW-BREMSE-IST-MIR-ZU-TEUER" Farbe
Na ja...die originale ist ja nicht schlecht

...vielleicht wenn noch mal bei Ebay was drin ist

...aber ist kein Muss...wäre wirklich zu teuer...Einbau...neue Winterreifen ect.
dor hudda - 11.04.2011
omufflon schrieb:Ja ne 
Ja ja...vorallem, das sieht teurer aus als es ist
...und bis zum 31.05. gibt es sogar ne XT Schaltung mit dazu statt der Standard...ich glaub ich bestell heute oder morgen 
Das hat keine Stützräder, damit kannst du eh nicht umgehen
dor hudda - 11.04.2011
omufflon schrieb:Na ja...die originale ist ja nicht schlecht
...vielleicht wenn noch mal bei Ebay was drin ist
...aber ist kein Muss...wäre wirklich zu teuer...Einbau...neue Winterreifen ect. 
Ach weil wir gerade bei winter sind ... magst du deine schwarzen orginal felgen, gegen silberne orginalfelgen mit Winterreifen (2mmm/7mm) mit orginal eingebrannten JCW Bremsstaub tauschen?
omufflon - 11.04.2011
dor hudda schrieb:Ach weil wir gerade bei winter sind ... magst du deine schwarzen orginal felgen, gegen silberne orginalfelgen mit Winterreifen (2mmm/7mm) mit orginal eingebrannten JCW Bremsstaub tauschen?

...sag mal...die sind sogar schwarz matt

Wer weiß...vielleicht brauch ich die selber wenn die JCW Bremse dran ist