CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 52 -
Ente - 05.12.2006
GrossmeisterB schrieb:Ich glaub Centerparcs fällt flach, das ist ja schon fast Wucher was die da an Preisen nehmen!! Echt unverschämt...
Na, ich weiß nich

Mit Kiddy´s wäre das vielleicht noch ne Lösung, habe das mal vor Jahren gemacht. War nicht so mein Fall, ausser man ist vielleicht Wasserratte und hält sich den ganzen Tag in der Schwimmhalle auf. Ich würde dann persönlich schon eher z.B. Dresden bevorzugen.
Würde da auch mal gerne wieder hin, vielleicht kann man das ja mal als "Mini-Ausfahrt" planen
Fahrspass - 05.12.2006
GrossmeisterB schrieb:Ich glaub Centerparcs fällt flach, das ist ja schon fast Wucher was die da an Preisen nehmen!! Echt unverschämt...
Ist auch nicht unbedingt das richtige für eine Kuschelwochenende ...
GrossmeisterB - 05.12.2006
Ente schrieb:Na, ich weiß nich
Mit Kiddy´s wäre das vielleicht noch ne Lösung, habe das mal vor Jahren gemacht. War nicht so mein Fall, ausser man ist vielleicht Wasserratte und hält sich den ganzen Tag in der Schwimmhalle auf. Ich würde dann persönlich schon eher z.B. Dresden bevorzugen.
Würde da auch mal gerne wieder hin, vielleicht kann man das ja mal als "Mini-Ausfahrt" planen
Naja, schwimmen gehen ich eigentlich gerne, Frauchen auch, aber ne, die Preis haben mir gerade den Appetit verdorben, für den gleichen Preis kann man woanders 2 Wochen lang ein Ferienhaus buchen, und da kostet so viel schon das ganze Wochenende...nenene, dann lieber was anderes...
CooperChris - 05.12.2006
ich vermiete gegen ein entsprechendes entgeld gerne eine ferienwohung auf usedom mit mehrblick direkt am strand.....da kannste kuscheln wie blöd !!
Don Chulio - 05.12.2006
CooperChris schrieb:ich vermiete gegen ein entsprechendes entgeld gerne eine ferienwohung auf usedom mit mehrblick direkt am strand.....da kannste kuscheln wie blöd !!
![[ZENSIERT] [ZENSIERT]](https://www.mini2.info/images/smilies/poppen.gif)
Nutztiere, Landwirtschaftliche Geräte, Sextoys und Ferienwohnungen ja dat passt ja.
CooperChris schrieb:ich vermiete gegen ein entsprechendes entgeld gerne eine ferienwohung auf usedom mit mehrblick direkt am strand.....da kannste kuscheln wie blöd !!
![[ZENSIERT] [ZENSIERT]](https://www.mini2.info/images/smilies/poppen.gif)
auf Usedom??? Ne du, die Fahrt nach Rügen hat mir gereicht, da bekommen mich keine 10 Pferde mehr hin (nur evtl. die 170 meines Minis...

)...das war die Hölle!!
CooperChris - 05.12.2006
Don Chulio schrieb:Nutztiere, Landwirtschaftliche Geräte, Sextoys und Ferienwohnungen ja dat passt ja.
na klar....streuung ist alles !!!
@B:
stell dich mal net so an !
Fahrspass - 05.12.2006
CooperChris schrieb:na klar....streuung ist alles !!!
@B:

Ich kann mir schwerlich vorstellen, da zu kuscheln, wo Du schon gekuschelt hast ...
CooperChris schrieb:na klar....streuung ist alles !!!
@B:

"Streuung"? Wat soll dat denn sein??
Ich stell mich doch gar nicht an...
CooperChris - 05.12.2006
Fahrspass schrieb:Ich kann mir schwerlich vorstellen, da zu kuscheln, wo Du schon gekuschelt hast ... 
wieso, sind auch keine flecken mehr da !