CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" -
Compuking - 27.10.2012
Wenn ich später. Daheim bin poste ich ein Foto
Liebi - 27.10.2012
Hallo CA!
Puh...grad aus Erding zurück gekommen und not amused vom Wintereinbruch - hier in Freistadt jats scheinbar auch brav geschneit aber liegen bleibt (noch) ned wirklich was...MINI steht geputzt in da Garage - noch mit den 17ern...und da bleibt er erstmal und ich hoffe dass der Sommer nochmal zurückkommt - mag nu ned auf die 175er Trennscheiben umsteigen...obwohl..mit denen müsste er dann doch nochmal deutlich besser gehen
Lg
Axomoxoa - 27.10.2012
In Freistadt liegt schon Schnee? Im Süden von SBG noch nix...
rubberduck schrieb:a delle is a blöde gschicht
, aber schwarze felgen sind: 
Schon gekittet und die erste Schicht Lack drauf. Noch einmal mit schwarz, dann Klarlack und auspolieren. Sollte einigermaßen werden.
Compuking - 28.10.2012
Hier ist übrigens ein teil vom Kranz zu sehen:
chubv - 28.10.2012
Seh ich da Cola!?

Kinderparty
Liebi - 28.10.2012
Noch 5 Minuten..lasset die Uhren rückwärts laufen...welch ein Graus...gerade im Schneegestöber fröstelnd heimwärts marschiert...ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Gebt mir den Sommer zurück! Sofort!!!
Lg
chubvalerie - 28.10.2012
Äh auch munter welchen Grund hast du?😃senile bettflucht oder wie??
Liebi - 28.10.2012
Dolgovad schrieb:Als Erinnerung an den Sommer mal ein kleines Video zwischen durch.
Sehr fein!
Liebi - 28.10.2012
chubvalerie schrieb:Äh auch munter welchen Grund hast du?😃senile bettflucht oder wie??
Ja so ungefähr - oder um ehrlich zu sein: mich hält noch kein Kind, sondern das Feiern von Festen je nachdem wie sie fallen vom schlafen ab...
Lg
chubvalerie - 28.10.2012
Hast eh recht! Mein Problem ist nur das ich dann immer so munter bin und nicht mehr einschlafen kann! Bin halt auch so eine Nachteule!😄