CE-ST #89 - Schnulleralarm -
KonnyKolumna - 08.05.2014
Werde zum Sonntag Mittag wohl mal Richtung Kyffhäuser starten.. Mag sich mir jemand anschließen???
Doenermann - 08.05.2014
AmelieAugenstern schrieb:Werde zum Sonntag Mittag wohl mal Richtung Kyffhäuser starten.. Mag sich mir jemand anschließen??? 
Ich hab mene Mutti zu Besuch und bin daher raus
dor hudda - 08.05.2014
AmelieAugenstern schrieb:Werde zum Sonntag Mittag wohl mal Richtung Kyffhäuser starten.. Mag sich mir jemand anschließen??? 
Klingt nach einen Plan
KonnyKolumna - 09.05.2014
Doenermann schrieb:Ich hab mene Mutti zu Besuch und bin daher raus 
Mutti fährt doch auch MINI --> bring sie einfach mit!
villa92 - 09.05.2014
Wenn ich nicht morgen schon gen franken düsen würde gerne
Kati299 - 10.05.2014

huhu ihr Lieben, schönes WE
@ villa: bist du jetzt Hundepapa???
mal was anderes: ich kann mein handyvertrag verlängern und nun bin ich auf der SUche nach nem neuen Handy. Was würdet ihr empfehlen??? ich glaube, ich werde dem Eierphone den Rücken kehren. Kaum Veränderung und einfach zu kleiner Bildschirm. Für MINIConnected nutze ich es auch zu wenig, also darf es ruhig auch eine andere MArke sein.
villa92 - 10.05.2014
Kati299 schrieb:

mal was anderes: ich kann mein handyvertrag verlängern und nun bin ich auf der SUche nach nem neuen Handy. Was würdet ihr empfehlen??? ich glaube, ich werde dem Eierphone den Rücken kehren. Kaum Veränderung und einfach zu kleiner Bildschirm. Für MINIConnected nutze ich es auch zu wenig, also darf es ruhig auch eine andere MArke sein.

ja

in paar Wochen zieht er bei uns ein
Mh naja also ich hab ja seit 3 Monaten das IPhone 5s also ich bin wirklich sehr zufrieden! Bildschirmgröße ist für mich perfekt...spontan würde mir nur Samsung oder HTC einfallen welche noch recht gutes machen
omufflon - 10.05.2014
Kati299 schrieb:

So wie ich warten...alten Vertrag gekündigt...nehme als Übergangslösung was von constar und Co und im Herbst das IPhone 6
keram - 12.05.2014
omufflon schrieb:So wie ich warten...alten Vertrag gekündigt...nehme als Übergangslösung was von constar und Co und im Herbst das IPhone 6 
Man munkelt, das 6er soll in 2 Displaygrößen kommen. Ich für meinen Teil warte auch drauf...

würde mich aber definitiv für das kleinere entscheiden. Wenn ich was größeres will, was ich nicht mehr einhändig bedienen kann, nehm ich mir das ipad...
.aNDy. - 15.05.2014

Ich bin mittlerweile vom iPhone zu Nokia gewechselt und bin bis auf ein paar Ausnahmen (nicht jede App gleichwertig verfügbar) sehr zufrieden.
Da MS gerade das Windows Phone 8.1 vorbereitet, kommt damit auch viel (WP-)Neues (iOS- und Android-bekanntes) rein.
Ich kann Nokia empfehlen!