Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego -
Daxi - 14.10.2011
Fahrspass schrieb:Isch habe keine Ahnung ... vielleicht geht die eine oder andere ihren ehefraulichen Pflichten nach ... 
Juhu auch von mir einen guten morgen.... Ich darf ja leider nicht mehr ins Internet in der Arbeit

das erschwert meine Anteilnahme hier echt erheblich.....
Fahrspass - 14.10.2011
Daxi schrieb:Juhu auch von mir einen guten morgen.... Ich darf ja leider nicht mehr ins Internet in der Arbeit
das erschwert meine Anteilnahme hier echt erheblich..... 
Oh, seit wann das denn? Das war doch bis vor kurzem noch Gang und Gebe (oder heißt es Gäbe?

) bei Euch ...
La Tatü - 14.10.2011
Joona schrieb:Morscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 
huhu

was machen die halssschmerzen?
Fahrspass schrieb:Isch habe keine Ahnung ... vielleicht geht die eine oder andere ihren ehefraulichen Pflichten nach ... 
nope, ich war um 7:30h im büro, hatte um 9h einen arzttermin und war daher 1 stunde außer haus, und nun wieder fleissig bei der arbeit

(bin dabei am apple-store vorbeigekommen und hab' mir die in der schlange stehenden idition angeschaut

)
und ich mache heute zeitig feierabend, weil ich den flieger nach DUS erwischen muss

- es geht ins rheinland!
Daxi - 14.10.2011
Fahrspass schrieb:Oh, seit wann das denn? Das war doch bis vor kurzem noch Gang und Gebe (oder heißt es Gäbe?
) bei Euch ... 
nö sie haben die Kollegin im privaten Webmail Account erwischt und nun ist so ziemlich alles gesperrt.....
XNexusX - 14.10.2011
Auch von mir "Guten Morgen!"
Herrliches Wetter...
La Tatü - 14.10.2011
XNexusX schrieb:Auch von mir "Guten Morgen!"
Herrliches Wetter...
herrlich kalt, ja ... ich habe heute morgen meinen ATEM gesehen
Hanskult - 14.10.2011
La Tatü schrieb:herrlich kalt, ja ... ich habe heute morgen meinen ATEM gesehen 
Auch tollstes Wetter in Berlin mit sichtbarem Atem

.
Joona - 14.10.2011
Lieber Nebelatem als Regenwetter
Sonnenschein - 14.10.2011
Also bei uns sind ca. 39 Grad bei Sonnenschein und einer leichten Briese vom Meer.

Bastl - 14.10.2011
Sonnenschein schrieb:Also bei uns sind ca. 39 Grad bei Sonnenschein und einer leichten Briese vom Meer.

Viel zu warm